ZitatOriginal geschrieben von cosmo1987
um nochmal auf mein kleines problemchen zu kommen..
..das aber hier nicht rein gehört sondern in diesen Thread: N95: Der allgemeine Problem Thread
Gilt auch für Dich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cosmo1987
um nochmal auf mein kleines problemchen zu kommen..
..das aber hier nicht rein gehört sondern in diesen Thread: N95: Der allgemeine Problem Thread
Gilt auch für Dich!
ZitatOriginal geschrieben von Andi86er
Ich war heute beim saturn um zu sehen ob es vil schon frei zu kaufen ist und siehe da 3 schöne n95 auf einem podest zu einem sagenhaften preis von 819€!!!! :confused: Ich hab damit gerechnet das es 700 euronen kosten aber gleich soviel? Hat jemand vil eine ahnung wann die erste preissenkung kommen könnte? Über 800€ ist schon irgendwie viel geld schon alleine für ein Handy.
Wieder einer der zu Faul zum suchen ist und wohl auch keine Preissuchmaschinen kennt. :mad:
Du bekommst das Gerät schon ab 640€. Wo musst Du selbst raus finden.
ZitatOriginal geschrieben von Schnürbein
PS
Der das eine kaufen wollte vorhin soll sich nochmal melden. Habe sein Pseudonym vergessen und die Nachricht versehentlich gelöscht
.
Der "eine" war ich und ich habe Dich eben noch mal per PN angeschrieben. Kannst Dich ja mal melden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rogerg30
Gibt`s schon irgendwas neues?
Ja, hier bietet jmd. das i520 für 400€ an.
ZitatOriginal geschrieben von Schnürbein
Warm Graphit ist sehr selten bei TPH. Die haben nicht gerade hohe Bestände gehabt. Habe 2 Stück bekommen über einen Shop. Und das nur über Verträge. Eins gebe ich gerne ab. Wer will kann sich melden.
Warm Graphite war aber auch die einzige Farbe, die bis jetzt bei TPH erhältlich war. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der Landgraf
Oh man... das ist ja echt der Hammer!
Das stand doch aber vorhin noch nicht dort, oder??
Nee, ist neu.
ZitatOriginal geschrieben von Der Landgraf
Jedenfalls ist die Farbe "sand" derzeit bei TPH sofort lieferbar...
Ich will aber warm graphite
ZitatOriginal geschrieben von Der Landgraf
Ich vertraue einfach der Frau von der Hotline...
Eigentlich bin ich es gewohnt bei allen Produktbestellungen (laptop, iPod, Drucker, etc...) immer eine Status abfragen zu können. Aber so ist es echt der Hammer...
Heisst "Vorrat begrenzt" das die Besteller von letzter Woche beliefert werden und andere Neukunden (die diese Woche bestellen) evtl. bis zu 14 Tage warten müssen, oder heisst das, dass graphit generell erst wieder in 14 Tagen verfügbar ist?
Ich hoffe mal ersteres und das ich dann auch eins bekomme bei dem der Slider in Ordnung ist. ![]()
Neuer Hinweis bei TPH zum N95. :flop:
ZitatACHTUNG: Begrenzter Vorrat!
Bitte haben Sie Verständnis für eventuelle Lieferverzögerungen (bis zu 14 Tage).
Klicken Sie auf das kleine Info-Kästchen (Vorrat begrenzt) über dem ZUR KASSE Button und lassen Sich sich automatisch informieren, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.
Gewicht laut Küchenwaage: 15g.
ZitatOriginal geschrieben von cosmo1987
..ich habe noch eine frage zum brandig:
dieses branding-entfernen,was man im internet angeboten bekommt,ist doch eigentlich illegal,oder nicht?
ich meine die IMEI wird doch geändert und eine andere software draufgezogen,das ist doch eigentlich betrug,oder irre ich mich?
hat einer schon infos,wann das n95 bei sms michel erhältlich sein solL?
Die IMEI muss nicht geändert werden, ist aber natürlich auch möglich.
Eine andere Firmware aufzuspielen und dadurch das Branding zu entfernen ist zwar nicht illegal, aber Du verlierst dadurch evtl. die Garantie.
Die Auslieferung geht ja zum Glück ab nächster Woche richtig los und dann wird hoffentlich dieser zu 75% zugemüllte Thread endlich geschlossen. ![]()
Es ist wirklich schlimm, wenn man sich für das N95 interessiert und statt neuen Infos zur Auslieferung immer wieder die selben Fragen und vom Thema abweichenden Beiträge lesen muss. :mad:
Edit:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lerotai
jemand hat in diesem thread geschrieben, dass er sich zu verschiedenen punkten (HotSpots) navigieren hat lassen.
er hat auch geschrieben, dass er diese auch irgendwie eingefügt hat in seine karten.
nun würd ich, ihn/euch bitten mir mal n bissel zu helfen und zu sagen was für ein programm er genützt hatte (vielleicht) und wie das möglich war seine HotSpots da einzufügen
hab durch die suche nichts gefunden WIRKLICH!
danke
Gehört auch hier nicht rein - WIRKLICH! ![]()