-
Zitat
Original geschrieben von Unic0der
Besten Dank für die schnelle Antwort. Dann ist das Ding jetzt gekauft. Wie gesagt, die schlechten Reviews bei Amazon können ja auch auf die Tatsache zurückzuführen sein, dass das größte Problem immer vor dem Bildschirm sitzt. =)
Dann viel Spaß mit dem Teil. Ich kann es wie gesagt nur weiter empfehlen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Unic0der
Jup, also das 350 sieht sehr gut aus. Gleich mal ein paar Fragen dazu ...
Alles gleich mal ausprobiert.
Zitat
Original geschrieben von Unic0der
Wenn ich am N80 den Mediaplayer benutze, wird die Musik dann über das Headset gespielt?
Ja, aber die Qualität ist natürlich durch den Frequenzbereich des Sprachbands begrenzt, da dass 350 ja auf Sprache und nicht auf Musik ausgelegt ist.
Zitat
Original geschrieben von Unic0der
Wie lange dauert nach dem einschalten der Verbindungsaufbau zum Handy?
2-3 Sekunden.
Zitat
Original geschrieben von Unic0der
Wie sieht aus wenn man nebenbei WLAN verwendet? Gibt das arge Störungen wie bei manchen anderen Headsets?
Es gibt keine Störungen. Ich habe beim testen sogar das N80 mit eingeschaltetem WLAN an das Headset gehalten und gesurft.
Zitat
Original geschrieben von Unic0der
Funktioniert die Verbindung mit einem Computer zufriedenstellend?
Benutze es dafür normal nicht, aber ich habe es eben gekoppelt und höre jetzt seit fünf Minuten Musik ohne Probleme oder Unterbrechungen.
Zitat
Original geschrieben von Unic0der
Auf der Amazon Seite liest man ja leider nicht so gute Dinge: http://www.amazon.de/Plantroni…-de&qid=1175754427&sr=8-3
Habe ich noch nicht gelesen, aber ich bin absolut zufrieden und habe nichts zu bemängeln.
-
Ich habe mir für mein N80 vor zwei Monaten das "Plantronics Explorer 350 Bluetooth Headset" geholt. Erst wollte ich mir ein ganz anderes holen, aber dann war zufällig in der Connect ein Testbericht über ca. 12 Headsets und das Plantronics hat im Preis/Leistung Vergleich am besten abgeschnitten. Insgesamt war es glaube ich auf dem dritten Platz.
Die Sprachqualität ist sehr gut, der Akku hält lange, es ist leicht, hat einen guten Tragekomfort, es ist eine Autohalterung mit integriertem Ladegerät dabei, ein USB Ladekabel für zuhause und das alles für 39,- ohne Versandkosten bei Amazon.

-
Zitat
Original geschrieben von reality2004
schon wieder ein geschäft welches das n95 verkauft, diesmal für 800 €
http://www.pda-shop.net/stylus…t-p3300-p-5700.html?ref=6
Wurde hier schon gepostet. Auf Nachfrage im Shop, kam die Antwort, dass keine Geräte vorrätig sind.
-
Zwei schöne schwarz/weiß Aufnahmen der Tower Bridge.
-
Umsonst den Wecker gestellt und angerufen. :mad:
Es war ein netter Mann am Telefon, der mir nicht sagen konnte, ob sie das Gerät vorrätig haben, da heute geschlossen ist. :flop:
Er meinte ich sollte am Montag ab 08:00 noch mal anrufen, dann könnte er mir genaueres sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von nokiafan76
Vielleicht haben die morgen einen verkaufsoffenen Sonntag????
Kann gut sein. Morgen wissen wir mehr.
-
Auf der Rückseite des Prospektes stehen leider nur Öffnungszeiten von Montag bis Samstag. Ob die morgen überhaupt offen haben? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von vampi
Wer sagt, dass die auch Geräte da haben?
Von "lutzs" hat man auch nichts mehr gehört, oder!?
Grüße,
Andy
Bevor ich mir dessen nicht sicher bin, fahre ich auch nicht hin. Deswegen werde ich dort anrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von heckbock
Prospekt
ich würde dann insgesamt fast hin und rück auf ca. 1400km kommen!
Wo finde ich denn die Adresse von denen?
Auf der HP habe ich sie leider nicht gefunden. 
Edit:
Hab sie gefunden (letzte Seite des Prospekts).
Die 280KM (hin u. zurück) fahre ich gerne. 