Beiträge von ron sommer
-
-
Re: Hm,mm Kein N95
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von paellamixta
Hallowas kann das Telefon aus China denn alles und wo kann man das Original sehen oder ist das ein Holzmodell?
gruss
paellamixta
So wie es leuchtet scheint es echt zu sein.

-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Der Hammer, echt zum verwechseln ähnlich. Ob da auch der Slider wackelt?
Gute Frage.
Auf jeden Fall war es schon vor dem Original zu verfügbar, kostet nur 200€, hat aber keinen Doppelslider.
-
Sieht auf den ersten Blick aus wie ein echtes N95, ist aber nur ein chinesischer Clon mit dem Namen Nokla.

Quelle: Nokia N95 blog und pcpop.com.
-
Zitat
Original geschrieben von saw
Wie passgenau sitzt die Brando? Ist da noch ein Millimeter Platz oder wird wirklich alles abgedeckt?
Es ist noch etwas Platz. Ca. 0,5-1mm. -
Zitat
Original geschrieben von Auge
hast du davon schon Bilder mit dem N95 gesehen und diesem Silikon?Bezüglich silicon Hülle oder auch Kondom genannt, das hat aber überhaupt kein Display Schutz. Muss man dann noch extra kaufen.
Als Display Schutz habe ich eine Brando Schutzfolie.Wie gesagt, dass Crytal Case ist vom Prinzip nicht schlecht, nur extrem eng und sehr anfällig für Risse und Kratzer.
-
In die Krusell habe ich mein N95 gar nicht rein bekommen. :flop:
Ich habe mir gestern diese hier bestellt: Handydschungel
-
Die Krusell habe ich auch, die ist wirklich extrem eng.
Zum Crystal Case noch mal:
Ein Crystal Case habe ich auch. Ist eigentlich echt klasse das Ding. Sieht gut aus, läßt sich aber unheimlich schwer montieren, da es sehr knapp bemessen ist.
Da es sehr unter Spannung steht, hat es nach ein paar Tagen auch gleich Risse bekommen und gestern ist schon ne Ecke abgebrochen. :flop: -
D1 Problem ist definitiv behoben, Menü und Galerie sind schneller geworden. Der Rest wird sich zeigen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Auge
was mir sehr wichtig ist, wird der Kontrast oder irgendwas vom Display benachteiligt?Nein.
ZitatOriginal geschrieben von Auge
hat das Crystel Case Nachteile bezüglich Qualität oder Schärfe usw. am Display?Nein.
Werden die Fabren etwas veränder, wie klar kommen die Bilder und Videos durchNein. Wie ohne Schale.
Vielen DankBitte.