Beiträge von ron sommer

Das mit den Covern geht doch automatisch.
    Bei jedem Album, dass ich mir mit dem Windows Mediaplayer anhöre wird durch diesen automatisch das passende Cover runtergeladen und in dem Album-Ordner gespeichert. Wenn ich diesen dann ins N95 kopiere und ein Lied aus dem Album abspiele wird auch das passende Cover angezeigt. :top:

Keine Ahnung wie das genau mit der Garantie ist, aber darum mache ich mir keine Sorgen. Meins ist in "sand" und ich werde ein "warm graphite" Cover drauf machen.
    Falls ich die Garantie in Anspruch nehmen muss, mache ich halt wieder das andere Cover drauf und keiner merkt es. Außerdem könnte das Cover ja auch im Nokia Shop getauscht worden sein. Wie soll da jmd. den Unterschied merken? ;)

Da die SD Abdeckung ja auch am Cover ist und mit getauscht wird, könnte Dein Problem dadurch behoben werden.

Re: Coverwechsel

Zitat

Original geschrieben von Matheass
    Hi!

Habe mir mal auf youtube, glaube ich, das Video zum Coverwechsel angeschaut.
    Der Mensch hat dort das n95 nur etwas zusammengedrückt und gewackelt und schwupps war der Cover ab. Ist es wirklich so einfach? Ohne abzuschrauben, pipapo?

Gruß

Der Mensch war ich und es ist wirklich total einfach.

Nächste Woche bekomme ich mein neues Cover und dann werde ich den Wechsel noch mal etwas detaillierter filmen.

Zitat

Original geschrieben von Der Landgraf
    Hallo,

das ist mir heute auch aufgefallen... kontrastreich ist das Display... aber im Vergleich zu meinem N80 mit der neuesten Firmware (28-03-07) schon viiiel pixeliger... :(
    Hoffe das stellen die bald mal ab... denn das macht keinen edlen Eindruck.

Natürlich ist es pixeliger als beim N80, da es eine weniger Pixel auf einem größeren Display darstellt. Da läßt sich nichts abstellen.

Das Gehäuse zu öffnen ist wirklich sehr einfach. Am Montag bekomme ich meine neue Oberschale, dann mache ich noch mal ein anständiges Video von dem Cover-Wechsel. ;)

Re: N95 und T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von hugo_hast
    Aktuelle Auskunft von T-Mobile heute:

Die Auslieferung des Nokia N95 wurde wegen technische Probleme mit den G2 und G3 SIM-Karten von T-Mobile gestoppt.
    :flop: :flop:

Die Probleme kann ich bestätigen. Das N95 hat schon zwei mal meine Karte nicht erkannt.