Beiträge von ron sommer
-
-
Weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber mit dem Nokia Video Manager funktioniert das konvertieren kinderleicht und das Video wird optimal für das jeweilige Nokia Gerät umgewandelt. Das Format ist .mp4 und die Qualität ist Top! :top:
-
Darauf haben wohl viele gewartet.
Mit der kostenlosen Software "locr" werden mit dem N95 aufgenommene Fotos mit den GPS Koordinaten des internen GPS-Moduls verknüpft und können direkt zu "locr" hoch geladen werden.
Dort kann man sich dann seine Fotos anschauen und sieht auf der daneben angezeigten Google Maps Karte wo sie aufgenommen wurden.
Super Sache! Habe es eben mal ausprobiert. :top:
P.S. Dürfte wohl auch mit externen GPS-Modulen und anderen Series60 Geräten funktionieren.
-
Darauf haben wohl viele gewartet.
Mit der kostenlosen Software "locr" werden mit dem N95 aufgenommene Fotos mit den GPS Koordinaten des internen GPS-Moduls verknüpft und können direkt zu "locr" hoch geladen werden.
Dort kann man sich dann seine Fotos anschauen und sieht auf der daneben angezeigten Google Maps Karte wo sie aufgenommen wurden.
Super Sache! Habe es eben mal ausprobiert. :top:
-
Preis: $999.99 AUD = 608€
Lieferumfang:
- 1 Silver Model M500 Quad Mode, Touch screen, Java and WAP enabled.
- 1 Stylus
- 1 Bluetooth wireless headset with charger
- 1 User Manual
- 1 USB Travel Adapter and Charger
- 1 Spare battery -
Der Hersteller "SMS Technology" hat jetzt mit der Produktion begonnen.
Neue Livebilder:





Quelle: engadget.com
Infos auf Deutsch: Inside-Handy
-
Zitat
Original geschrieben von Fab296
falsch
Danke für den Hinweis, war wohl noch nicht ganz wach, aber jetzt stimmt's.
-
Zitat
Original geschrieben von YOYOYOFREAK




hm
vorallem hat ein motorola kein symbian
Edit:Bis auf das A1000 und das kommende Z8.

-
Zitat
Original geschrieben von redvolution
..
Mein SE K750i hatte bei der Wahlwiederholung eine Symbolik, welche mir eindeutig zeigte, welche Art von Nummer ich wähle (Mobiltel., Festnetz, Geschäftl.)
Beim N95 bekomme ich immer nur den Namen gezeigt
Gibt es hier auch eine Funktion, die mir die Art der Rufnummer anzeigt?Grüßle,
Marc
Das ist ein Softwarefehler. Normalerweise bekommst Du neben dem Namen das richtige Symbol (Handy oder Festnetz) angezeigt, aber im Moment wird leider immer nur das Handy angezeigt. -
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine zweite Serie geben wird. Das sind einfach Fertigungstolleranzen und die wird es immer geben. Es gibt ja auch jetzt schon Geräte die Perfekt sind und früh gekauft wurden.