Beiträge von Saubaer25

Zitat

Original geschrieben von educky
    ich vermute da eher was anderes
    das N73 hat Bluetooth 2.0 das N80 noch 1.2 es wird eher ein anderer Fehler sein als beim N80

die Verbindung zur Royaltek ist nach ca. 10sec +- wieder aufgebaut ohne etwas Zutun
    außerdem kann man nicht von einem Verbindungabbruch sprechen sondern es werden in der zeit keine Daten übertragen

Hallo!
    Das kann ich bei mir aber nicht feststellen! Ich besitze eine Sys on Smart Blue Mini und Route 66 bei mir kommt kein Signal nach 10 sec.wieder! Erst wenn ich die Maus aus und wieder ein schalte bekomme ich wieder ein Signal,es bricht dann wieder ab und dann hilft auch kein erneutes aus und einschalten mehr!
    Es kann natürlich sein das es mit der Royaltek Maus besser geht,aber eine 100% Sache ist das doch auch nicht! (mit den 10 sec.)
    Nach meinem Problem zu urteilen ist es wie Hans schon sagte der gleiche Fehler wie beim N80 mit alter Firmware, auch wenn die Bluetoothversionen der Geräte anders sind! Es gab sogar N80 Geräte bei denen es auch mit der alten FW funktioniert hat!!

Wie uglyp hier berichtet hat das 5500 wohl auch diese Problematik!!

Es gibt ja neue Firmware fürs N73,aber sie behebt das Problem mit den GPS-Mäusen leider nicht!!! :flop:

Gruß,
    Andreas

Hallo!
    Das schaut so aus wie die Bluetooth-Probleme mit GPS Mäusen von N80 und N73!!
    Bei diesen o.g.Geräten hat man auf einmal keine Bluetoothverbindung mehr mit der GPS Maus!
    Beim N80 wurde dieses Problem schon mit einem Firmwareupdate behoben!
    Ich habe ein N73 und warte auf neue Firmware die das behebt!

Also ich gehe mal davon aus das es beim 5500 ein ähnliches Problem sein wird und du auf neue Firmware warten mußt!

Gruß,
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von spl83
    Weil es dann viel zu teuer ist.

Und der Support bei T-mobile ist absolut genial.
    Wenn was am Handy dran ist rufe ich dort an und am nächsten Tag wird es mir vor der haustür ausgetauscht. Besser geht es wohl nicht.

Ich muss mich mit keinem rumärgern und gar nix.
    Gut dafür hat das Handy ein Branding, aber damit kann ich leben.

Hallo!
    Ich habe beim Handytausch bei T-Mobile aber schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht! Es wahr ein einziges Chaos!!! :mad:
    Das mit dem viel teurer kann ich mir auch nicht vorstellen!! Vergleich doch erst mal die Preise!

Auserdem bekommst du ein ungebrandetes Handy später viel besser verkauft!!
    Ich würde also auch zu einem freien Händler gehen und es mir dort holen!! Dann bekommst du es auch in weiß/rot!!
    Ist aber nur meine Meinung!!

Gruß,
    Andreas

Hallo!

Das sind ie Änderungen:
    Changes/improvements from MCU SW version 2.0628.0.0.1 to version
    2.0628.0.0.3:
    - Gallery
    - Fix for ‘Opening’ message is displayed and gallery locks up (General)
    - Bluetooth
    - Repeated BT device search results in "No BT device found" message
    (General)
    - Telephony:
    - "SIM card registration failed" note pops up sometimes when network is
    lost (General)
    - Packet Data:
    - Improvement to Slow PDP attachment (Orange)
    - CPHS:
    - Improvement to Call Divert Flags (Orange)
    - User Agent:
    - Updated UA cenrep file for T-Mobile OSS UA Header requirement (TMobile)
    - Active Idle:
    - Updated active idle plug-in (H3G)
    - Applications:
    - Application installer does not install all Vodafone apps (Factory
    Improvement)

Steht aber alles hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2019019#post2019019

Dann ist es mit online FW Updater noch nicht möglich und du mußt zum NSP!!

Wenn du keine Probleme mit dem N73 hast würde ich warten bis du online dein FW Update machen kannst!!

MFG
    Andreas

Hallo!
    Es gibt ja neue Firmware fürs N73! Leider wird damit das Bluetooth-Problem bei GPS-Mäusen noch nicht behoben! :(
    Schade eigentlich!! Dann müssen wir halt leider warten bis das nächste Firmwareupdate rauskommt!!! Ich hoffe es kommt schnell!! :top: :D

Gruß,
    Andreas

P.S. Firmware N73 "alt": V 2.0628.0.0.1 10-07-2006
    Firmware N73 "neu":V 2.0628.0.0.3 27-7-2006