-
Zitat
Original geschrieben von prana
Wenn Nokia ein Statement abgibt ala "Wir wissen dass die Slider fehlerhaft sind" heißt das für mich dass die das beheben werden. Vielleicht nicht bei denen die jetzt in der Produktion sind aber dann doch wohl bei denen danach!
Kann man, Datenkabel vorausgesetzt. Aber dann ist das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, und mir persönlich ist es immer zu blöd jeden Monat alle Einstellungen wieder neu einzustellen, die Profile wieder zu neu zu erstellen und alles wieder so einzurichten wie es vorher war. Da warte ich lieber auf die 2-3 Firmware, bei der dann das gröbste behoben ist und dann hol ichs mir.
Was ich bei Nokia immer noch vermisse ist ein Menüpunkt "Einstellungen sichern" und natürlich "Einstellungen wiederherstellen". Das würde viel Arbeit sparen. (Falls das ein Nokia Mitarbeiter lesen sollte - bitte weitergeben!)
Alles anzeigen
Bei dem letzten OTA-Update, dass ich mit meinem N80 durchgeführt habe wurden keine Einstellungen zurückgesetzt und auch keine Programme oder sonstige Sachen gelöscht.
Des weiteren hast Du über die Nokia PC Suite die Möglichkeit alle Einstellungen Deines Gerätes auf dem PC zu sichern und wieder herzustellen.
-
Zitat
Original geschrieben von halbautomatik
Hallo,
wer sagt überhaupt, dass das Sliderproblem in den nächsten Wochen behoben sein wird. Gibt's da diesbezüglich irgendeine offizielle Meldung seitens Nokia?
Wenn ja, wäre es nett wenn ihr mal den Link postet (sofern das nicht schon geschehen ist, dann reicht mir ein Hinweis).
Was mich auch interessieren würde, wie überhaupt das Spiel bei einigen Slidern zustande kommt und was von einer etwaigen Werkstatt dagegen getan werden kann.
Und zu guter letzt, kann man sich eine neue Firmware dann nicht auch einfach auf sein N95 runterladen?
Laut dem Beitrag und Link von liel_chief hat Nokia das Problem erkannt und die Nokia Service Center wissen wohl auch schon darüber Bescheid und können den Fehler beheben.
Die Firmware läßt sich natürlich selbst updaten.
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Wie peinlich ist das eigentlich? Auf der Cebit habe ich schon längst ausprobiert...
..und weiter? Auf der Cebit werden oft Geräte vorgestellt, die noch nicht auf dem Markt sind. Unter anderem gibt es aus diesem Grund solche Messen.
Zitat
Original geschrieben von Desire
Nokia Shop Giessen.....
Nix ist da, erst gegen Ende April.
Wann wurde nochmal das N95 vorgestellt? Oktober? Peinlich!
Nur weil der Nokia Shop in Gießen das N95 noch nicht hat?
Das Gerät wurde zum ersten Quartal 07 angekündigt. Seit zwei Wochen gibt es das Gerät in UK, seit Samstag in den USA und seit gestern sogar in Deutschland.
Zitat
Original geschrieben von Desire
Aber ich werde es mir eh nicht mehr kaufen wollen..
BTW Was wolltest DU eigentlich im Nokia Shop? 
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Einfach nur peinlich.
Was soll man dazu noch sagen? Aber ich werde es mir eh nicht mehr kaufen wollen, wisst ihr auch warum?
Symbian 9.5 kommt demnächst!
Und irgendwann kommt mein Nokia Handy nach meinen Wunschvorstellungen, das ist dann das letzte Handy, das ich mir kaufen werde.
Alles anzeigen
Zitat
Original geschrieben von Desire
Nokia Shop Giessen.....
Nix ist da, erst gegen Ende April.
Wie peinlich ist das eigentlich? Auf der Cebit habe ich schon längst ausprobiert...
Wann wurde nochmal das N95 vorgestellt? Oktober? Peinlich!
Alles anzeigen
Peinlich sind vor allem die letzten beiden Beiträge von Dir. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Erlaube mir mal ein bisschen Werbung zu machen:
klick mich
Finde ich gut - Wirklich! :top:
Außerdem ein sehr guter Preis und man weiß vom wem es kommt!
Also für alle die unbedingt das Gerät wollen - greift zu!
-
DerHeiligeVater
Hast wohl bei mir abgeschrieben?
Link
Zitat
Original geschrieben von ron sommer 10.04.07 16:12
..und noch ein Schubladen Vertrag. 
Habe eben Online bei The Phonehouse bestellt.
1. Super Preis: 9,95 x 24 = 238,80 + 350,- fürs Gerät = 588,80€ (keine Versandkosten, kein Mindestumsatz) (T-Mobile Online Tarif)
2. Die schönste Farbkombination: warm graphite
-
Zitat
Original geschrieben von Der Landgraf
..also, ich habe eben mit der TPH hotline gesprochen.
Stand der Dinge ist: ich bekomme mein N95 garantiert nächste Woche.
Die haben wohl kleinere "Liefer/Engpassprobleme" und es heisst ab KW 16 wird an die Kunden ausgeliefert...
Hätte ich es sofort haben wollen dann hätte ich es in einem Shop mitnehmen müssen (dort einen neuen Vertrag abschliessen müssen).
ron sommer = was hast Du herausgefunden??
Ich bin ja echt mal gespannt.... 
Alles anzeigen
Bin eben nachhause gekommen und habe auch gleich mal bei TPH angerufen.
Die nette Dame am Telefon hat in Ihrer Liste nachgeschaut und mir versichert, dass das N95 auf jeden Fall ab der 16.KW bei Ihnen erscheint und ich es dann wohl auch nächste Woche erhalten werde.
Warum es in verschiedenen Filialen schon erhältlich ist, aber über den Versand noch nicht, konnte sie mir auch nicht erklären.
Die eine Woche bekomme ich auch noch rum. 
-
Zitat
Original geschrieben von Bowser-2
Ich weiß,das gehört hier nicht rein,aber ich habe eine Frage,und zwar:
Ich hatte noch nie einen Vertrag bei einem Handy und möchte wissen,wie das mit dem Mindestumsatz ist,sagen wir,der Mindestumsatz beträgt 20€ und ich schaffe nur 12€ oder so,muss ich dann den Rest bis 20€ draufzahlen oder wie ist das ? Sorry für OT.
Genau so! Du musst mindestens immer die 20€ bezahlen. Schaffst Du nur 12€ musst Du trotzdem 20€ bezahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Ist das n95 heute denn erscheinen, konnte heute nciht stadt wegen arbeit
Ja, mehrere The Phonehouse Shops haben es vorrätig.
-