Beiträge von ron sommer

Zitat

Original geschrieben von mastad
    Das hört sich doch ganz respektabel an, kannst du nochmal genaueres über die Umgebungsbedingungen schreiben, damit der Wert mehr Aussagekraft erhält?

Danke schonmal :top:

Genaueres kann ich Dir leider nicht sagen, da diese Info aus dem Test eines Vorserienmodells ist und ich leider selbst noch kein N95 besitze.

Re: Re: Re: Micro-SDHC-Karte

Zitat

Original geschrieben von sfen
    Na ja John ist aber auch nicht sicher das es klapen wird aber hoffen wir es, dan müssen wir nur warten bis sie billiger werden ;)

Nicht sicher? :confused:

Dann schau mal auf Seite 26 .

Zitat

Original geschrieben von John
    Dies stützt sich auf Tatsachen ;)

Zitat

Original geschrieben von nokiafan76
    Wenn man jetzt die "stark gefallenen Preise" anschaut dann sind das meistens Geräte mit Sim- Netlock

Richtig!
    Allerdings wird der Code zum entsperren kostenfrei nachgeliefert, was aber laut den meisten Anbietern 3-4 Wochen dauern kann. :flop:

Re: A2DP

Zitat

Original geschrieben von Matheass
    Hat jemand schonmal so ein Stereo-Bluetooth-Headset ausprobiert?
    Das damit Stereosound möglich ist, ist klar, aber kann man auch, z.B. mit dem Nokia HS-12w, auch die Play-, Stop-, Pause-, Lautstärke-,...-tasten bedienen?

Danke für Eure Antworten und Frohe Ostern!

Habe zwar (noch) keins, aber ja das funktioniert.
    Das N95 unterstützt neben A2DP auch noch AVRCP und dieses Profil dient zur Steuerung des Players.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Bekomme heute evtl. 100x N95 rein, UK Ware mit dt. BDA

Bitte keine Fragen wegen per PN, sobald ich genaueres weiss, melde ich mich hier!

Falls der Preis nicht zu extrem (nach oben) von den anderen abweicht, nehme ich auf jeden Fall eins und würde falls möglich, dass Gerät auch heute noch abholen.

Also sag Bescheid, wenn Du wirklich welche bekommst.