Danke, hab's gefunden.
Beiträge von ron sommer
-
-
Re: N95 Firmware 11.0.026
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von backlash
Über NSU gibt es eine neue Firmware für das N95
ZITAT:
"Dear Updaters"We are pleased to announce a new software release for the Nokia N95 available through the Nokia Software Updater.
Due to potential backup/restore incompatibilities, we strongly recommend synchronising your Calendar details before updating your software.
Version 11.0.026 is available for most product codes, but please note that not all operator variants are included yet. These will be added as soon as they are available.
Warm regards,
The Nokia Software Updater team"Gruss Backlash
Hast Du mal einem Direktlink zum Update. Ich find auf den Nokia Seiten weder auf .de noch .com irgendwas. -
Das D1 Problem äußert sich dadurch, dass beim einschalten erst nach der PIN gefragt wird und dann die Meldung "Keine SIM" kommt.
Das ganze passiert ca. jedes zweite mal beim einschalten, aber vielleicht wird's ja jetzt mit der neuen Firmware besser.
-
-
Endlich mal eine schöne Handyuhr mit Touchscreen.
The water-resistant M500 works on GSM Quadband frequencies which are 850Mhz, 900Mhz, 1800Mhz and 1900Mhz. This allows any individual who has a GSM SIM card to use the M500 in any country around the world. The M500 has a built-in MP3 and MP4 player, Voice Bluetooth, Data Bluetooth, Flash Memory, 128MB standard memory, plus supports T-Flash card and U Disk functionality for all JM2E applications. TFT Touchscreen is the biggest advantage of this unique device.
Features:
Time/Date, Last Number Redial, Recent Calls, Missed Calls, File Manager, 199 Contacts, SMS Messages, Multi Languages.
Accessories:
USB Travel Adapter and Charger, Phone Suite Software, Bluetooth Wireless Headset and Spare BatterySpecification:
:: Model M500 Quad Mode, Touchscreen, Java and WAP enabled
:: Weight: 60g
:: Color: Silver or Black with Leather Strap
:: Screen: OLED 1.5-inch Color 120*x160
:: Frequency: GSM850/900/1800/1900Mhz (GPRS), SIM
:: SMS Capable
:: MP3: Support AAC/MP3 and
:: MP4: Support Video Playing
:: Touchscreen with Built-in Stylus
:: Memory: 128MB Built-in Memory
:: Battery: 400mAh, Talk Time 200 Minutes, Standby Time 80 Hours
:: USB: For Data Transfer and Recharging
:: Expansion Memory: Supports T-Flash Card
:: Bluetooth 2.0
Quelle: SMS Technology
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Äh...das ist doch einfach ein Handykondom, oder? Sagtest du nicht was von Silicon Case?
Ja. Silicon Case = Handykondom! -
Re: Handy
ZitatOriginal geschrieben von sweeto
Soll heißen? Probleme mit der eigenen gebrandeten T-Mobile Software oder generelle Probleme? Läuft doch ganz stabil, dachte ich??
Generelle Probleme mit D1 Karten. Musste ich auch leider schon feststellen. :flop: -
Zum Thema Crystal Case für das N95 gibt es schon einen Thread. --> Crystal Case Nokia N95 empfehlenswert ?
Ein Crystal Case habe ich auch. Ist eigentlich echt klasse das Ding. Sieht gut aus, läßt sich aber unheimlich schwer montieren, da es sehr knapp bemessen ist.
Da es sehr unter Spannung steht, hat es nach ein paar Tagen auch gleich Risse bekommen und gestern ist schon ne Ecke abgebrochen. :flop:Alles in allem also nicht empfehlenswert.
Bei ebay gibt es übrigens ein paar Silicon Cases für das N95 (http://search.ebay.de/search/s…le=silicon+n95&category0=). Da die Dinger jedoch aus Hong Kong kommen (dauert mir zu lange) und sich hier auch niemand gemeldet hat, habe ich meins gestern in diesem Shop bestellt. --> Handydschungel
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Hat das N95 A2DP ?
Ich habe mal gelesen, dass es das hat, ABER auif der Nokia Homepage steht leider davon nix.
Kann mir jemand weiter helfen, weil ich das Gerät schon habe und mir so ein Bluetooth Stereo Headset kaufen möchte.
Ja, hat es.
Ich habe von SonyEriccson das HBH-DS970 dran und der Sound ist wirklich klasse. :top: -
Zitat
Original geschrieben von Stimp
ron sommer:
kannst du sagen, wie man das einstellt?
Bei M95 musst Du nichts einstellen. Bei Mediaplayer sind es die Standardeinstellungen. Ich habe da eigentlich nichts besonderes eingestellt. Hier mal zwei Bilder der meiner Meinung nach notwendigen Einstellungen dafür. Du kannst auch mal beim Mediaplayer unter Hilfe nach Albumcover suchen. Da gibt's auch noch ein paar Hinweise.