Hallo!
Sie braucht 2 GB wenn du alle Länder auf die Karte spielst! Wenn du z.B. Deutschland und Benelux draufspielst kommst du auf knapp 500MB!! (hatte ich so)
MFG
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Sie braucht 2 GB wenn du alle Länder auf die Karte spielst! Wenn du z.B. Deutschland und Benelux draufspielst kommst du auf knapp 500MB!! (hatte ich so)
MFG
Andreas
Hallo!
Ich habe auch ein rot-weißes und keine Karte dabei!!??
MFG
Andreas
Hallo!
Ist nur die Frage ob es nur auf dem E61 funktioniert oder auf allen 3rd Geräten? (Nokia N Serie und den rest der E Serie)
BluePlanaet
Hier steht ca.Ende September:
http://www.mobil-navigation.com/ (Ist ein guter und zuverlässiger Laden)
Gruß,
Andreas
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von educky
oder speziele tankstellen wer zb. nur bei shell tankt![]()
oder autogas, oder aber wenn du einen BMW fährst un suchst in einer stadt das BMW autohaus zb. oder ATU oder was auch immer für ein Hersteller
oder du bist im urlaub und suchst einen Drogeriemarkt Schlecker zb.
für mich ist das Komfort Plus :top: und der große Nachteil von Route66
man kann auch aut TomTom6 warten, was natürlich sinn macht da das Europa Paket da nur 129€ kosten wird
Hallo!
Wenn du Blitzer und Verkehrsmeldungen haben willst zahlst du zu den 129€ aller dings noch 49€ drauf,macht also 178€!! (Ist für Europa ja auch noch "relativ" günstig)
Schade das TomTom das nicht im Preis von 129€ enthalten hat!
Die 49€ bezahlst du doch Jährlich neu!? Oder liege ich da falsch?
Was ich an Navigator 6 Europa noch gut finde ist das man z.b.von Deutschland nach Holland "durch" navigieren kann! Route 66 und Navicore können das nicht.Bei denen muß man bis an die Grenze navigieren und dann die Karte wechseln!!
Gruß,
Andreas
Gruß,
Andreas
Hallo!
Wie sicher sind denn die Angaben,da sie ja nicht direkt von TomTom stammen??
Andreas
Vielleicht sollte man mal Testen ob bei längeren Gesprächen mit einemBT-Haedset die Verbindung auch beim N73 abreißt!!! Also ich gehe weiterhin davon aus das es der selbe Fehler ist wie beim N80!!??
Andreas
Hallo!
Navigon hat auch vor kurzem eine Version für Symbian Geräte rausgebracht! Aber nur für V2 Geräte!!
:flop:
MFG
Andreas
Hallo!
Gab es denn Probleme beim N80 mit der Verbindung von Bluetooth Headsets sowie GPS Empfängern?
MFG
Andraes
ZitatOriginal geschrieben von Mausi
Na dann wollen wir mal hoffen das auch neue Software für das N73 bald rauskommt, denn die T9 Eingabe im wap nervt manchmal ganz schön.
Hallo!
Ja,das hoffe ich auch, denn ich hätte gerne die Bluetooth Probleme am N73 behoben!
MFG
Andreas