Beiträge von ron sommer

    Noe


    Wenn Du keine weiteren Knöpfe drückst als bei der von mir beschriebenen Vorgehensweise, dann siehst Du sie auch nur und bearbeitest sie nicht. ;)


    Es gibt halt Leute die haben immer was zum meckern, selbst wenn es dafür eine (für mich) annehmbare Lösung gibt (damit meine ich nicht Dich und auch niemand spezielles).



    Promoter


    Bei meinem N95 werden die Symbole angezeigt. Im Moment jedoch immer nur das Handysymbol. So weit ich mich erinnern kann wurden bei meinem N80 die jeweils richtigen Symbole angezeigt. Vielleicht ist es ein weiterer Softwarefehler. :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Dann hatte ich mich falsch ausgedrückt. Diese Option sollte in nächster instanz liegen und nicht weit im Menü. So OK ;)


    Gruß


    Du musst dafür nicht ins Menü, sondern nur zwei mal mehr drücken als wenn es die Option direkt bei der angezeigten Nummern gäbe. ;)


    Ist zwar nicht ideal, aber auch nicht besonders Zeitaufwendig.

    Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Ein wenig verständnis kann ich für Promoter schon aufbringen. Es ist wirklich schon etwas umständlich bei den Nokia S60 3rd an eine Rufnummer ran zukommen. Eine Option mit " Nummer sehen" wäre wirklich sehr sinnvoll...


    Gruß
    Noe


    Gibt es doch, wenn auch versteckt. ;)


    Geh in die Anrufliste (grüne Taste) --> Optionen --> Nummer verwenden --> Bearbeiten. Dann wird die Nummer angezeigt.

    So, die Tasche ist heute gekommen. Eigentlich genau richtig, da es Montag in den Urlaub geht. Nur leider ist es kein richtiges Silicon Case, wie die Angebote aus Hong Kong sondern eine schlecht sitzende Plastikhülle (siehe Bilder), die ich wieder zurück schicken werde. :flop:
    Zum Shop: Die Lieferung ging relativ schnell, aber auf zwei nachfragen per E-Mail kam leider nie eine Antwort.



    So, die Tasche ist heute gekommen. Eigentlich genau richtig, da es Montag in den Urlaub geht. Nur leider ist es kein richtiges Silicon Case, wie die Angebote aus Hong Kong sondern eine schlecht sitzende Plastikhülle (siehe Bilder), die ich wieder zurück schicken werde. :flop:
    Zum Shop: Die Lieferung ging relativ schnell, aber auf zwei nachfragen per E-Mail kam leider nie eine Antwort.