Im T-Punkt kannst Du auch ein Gesprächsguthaben bekommen. Du musst nur fragen und jemanden erwischen, der etwas Ahnung hat. Laß die einfach mal bei der internen Exclusiv-Hotline von T-Mobile anrufen und dann bekommst Du das gleiche Gesprächsguthaben, dass Dir auch die Hotline gibt. Die Mitarbeiter der Hotline arbeiten übrigens auch auf Provision. ![]()
Beiträge von ron sommer
-
-
Ich habe meins vor ca. vier Wochen direkt im T-Punkt gekauft und der Slider ist top. Geh am besten in den T-Punkt, probier das Gerät aus und wenns Dir zu viel wackelt, laß Dir das nächste zeigen.
Meiner Meinung nach, wird es auch in einem halben Jahr noch minimale Qualitätsunterschiede beim Slider geben. -
Warum hast Du extra nen neuen Thread aufgemacht mit "N95 Slider" wenns schon diesen gibt Nokia N95: Sliderfehler?
Vielleicht könnte einer der Mods die beiden Threads mal zusammen führen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sokrates66
..in welcher Größe Fotos oder Videos angezeigt werden. Wir die gesamte Bildschirmfläche bei guter Auflösung genutzt?
Auflösung des TV-Ausgangs bei Bildern und Videos: 640x480 -
Aufgenommen mit Canon Digital IXUS 60

Aufgenommen mit N95

-
Tja, wo fang ich an?
Spott über Deine Ausdrucksweise oda mit einem Hinweis darauf, dass Dein Mobilfunkanbieter nicht T-Online sondern eher T-Mobile ist, im Gegensatz zu Deinem Internetprovider, der wohl T-Online sein dürfte.Entweder rufst Du bei T-Mobile an (2202), gehst in einen T-Punkt oder schaust bei [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_182,00.html]T-Mobile[/URL] nach. Dort findest Du eine Übersicht über die verschiedenen Datentarife. Diese lassen sich zu Deinem bestehenden Tarif dazu buchen und dafür musst Du keine zwei Jahre warten.
-
Trotz des richtigen Bluetooth Profils gibt's bei manchen Geräten schon Unterschiede in der Kompatibilität.
Wie gesagt bei mir wird trotz des Eintrages im Telefonbuch nur die Nummer angezeigt. -
Zitat
Original geschrieben von 16Bit
Also bei mir wird der Name angezeigt, wenn er im Telefonbuch steht.
Beim N95? Falls ja, welche Firmware? -
-
Komm mal wieder runter. Nur weil Du Probleme mit Deinem Gerät hast, ist das N95 kein Schrott.

Falls Du eine T-Mobile Karte und die alte Software hast, ist der Fehler bekannt und mit der neuen Software behoben.
Bei 50.000 Geräten gibt es halt auch ein paar Montagsgeräte und Du hast vielleicht eins erwischt.