Beiträge von ron sommer

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Aber ohne Netlocks

Sicher?

In letzter Zeit hatten fast alle Geräte von T-Mobile Netlock.

Das Branding, dass ich auf der Cebit am T-Mobile Stand gesehen habe, war sehr dezent und nicht so schlimm wie Vodafone Live. Mir ist eigentlich lediglich ein Web'n Walk Symbol aufgefallen.

Zitat

Original geschrieben von heckbock
    Interaktives Demonstration hier kann man sehen daß auch eine möglichkeit besteht die menü icons animieren zu lassen?! stimmts? fände ich nähmlich nett; )

Wurde glaub ich schon zum dritten mal hier gepostet. :rolleyes:

reini666

Kann gut sein, dass es im MM 820,- kostet, es gibt auch bestimmt Läden die es für 850,- verkaufen, trotzdem heißt es nicht, dass die es als erstes haben. Wir werden sehen....

Quatsch! Mach die Leute hier nicht verrückt. :rolleyes:

Hier findest Du 18 Händler bei denen es zwischen 650€ und 680€ kostet und die werden bestimmt nicht alle später beliefert.

Zitat

Original geschrieben von halbautomatik
      ron sommer

Gut, aber der externe Bluetoothempfänger löst,
    jetzt mal abgesehen davon, dass das Wort Verstärkung die Sache nicht ganz trifft,
    das Signalproblem bezogen auf die Autonavigation doch trotzdem.
    Und wie schon gesagt wurde, kann der interne dann ja trotzdem, was die Navigation zu Fuß angeht seine (hilfreichen) Dienste leisten.

Richtig!

lutzs

Bitte sag Bescheid, wenn die das N95 haben!
    Dafür fahr ich auch mal schnelle rüber nach Luxemburg.

Zitat

Original geschrieben von halbautomatik
    Die Möglichkeit der Signalverstärkung besteht doch (oder?)!
    Zwar nicht durch den Anschluss einer zusätzlichen Antenne, aber durch die Verwendung eines externen Bluetooth- Empfängers.

Gruß

Durch den externen GPS-Empfänger verstärkst Du nicht den internen, sondern empfängst generell die Signale nur über den externen.

Ich habe mein Crystal Case für das N95 vor zwei Tagen bekommen. Mal schauen ob das Ding was taugt, bis her habe ich noch nie so ein Teil benutzt.
    Auf jeden Fall werde ich mir noch ne Krusell Ledertasche bestellen, die hatte ich auch bei meinem N80.