Beiträge von Saubaer25

Re: TomTom6 für N80

Hallo!
    Woher hast du das das N80 mit Navigator 6 läuft?
    Es ist nicht 100% sicher weil es noch keine Kompatibilitätsliste seitens TomTom gibt!! Ich glaube ja auch das es mit Series 60 V3 Geräten kommt,aber bisher wie gesagt nichts 100%!

Gruß,
    Andreas

Hallo!
    Habe mal eine E-Mail an Navicore wegen der Bluetooth- Probleme des N73 gesendet!
    Hier die Antwort:

Das N73 wird auf der Kompatibilitätsliste erscheinen, sobald es von Navicore als
    kompatibel erklärt wird. Mit grösster Wahrscheinlichkeit wird ein Firmwareupdate von
    Seiten Nokias nötig sein, um die Bluetoothprobleme zu beheben (wie beom N80). Bitte
    verfolgen Sie die Entwicklung auf der oben genannte Liste, die bei Bedarf täglich
    aktualisiert wird.

Mit freundlichen Grüssen

Navicore Helpdesk

Gruß,
    Andreas

Hallo!
    Was ich ein bischen schade finde ist das man bei Navicore Europaversion nicht Länderübergreifend Navigieren kann,d.h. in Deutschland starten und z.B.in Holland beenden! Man muß bis an die Grenze Navigieren und dann die Karte wechseln!
    TomTom Navigator 6 soll das können!

Gruß,
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von educky
    Nokia N73 + Navicore 2006/1 D
    GPS maus Royaltek 2010

Funktioniert einwandfrei, es gibt ab und an eine Meldung das das kein GPS Signal da wäre aber es wird nach ca. 10-20sec wieder gefunden
    man braucht die GPS Maus nicht neustarten

ich denke mal das das Problem mit dem N73 ein anderes ist als beim N80

Hallo!
    Ich habe es mit einer Sys on Maus mit Route 66 Mobile 7 V3 getestet! Die Bluetoothverbindung brach nach ca.15min ab,habe dann die Maus aus und wieder eingeschaltet dann gings nochmals 5min und nach nochmaligem ein und ausschalten ging nichts mehr!!!
    Es ist ja auch komisch das man mir bei der Nokia Careline sagte das es mit einer Nokia Maus funktionieren müsse! Im Forum hat aber einer geschrieben das auch in der Kombination N73 und Nokia Maus die gleichen Bluetoothprobleme auftreten würden wie bei anderen GPS Empfängern!!!
    Es war ja bei den N80 Besitzern genauso,bei einigen funktionierte das Navigieren auch ohne Probleme!!

Gruß,
    Andreas

Hallo!
    Die Nokia Careline sagte mir das es eigentlich mit Nokia GPS Empfängern und dem N73 laufen müsse!! Habe aber im Forum gelesen das auch mit einer Nokia Maus das gleiche Problem auftritt wie mit allen anderen GPS Empfängern!!!
    Also heist es für alle N73 Besitzer die navigieren wollen,warten bis eine neue Firmware rauskommt die das Problem behebt!!! :mad: :rolleyes: :flop:

Gruß,
    Andreas

Re: Fragen zu Navicore

Hallo!
    Zu 1. Soweit ich weiß ja!
    Zu2. Navicore schreibt das:
    Dies ist ein Upgrade mit leistungsstarken dynamischen Routenplanungsfunktionen für Navicore Personal. Sie können dieses Upgrade zu Ihrem bereits bestehenden Navicore Personal kaufen oder es als eine Erweiterung zu einem anderen Kartengebiet verwenden. Das Abonnement für Verkehrsinformationen und Radarkontrollendatenbank ist kostenlos. Für Downloads gelten die Preise des jeweiligen Mobilfunknetzbetreibers.
    Zu 3. Ja das geht!

MFG
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von Romance
    Na dann...Adeee Route 66.. :)

TomTom ist mir sowieso lieber und besser ist es auch... ;)

Hoffe es funktioniert mit dem N73...

Hallo!
    Ich möchte dir ja nicht deine Hoffnung nehmen aber ich denke es wird auch nicht gehen! Du brauchst ein Firmwareupdate das das Bluetooth Problem des N73 löst,sonst wird es sicherlich auch mit Navigator 6 nicht funzen!!

MFG
    Andreas