Beiträge von ron sommer


    Bei dem letzten OTA-Update, dass ich mit meinem N80 durchgeführt habe wurden keine Einstellungen zurückgesetzt und auch keine Programme oder sonstige Sachen gelöscht.


    Des weiteren hast Du über die Nokia PC Suite die Möglichkeit alle Einstellungen Deines Gerätes auf dem PC zu sichern und wieder herzustellen.

    Zitat

    Original geschrieben von halbautomatik
    Hallo,


    wer sagt überhaupt, dass das Sliderproblem in den nächsten Wochen behoben sein wird. Gibt's da diesbezüglich irgendeine offizielle Meldung seitens Nokia?
    Wenn ja, wäre es nett wenn ihr mal den Link postet (sofern das nicht schon geschehen ist, dann reicht mir ein Hinweis).
    Was mich auch interessieren würde, wie überhaupt das Spiel bei einigen Slidern zustande kommt und was von einer etwaigen Werkstatt dagegen getan werden kann.
    Und zu guter letzt, kann man sich eine neue Firmware dann nicht auch einfach auf sein N95 runterladen?


    Laut dem Beitrag und Link von liel_chief hat Nokia das Problem erkannt und die Nokia Service Center wissen wohl auch schon darüber Bescheid und können den Fehler beheben.


    Die Firmware läßt sich natürlich selbst updaten.

    Zitat

    Original geschrieben von Desire

    Wie peinlich ist das eigentlich? Auf der Cebit habe ich schon längst ausprobiert...


    ..und weiter? Auf der Cebit werden oft Geräte vorgestellt, die noch nicht auf dem Markt sind. Unter anderem gibt es aus diesem Grund solche Messen. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Desire
    Nokia Shop Giessen.....


    Nix ist da, erst gegen Ende April.


    Wann wurde nochmal das N95 vorgestellt? Oktober? Peinlich!


    Nur weil der Nokia Shop in Gießen das N95 noch nicht hat? :rolleyes:
    Das Gerät wurde zum ersten Quartal 07 angekündigt. Seit zwei Wochen gibt es das Gerät in UK, seit Samstag in den USA und seit gestern sogar in Deutschland.

    Zitat

    Original geschrieben von Desire
    Aber ich werde es mir eh nicht mehr kaufen wollen..


    BTW Was wolltest DU eigentlich im Nokia Shop? :D



    Peinlich sind vor allem die letzten beiden Beiträge von Dir. :flop:


    Bin eben nachhause gekommen und habe auch gleich mal bei TPH angerufen.
    Die nette Dame am Telefon hat in Ihrer Liste nachgeschaut und mir versichert, dass das N95 auf jeden Fall ab der 16.KW bei Ihnen erscheint und ich es dann wohl auch nächste Woche erhalten werde.
    Warum es in verschiedenen Filialen schon erhältlich ist, aber über den Versand noch nicht, konnte sie mir auch nicht erklären.


    Die eine Woche bekomme ich auch noch rum. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Bowser-2
    Ich weiß,das gehört hier nicht rein,aber ich habe eine Frage,und zwar:
    Ich hatte noch nie einen Vertrag bei einem Handy und möchte wissen,wie das mit dem Mindestumsatz ist,sagen wir,der Mindestumsatz beträgt 20€ und ich schaffe nur 12€ oder so,muss ich dann den Rest bis 20€ draufzahlen oder wie ist das ? Sorry für OT.


    Genau so! Du musst mindestens immer die 20€ bezahlen. Schaffst Du nur 12€ musst Du trotzdem 20€ bezahlen.