-
-
Zitat
Original geschrieben von Straty
ja, das weiß ich auch zu schätzen, ich will ja auch hilfe 
nur irgendwie ist dein link einer mit sachen die man braucht um unterwegs mit dem laptop online zu gehen, oder nicht? ich möchte gerne web´n´walk auf dem handy nutzen, also mit dem handy ins internet
Was genau meinst Du denn?
Mit dem Handy ins Internet kannst Du so oder so. Web´n Walk ist unter anderem ein Datentarif bei T-Mobile, aber wenn Du die Web´n Walk Startseite meinst, die kannst Du auch mit einem nicht-gebrandeten Gerät aufrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Straty
weiß das wirklich keiner?
-hat einer schon entdeckt, ob 4gb karten irgendwo lieferbar sind? hier war mal ein link aber den finde ich nicht mehr...
Es gab mal einen Link, aber die konnten die Karten auch noch nicht liefern. Die 4GB sind ab Mai/Juni erhältlich.
-
Zitat
Original geschrieben von flying_hellfish
Ohne hier Werbung machen zu wollen... Hab grad was nettes bei Ebah entdeckt:
http://stores.ebay.de/Guenstig…subZ9829157QQftidZ2QQtZkm
Man bekommt schon alle Gehäuseteile einzeln und in allen Farben. Damit hat sich das Thema Branding und Farbe glaub ich erledigt. :top:
Ist nichts neues. Wurde vor langer Zeit schon gepostet. handyersatzteilshop
-
Schau doch hier mal rein.
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Ich habs, ich habs, ich habs, ich habs!!!!!!!!!!!!!!!
Juhu. War bis gerade eben in der Arbeit und bin grad heimgekommen. Da stand es; das Paket vom Postboten. Mit meinem N95!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Hammerteil.... Hab es grad ausgepackt. Das warm graphite..
Wo hast Du den Dein N95 in warm graphite her?
Doch nicht etwas von tph? Dort habe ich meins nämlich auch bestellt und das ist bis jetzt leider noch nicht da. 
kenshi
Deine Bilder gehören in diesen Thread: Nokia N95 - Eure Kamerabilder hier rein!
-
Zitat
Original geschrieben von Der Landgraf
@ alle die bei TPH bestellt haben: wisst ihr schon mehr über euren Liefertermin? Hat sich noch mal was von Seiten TPHs getan?? 
Gruß.
Ich habe meins am Dienstag übers Internet bestellt und bisher auch nur die Auftragsbestätigung erhalten.
Am Mittwoch habe ich angerufen und als Liefertermin nächste Woche genannt bekommen. Habe auch noch mal nachgefragt wie sicher der Termin ist und die nette Dame meinte, dass es nächste Woche auf jeden Fall kommt. :top:
-
Hier mal ein schönes Bild des N95 in warm graphite.

-
-
Bilderkampf: Nokia N95 gegen Sony Ericsson k800i
In Test Test von inside-handy wird die Fotoqualität des N95 mit der des K800i verglichen.
Fazit: Nokia hat die bessere Linse, aber den schlechteren Chip und die schlechtere Software, aber die läßt sich ja noch verbessern.
Zitat
Einen klaren K.O.-Sieg kann also noch keine der beiden Seiten verzeichnen: Sony Ericsson hat nach wie vor den besseren Chip und liefert damit das bessere Bild für das Ergebnis, welches die Linse liefert. Nokia hingegen kauft seine Linsen anscheinend beim richtigen Fabrikanten: Die Gegenlichtaufnahmen sprechen klar für die Technik, doch werden die Ergebnisse durch eine nicht so gute Software wieder ausgeglichen.