Beiträge von ron sommer

    Zitat

    Original geschrieben von Unic0der
    Besten Dank für die schnelle Antwort. Dann ist das Ding jetzt gekauft. Wie gesagt, die schlechten Reviews bei Amazon können ja auch auf die Tatsache zurückzuführen sein, dass das größte Problem immer vor dem Bildschirm sitzt. =)


    Dann viel Spaß mit dem Teil. Ich kann es wie gesagt nur weiter empfehlen. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Unic0der
    Jup, also das 350 sieht sehr gut aus. Gleich mal ein paar Fragen dazu ...


    Alles gleich mal ausprobiert.

    Zitat

    Original geschrieben von Unic0der
    Wenn ich am N80 den Mediaplayer benutze, wird die Musik dann über das Headset gespielt?


    Ja, aber die Qualität ist natürlich durch den Frequenzbereich des Sprachbands begrenzt, da dass 350 ja auf Sprache und nicht auf Musik ausgelegt ist.

    Zitat

    Original geschrieben von Unic0der
    Wie lange dauert nach dem einschalten der Verbindungsaufbau zum Handy?


    2-3 Sekunden.

    Zitat

    Original geschrieben von Unic0der
    Wie sieht aus wenn man nebenbei WLAN verwendet? Gibt das arge Störungen wie bei manchen anderen Headsets?


    Es gibt keine Störungen. Ich habe beim testen sogar das N80 mit eingeschaltetem WLAN an das Headset gehalten und gesurft.

    Zitat

    Original geschrieben von Unic0der
    Funktioniert die Verbindung mit einem Computer zufriedenstellend?


    Benutze es dafür normal nicht, aber ich habe es eben gekoppelt und höre jetzt seit fünf Minuten Musik ohne Probleme oder Unterbrechungen.

    Zitat

    Original geschrieben von Unic0der
    Auf der Amazon Seite liest man ja leider nicht so gute Dinge: http://www.amazon.de/Plantroni…-de&qid=1175754427&sr=8-3


    Habe ich noch nicht gelesen, aber ich bin absolut zufrieden und habe nichts zu bemängeln.

    Ich habe mir für mein N80 vor zwei Monaten das "Plantronics Explorer 350 Bluetooth Headset" geholt. Erst wollte ich mir ein ganz anderes holen, aber dann war zufällig in der Connect ein Testbericht über ca. 12 Headsets und das Plantronics hat im Preis/Leistung Vergleich am besten abgeschnitten. Insgesamt war es glaube ich auf dem dritten Platz.
    Die Sprachqualität ist sehr gut, der Akku hält lange, es ist leicht, hat einen guten Tragekomfort, es ist eine Autohalterung mit integriertem Ladegerät dabei, ein USB Ladekabel für zuhause und das alles für 39,- ohne Versandkosten bei Amazon.