ZitatOriginal geschrieben von vampi
...zu welchem Preis!?
Wäre auch dabei.
Grüße,
Andy
699,-
Siehe hier
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vampi
...zu welchem Preis!?
Wäre auch dabei.
Grüße,
Andy
699,-
Siehe hier
ZitatOriginal geschrieben von mastad
Biste dir wirklich sicher, dass die das dann auch tatsächlich da haben werden?
Falls ja, fahre ich auf jeden Fall auch hin.
ZitatOriginal geschrieben von Bowser-2
Nicht in den nächsten 14 Tagen ? Das finde ich jetzt schon ein bisschen krass,wie kann es sein,dass ein Handy in England einen Monat früher erscheint als in Deutschland ? Kann ich nicht nachvollziehen. :flop:
Wie schon erwähnt, hat wohl ein englischer Provider ein "Exklusivrecht" und darf das N95 ein paar Wochen vor allen anderen alleine vermarkten.
ZitatOriginal geschrieben von marcip3
schade, dass in dem thread noch nicht auf die slider qualität geantwortet wurde - würde mich interessieren...
die bilder sind echt gut
marcip3
Bisher gab es von allen Testern nur positive Aussagen zur Sliderqualität.
In den paar Minuten in denen ich das N95 auf der Cebit in der Hand hatte, habe ich mich viel mit dem Slider beschäftigt, da ich diesen bei meinem N80 nicht besonders toll finde und ich fand den vom N95 sehr gut. Es lässt sich nicht zu leicht zu öffnen, aber wenn man den Slider anschiebt geht er mit Federunterstützung leichtgängig auf. :top:
ZitatOriginal geschrieben von LosOutlandos
2 neue bilder hier
Schöne Bilder und fast kein rosastich mehr zu erkennen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von jbd
Hallo,
TT auf meinem N70 ist noch nicht die wahre Freude. Würde jemand mal reinstellen, wie das auf dem N95 aussieht. :cool:
Beste Grüße
Jürgen
Aus dem Testbericht von dragon-tmd.

Mehr Bilder vom Browser gibt es hier.
ZitatOriginal geschrieben von etagenyeti
ahha... was heißt denn jetzt "auf normalem Weg"...
Über das selbst durchzuführende Online Update!
Das NSC hat die Möglichkeit auch die original Nokia Software aufzuspielen. Ob die das allerdings machen bzw. machen dürfen wird immer wieder diskutiert.
ZitatOriginal geschrieben von etagenyeti
...Wie ist denn das mit der t-mobile Software? Also die Firmware wird ja bestimmt "gebrandet" sein... kann man da einfach via online SoftwareUpdate die "freie" Firmware installieren?
Nein! Falls eine gebrandete Firmware drauf ist, lässt sich auf normalem Weg auch nur die gebrandete updaten.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Kann mir jemand der auf der Cebit das N95 in der Hand hatte sagen, ob und wenn ja wie das Gerät bei T-Mobile gebrandet war?
Hardwarebrand? Oder nur webnwalk Menüpunkt in der Software
Netlock wird es auf jeden Fall keinen haben
Wie mastad schon sagt, außer dem webnwalk war kein Branding zu erkennen, auch nicht an der Hardware.
ZitatOriginal geschrieben von heckbock
denkt ihr wirklich daß nach ne woche der preis um €150.- runtergeschraubt wird?
Wieso nach einer Woche, wird doch jetzt schon für 649,- angeboten und die Shops werden eh fast alle zur gleichen Zeit beliefert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tombi99
Jetzt ist es fix: Bei T-Mobile im Rahmenvertrag (also
Geschäftskunden) wird das N95 € 320,- kosten
(Neu oder VVL) und ab 16.04. zu haben sein ...
Und ... ja zumindest mal der Preis stimmt
Sacketeuer, wie ich finde ...
Grüße
tombi99
Bei welchem Tarif?