-
Zitat
Original geschrieben von Timm C.
welches programm ist für beide modelle kompatibel. bekomme die daten vom handy mithilfe von mobile phone tools zwar auf den pc, aber wie von dort auf mein nokia?
Am einfachsten ist die Synchronisation über Outlook (wenn das mit dem Motorola Programm geht). Dann kannst Du mit der Nokia PC Suite die Daten wieder auf Dein N95 schreiben.
-
Klar, war das auch nicht okay, aber irgendwann sollte man Schluss damit machen und kenshi´s letzter Beitrag war ja wieder neutral.
Ich kenne solche Fälle wie die mit Deiner Taste und oft genug gab es damit Probleme. Hoffentlich hast Du einen vernünftigen Händler!
-
Vom Motorola zum PC, vom PC zum N95!
-
prana
Aber sonst geht´s noch? :flop:
Was sollen denn diese Beleidigungen gegenüber kenshi, der uns in seinem letzten Beitrag nur die Erfahrungen mit dem N95 schildert.
Mit Deiner Taste wünsche ich Dir viel Glück, denn unabhängig von dem geöffneten Gerät, gibt es mit solchen Hardware Fehlern oft Probleme mit der Gewährleistung seitens des Händlers / Herstellers. 
-
Zitat
Original geschrieben von wulfi25
Wenn das Handy keine mpg abspielt und PDFs über 10MB nicht geöffnet werden,und man Bilder nur über Pc angucken kann dann finde ich es sehr wichtig und denke es gehört hierher.
MPG spielt kein Series60 von Haus aus ab, aber dafür gibt es ja genug Zusatzprogramme und dann klappt das auch. :top:
-
Seit gestern ist das N95 in "sand" auch in den T-Punkten erhältlich! :top:
-
Brombeerklumpen
Super Bilder! :top: Stell sie doch auch noch mal hier rein: Nokia N95 - Eure Kamerabilder hier rein!
Habe auch noch mal bei TPH angerufen. Heute kommt eine kleinere Menge, die aber erst am Montag raus geht und nächste Woche kommt dann eine größere Lieferung.
-
Zitat
Original geschrieben von flying_hellfish
Ein weit verbreiteter Irrglaube. Das gesetzliche Umtausch- genauer Rückgabe/Wiederrufsrecht von 14 Tagen gibt es nur (für Privatkunden) im Rahmen des Fernabsatzes. Z.B. beim Kauf über Internet, Teleshopping usw..
Normale Ladenkäufe sind davon nicht betroffen. Ein etwaiges Rückgabe/Umtauschrecht ist eine freiwillige Leistung des jeweiligen Händlers.
Absolut richtig!
-
Zitat
Original geschrieben von Blues
Klingt verdammt viel, aber ich denke (read: hoffe), dass ein Händler wie TPH auch entsprechend beliefert wird. 
Das habe ich dann als nächstes gefragt und er meinte, dass nächste Woche genug rein kommen. 
-
Habe eben noch mal bei TPH angerufen und der freundliche Mitarbeiter, hat mir gesagt, dass morgen und im Laufe der nächsten Woche Geräte rein kommen.
Ich habe ihn auch mal gefragt, wie viele Vorbestellungen vorliegen und er meinte 7000!! :eek: