@ Der Landgraf
Ich habe bisher auch nur die Auftragsnummer. Werde morgen mal anrufen und nachfragen wann ich ungefähr mit der Lieferung rechnen kann und werde es dann hier bekannt geben.
Ich kanns kaum noch erwarten. Bald ist es endlich soweit. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Der Landgraf
Ich habe bisher auch nur die Auftragsnummer. Werde morgen mal anrufen und nachfragen wann ich ungefähr mit der Lieferung rechnen kann und werde es dann hier bekannt geben.
Ich kanns kaum noch erwarten. Bald ist es endlich soweit. ![]()
Nein, richtig!
Warm Graphite = Silber, oder siehst Du bei Deinen Bildern einen silbernen Deckel?
..und noch ein Schubladen Vertrag. ![]()
Habe eben Online bei The Phonehouse bestellt.
1. Super Preis: 9,95 x 24 = 238,80 + 350,- fürs Gerät = 588,80€ (keine Versandkosten, kein Mindestumsatz) (T-Mobile Online Tarif)
2. Die schönste Farbkombination: warm graphite
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von len
..Das ist ein Programm mit dem man sich auf Googlemaps immer die Positon, Speed etc. anzeigen
lassen kann!
Und jetzt das beste: Es funktioniert mit dem internen GPS Empfänger vom N95!
len
Woher weißt Du das?
Edit:
Scheint zu funktionieren.
Aussage vom Admin des Mobile GMaps Forum:
ZitatThe internal GPS receiver (N95) works with MGMaps, the position is displayed correctly but there are some problems with reporting the speed/heading. I'll check into those problems and see if I can find a fix.
ZitatOriginal geschrieben von Julian0o
...KANN MAN DAS GEMECKERE LANGSAM MAL LASSEN? ES GEHT AUF DEN KEKS!!!
FINDET EUCH MIT DEM WAS DAS N95 BIETET AB ODER KAUFT EUCH CAM, HANDY, NAVI, UND NEN iPOD...
Sorry das musste einfach mal sein. Die letzten Seiten sind einfach nur vermüllt...
Das müsste viel öfter mal sein. :top: Ich stimme Dir absolut zu. Nur leider bringt es bei vielen Leuten hier nix und jetzt gibt es auch noch einen zweiten Thread (mit dem Lieblingsthema "Akku"), der genauso zugemüllt wird. :mad:
Tja, dass Bild sieht wirklich nicht besonders gut aus, aber auch nicht beunruhigend schlecht. Es gab bisher schlechte als auch gute Bilder. Das ganze hängt halt von verschiedenen Faktoren ab.
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von paellamixta
ging leider nicht?
Die Links funktionieren doch.
Hört bitte mit der Rumheulerei wegen des Akkus auf. ![]()
Schon seit Monaten sind die ungefähren Betriebszeiten bekannt, also ist dies keine wirkliche Überraschung. Entweder ihr könnt damit leben oder nicht, aber behaltet es für Euch, sonst werden hier weitere 50 Seiten in verschiedenen Threads unnötig gefüllt und noch unübersichtlicher. :mad:
Genauso lächerlich ist es Nokia deswegen E-Mails zu schreiben. Was bitte schön soll das bringen? Denen ist doch auch daran gelegen, dass bestmögliche aus dem Akku raus zu holen. Wenn mehr möglich wäre würden sie bestimmt einen Akku als Zubehör anbieten, der mehr leistet und für die Firma weiteren Umsatz bringt.
ZitatOriginal geschrieben von pump00
stop
wollte nicht wissen ob die navi was kostet sondern wollte wissen ob es was kostet wenn ich von punkt a nach punkt b mich navigieren lasse. muss ich dafür was bezahlen oder geht das so wie beim tomtom eingeben und mich kostenlos navigieren lassen?????
das steht da nicht drin :confused:
Doch, dass steht da drin. Die Routenplanung selbst kostet nichts, aber eine Navigation mit Sprachansage kostet.
Re: N95
ZitatOriginal geschrieben von paellamixta
Das N93 hat einen anderen Prozesor Frequenz wie das N95, viel langsammer wie das N95.
Hast Du Dir wohl selbst ausgedacht?! ![]()
N93, N93i und N95 haben alle den gleichen Prozessor mit einer Frequenz von 330MHz. Nachlesen kannst Du das hier.
Für mich sind die 7h des Vorserienmodells gut genug.
Laut einer Aussage auf thecreativelifeblog.com hält der Akku des Final Gerätes bei der Audiowiedergabe sogar über 10h. :top: