[URL=http://www.t-mobile.de/push-to-talk/0,9635,13768-_,00.html#]Hier[/URL] gibt´s die Settings von T-Mobile für´s 6230i. Müssten die gleichen Einstellungen wie für das N95 sein.
Beiträge von ron sommer
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,wer braucht denn noch Warm Graphite Cover?
Eventuell gibt es bald im Werbeforum ein Angebot von mir.;)Gruß Dominik
Ich brauche unbedingt eins.
Hast PN.
-
Video zum Cover Wechsel
Damit alle mal sehen wie einfach es ist das Cover zu wechseln, habe ich eben mal ein kleines Video aufgenommen.
-
Damit alle mal sehen wie einfach es ist das Cover zu wechseln, habe ich eben mal ein kleines Video aufgenommen.
-
Es gibt ja diesen Zubehörshop der hier schon mehrfach gepostet wurde, der ist aber leider am teuersten. Ansonsten gibt es bei ebay zwei Anbieter. Bei dem günstigeren (ebay Name: guenstiges) habe ich gestern nachgefragt ob er alle Teile besorgen kann, da er im Moment nur den Akkudeckel anbietet, aber er hat bis jetzt noch nicht geantwortet.
Es gibt eine kleine Anleitung mit Bildern (schau mal im Infothread), aber die brauchst Du nicht. Akkudeckel ab, dann etwas an der Seite des Gehäuses ziehen und schon ist es ab. Wirklich sehr einfach! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
beginnt jeweils mit dem neuen Gerät von vorne. Du bekommst ja auch von T-Mobile einen neuen Lieferschein!
Gruss
Jedoch beginnt die zwei jährige Gewährleistung mit dem Erhallt des ersten Gerätes und verlängert sich nicht immer wieder neu bei einem Tausch um zwei Jahre. -
Re: N95 vorinstallierte Maps D/A/S
ZitatOriginal geschrieben von Snxper
Hi, habe versehentlich meine Speicherkarte formatiert
Jetzt will mir der Nokia Service erklären die Karten würde ich nun so einfach nicht mehr bekommen, sondern müsste sie jetzt kostenpflichtig über smart2go neu aus handy laden .... also dazu sage ich nur LOL ! Hat jemand eine Idee woher ich die Maps wiederbekomme...
Du kannst die Karten doch kostenlos mit der smart2go Software über Deinen PC runterladen. -
Zitat
Original geschrieben von hubble
Weiß jemand zufällig wann das N95 bei T-Mobile wieder vorrätig ist?Wollte heute meinen Vertrag verlängern: Das N95 ist momentan nicht lieferbar

Geh doch einfach in einen T-Punkt. Dort habe ich meins gestern geholt. Die Geräte sind seit Freitag/Samstag vorrätig. Am Montag wurden in "meinem" T-Punkt noch mal zwei nachgeliefert.@ Der Landgraf
Werde jetzt bei TPH stornieren und mir mein N95 selbst auf "warm graphite" umbauen. Das Gerät was ich z.Zt habe ist Top. Der Slider wackelt keinen Millimeter im Gegensatz zu dem anderen Gerät im T-Punkt. Der Umbau ist wirklich sehr einfach. Gestern hatte ich schon mal die hintere Schale ab.
-
Zitat
Original geschrieben von Ulka
Der "Fehler" liegt im Selbstabholen. Ein gesetzliches Rückgaberecht hast Du nur bei reinen Internet- oder Telefongeschäften. Alles andere ist Kulanz des Händlers. Es bleibt Dir also nur, das Gerät beim NSC reparieren zu lassen.
Stimmt leider!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Der Landgraf
Hallo TPH'ler...
..habt ihr schon was unternommen? Also heute mal bei der Hotline nachgefragt?
Am Freitag hiess es ja das eine kleinere Lieferung ankommen würde die wohl am Montag versendet werden würde.
Heute war nun Montag!
Hat einer was neues in Erfahrung gebracht?
Lohnt morgen das "fahnden" nach dem gelben DHL-Wagen?
Ich werde morgen noch mal bei TPH anrufen, habe aber heute bereits ein N95 in sand im T-Punkt ergattert (konnte es nicht mehr aushalten). So bald ich beide habe, werde ich das, was mir besser gefällt (sicherlich graphite) behalten und das andere geht zurück oder wird verkauft.