Beiträge von ron sommer


    Woher weißt Du das?


    Edit:


    Scheint zu funktionieren.


    Aussage vom Admin des Mobile GMaps Forum:

    Zitat

    The internal GPS receiver (N95) works with MGMaps, the position is displayed correctly but there are some problems with reporting the speed/heading. I'll check into those problems and see if I can find a fix.

    Zitat

    Original geschrieben von Julian0o
    ...KANN MAN DAS GEMECKERE LANGSAM MAL LASSEN? ES GEHT AUF DEN KEKS!!!
    FINDET EUCH MIT DEM WAS DAS N95 BIETET AB ODER KAUFT EUCH CAM, HANDY, NAVI, UND NEN iPOD...


    Sorry das musste einfach mal sein. Die letzten Seiten sind einfach nur vermüllt...


    Das müsste viel öfter mal sein. :top: Ich stimme Dir absolut zu. Nur leider bringt es bei vielen Leuten hier nix und jetzt gibt es auch noch einen zweiten Thread (mit dem Lieblingsthema "Akku"), der genauso zugemüllt wird. :mad:

    Hört bitte mit der Rumheulerei wegen des Akkus auf. :rolleyes:


    Schon seit Monaten sind die ungefähren Betriebszeiten bekannt, also ist dies keine wirkliche Überraschung. Entweder ihr könnt damit leben oder nicht, aber behaltet es für Euch, sonst werden hier weitere 50 Seiten in verschiedenen Threads unnötig gefüllt und noch unübersichtlicher. :mad:


    Genauso lächerlich ist es Nokia deswegen E-Mails zu schreiben. Was bitte schön soll das bringen? Denen ist doch auch daran gelegen, dass bestmögliche aus dem Akku raus zu holen. Wenn mehr möglich wäre würden sie bestimmt einen Akku als Zubehör anbieten, der mehr leistet und für die Firma weiteren Umsatz bringt.

    Zitat

    Original geschrieben von pump00
    stop
    wollte nicht wissen ob die navi was kostet sondern wollte wissen ob es was kostet wenn ich von punkt a nach punkt b mich navigieren lasse. muss ich dafür was bezahlen oder geht das so wie beim tomtom eingeben und mich kostenlos navigieren lassen?????


    das steht da nicht drin :confused:


    Doch, dass steht da drin. Die Routenplanung selbst kostet nichts, aber eine Navigation mit Sprachansage kostet.