Beiträge von Saubaer25

Hallo!
    Schaust du hier:
    http://www.tomtom.com/products/category.php?ID=2&Language=3
    hier:
    http://www.66.com/route66/prod…&sec=6&ssec=1&prodid=2965
    und hier:
    http://www.navicoretech.com/Co…pport/Compatibility/2006/

Tom Tom hat das N80 noch nicht gelistet (nur E61) das N80 müßte aber theoretisch laufen! Das Tom Tom Navi kann man aber noch nicht käuflich erweben!Dauert wohl noch ein wenig!!

Ich habe mir Navicore gekauft und bin sehr zufrieden!

Gruß,
    Andreas

Hallo!
    Da mein Nokia N73 ja jetzt dank neuer Firmware mit einigen aktuellen Navis läuft,vergleiche ich z.Z. die 3 Systeme: Route 66,Navicore und TomTom Navigator 6!
    Da TomTom Navigator 6 noch nicht zu haben ist kann man hierbei nur nach den Technischen Daten gehen!
    Ich würde gerne eure Meinungen,Vor und Nachteile der Navis und Erfahrungen mit diesen Systemen wissen und welches der Systeme ist am ehsten für das N73 zu empfehlen?
    Es ist natürlich vieles Geschmackssache, aber es ist bei einer Entscheidungsfindung nicht schlecht auch die Meinungen anderer zu hören!!

Danke schon mal! :top: :)

Gruß,
    Andreas

Hallo!
    Bist du nin einem NSC gewesen oder hast du das online Zuhause gemacht!
    Bei mir funktioniert das Online nicht (Nokia Softwareupdater V1.0.88en)!!!

Gruß,
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von Constantine1109
    Hey Leute,

ich habe mal wieder etwas tolles erlebt. Ich bin(war) seit letzten Samstag stolzer Besitzer des N73. Nachdem es sich 1-2 mal aufhängte, habe ich hier gelesen, das es schon eine neue Firmware gibt( vom 17.7.). Ich also gestern bei meinem Nokiashop angerufen und gefragt. Der nette Herr, ja Sie können vorbei schauen, wir spielen Ihn die neue Firmware rauf.
    Ich also gleich nach der Arbeit hin und wie immer, kommen Sie in 1 Std. wieder, dann sind wir fertig.
    Tja diesmal leider nicht.Als ich wieder kam und das Gerät abzuholen, sagte mir der Mitarbeiter mir, es tut mir leid, aber wir haben bei Ihrem Gerät einen schwerwiegenden Hardware Fehler festgestellt und müssen das Gerät einschicken. Und ganz ehrlich, jetzt war ich echt pape satt! Nicht ganz 2 Tage hat das Gerät gehalten und nun darf ich warten.
    Ich bin ja mal gespannt wie lange das dauert. :mad:

Hallo!
    Bist du Club-Nokia Mitglied? Wenn ja hast du ein anrecht auf ein Leihgerät für die Zeit der Reparatur!!
    Ist dann zwar ein schwacher Trost! Aber wenigstens etwas!! ;)

MFG
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von educky
    wie kann es das selbe Problem sein wenn die Hardware unterschiedlich ist?
    es wird sicher ein ähnliches Problem sein, wenn es das selbe wäre wäre es schon beseitigt

Hallo!
    Es schaut aber von "außen" so aus als wenn das Problem gleich ist,aber ich gebe dir recht das es vermutlich anders gelöst werden muß weil es eine andere Bluetoothversion beim N73 (2.0) ist wie beim N80(1.2) und damit das Problem beim N73 noch nicht seitens Nokia behoben wurde!! :(

Gruß,
    Andreas