-
Zitat
Original geschrieben von Ultimate99
Welche Software ist denn nun die Beste für´s N80 ?
Und welche genaue Bezeichnung haben die einzelnen Navi´s ?
Tom Tom ?
Route 66 ?
Navicore ?
Also welche Version geht mit dem N80
?
Mfg Ultimate
Alles anzeigen
Hallo!
Schaust du hier:
http://www.tomtom.com/products/category.php?ID=2&Language=3
hier:
http://www.66.com/route66/prod…&sec=6&ssec=1&prodid=2965
und hier:
http://www.navicoretech.com/Co…pport/Compatibility/2006/
Tom Tom hat das N80 noch nicht gelistet (nur E61) das N80 müßte aber theoretisch laufen! Das Tom Tom Navi kann man aber noch nicht käuflich erweben!Dauert wohl noch ein wenig!!
Ich habe mir Navicore gekauft und bin sehr zufrieden!
Gruß,
Andreas
-
Hallo!
Da mein Nokia N73 ja jetzt dank neuer Firmware mit einigen aktuellen Navis läuft,vergleiche ich z.Z. die 3 Systeme: Route 66,Navicore und TomTom Navigator 6!
Da TomTom Navigator 6 noch nicht zu haben ist kann man hierbei nur nach den Technischen Daten gehen!
Ich würde gerne eure Meinungen,Vor und Nachteile der Navis und Erfahrungen mit diesen Systemen wissen und welches der Systeme ist am ehsten für das N73 zu empfehlen?
Es ist natürlich vieles Geschmackssache, aber es ist bei einer Entscheidungsfindung nicht schlecht auch die Meinungen anderer zu hören!!
Danke schon mal! :top: 
Gruß,
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von Saubaer25
Hallo!
Gibts schon was Neues wann man das N73 selbst updaten kann?
Der Nokia Software Updater erkennt zwar das N73 meldet aber das noch keine Software verfügbar ist!!
Gruß,
Andreas
Hallo!
Hat keiner ne Ahnung wann das updaten mit dem N73 funktioniert?
MFG
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Hat jemand von euch Route66 am laufen? Speziell auf einem E70?
Bei mir kommt immer, die Meldung beim installieren nicht unterstützt.
:mad: 
Grüße
Hallo!
Dumme Frage : Hast du die richtige Version von Route 66 für dein E70?
Du benötigst die Version für Symbian 60 3rd (V3)!!
Gruß,
Andreas
-
Hallo!
Gibts schon was Neues wann man das N73 selbst updaten kann?
Der Nokia Software Updater erkennt zwar das N73 meldet aber das noch keine Software verfügbar ist!!
Gruß,
Andreas
-
Hallo!
Auf der deutschen Seite von Navicore ist das N73 noch nicht gelistet(hat mich dann stutzig gemacht) nur auf der englischen!! Habe gerade mit Navicore gesprochen,das N73 mit der neusten Firmware ist freigegeben!! :top: 
Endlich mal ne gute Nachricht!!
Gruß,
Andreas
-
Hallo!
Hans
Ich glaube das das wenn es von Navicore freigegeben ist keine große Rolle spielt welchen GPS Empfänger man benutzt! Ich gehe davon aus das zumindist alle Sirf 3 Empfänger funktionieren!! Selbst die Nokia Maus hat ja vor dem Update beim N73 nicht fehlerfrei gelaufen!
MFG
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von Supernova
Navicore 2006 funktioniert nun mit dem Nokia N73
siehe hier
man muss jedoch die neuste Firmware auf dem N73 haben (2.0628.0.0.3). Ich habe die neuste Firmware gestern installiert und bis jetzt läuft Navicore wunderbar.
Gruss Supernova
Alles anzeigen
Hallo!
Bist du nin einem NSC gewesen oder hast du das online Zuhause gemacht!
Bei mir funktioniert das Online nicht (Nokia Softwareupdater V1.0.88en)!!!
Gruß,
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von Constantine1109
Hey Leute,
ich habe mal wieder etwas tolles erlebt. Ich bin(war) seit letzten Samstag stolzer Besitzer des N73. Nachdem es sich 1-2 mal aufhängte, habe ich hier gelesen, das es schon eine neue Firmware gibt( vom 17.7.). Ich also gestern bei meinem Nokiashop angerufen und gefragt. Der nette Herr, ja Sie können vorbei schauen, wir spielen Ihn die neue Firmware rauf.
Ich also gleich nach der Arbeit hin und wie immer, kommen Sie in 1 Std. wieder, dann sind wir fertig.
Tja diesmal leider nicht.Als ich wieder kam und das Gerät abzuholen, sagte mir der Mitarbeiter mir, es tut mir leid, aber wir haben bei Ihrem Gerät einen schwerwiegenden Hardware Fehler festgestellt und müssen das Gerät einschicken. Und ganz ehrlich, jetzt war ich echt pape satt! Nicht ganz 2 Tage hat das Gerät gehalten und nun darf ich warten.
Ich bin ja mal gespannt wie lange das dauert. :mad:
Hallo!
Bist du Club-Nokia Mitglied? Wenn ja hast du ein anrecht auf ein Leihgerät für die Zeit der Reparatur!!
Ist dann zwar ein schwacher Trost! Aber wenigstens etwas!! 
MFG
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von educky
wie kann es das selbe Problem sein wenn die Hardware unterschiedlich ist?
es wird sicher ein ähnliches Problem sein, wenn es das selbe wäre wäre es schon beseitigt
Hallo!
Es schaut aber von "außen" so aus als wenn das Problem gleich ist,aber ich gebe dir recht das es vermutlich anders gelöst werden muß weil es eine andere Bluetoothversion beim N73 (2.0) ist wie beim N80(1.2) und damit das Problem beim N73 noch nicht seitens Nokia behoben wurde!! 
Gruß,
Andreas