-
Re: TomTom6 für N80
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Steht zwar schon in nem anderen Threat, aber hier gehörts auf jeden Fall auch rein.
TomTom6 ist ab September erhältlich und läuft auch auf dem N80.
Hier die Preise:
Preismodelle TomTom NAVIGATOR 6:
• Das komplette Produkt mit Kartenmaterial für Deutschland, Österreich und Schweiz auf einer Mini-SD Karte inklusiv Software, Bluetooth-GPS Empfänger, Netzstecker und Auto-Ladegerät kostet 199 €.
• Das komplette Produkt mit Kartenmaterial für Westeuropa auf einer Mini-SD Karte inklusiv Software, Bluetooth-GPS Empfänger, Netzstecker und Auto-Ladegerät kostet 249 €.
• Der NAVIGATOR 6 mit Software und Kartenmaterial für Deutschland, Österreich und Schweiz auf Mini-SD Karte kostet 99 €.
• Der NAVIGATOR 6 mit Software und Kartenmaterial für Osteuropa auf einer Mini-SD Karte kostet 99 €.
• Der NAVIGATOR 6 nur mit Software und Karten von Westeuropa auf DVD kostet 129 €.
• Der NAVIGATOR 6 nur mit Software und Karten von Westeuropa auf einer Mini-SD Karte kostet 159 €.
..und hier der Link dazu:
http://www.tomtom.com/news/cat…sqn7miv8t5d47ss5dftratt82
Alles anzeigen
Hallo!
Woher hast du das das N80 mit Navigator 6 läuft?
Es ist nicht 100% sicher weil es noch keine Kompatibilitätsliste seitens TomTom gibt!! Ich glaube ja auch das es mit Series 60 V3 Geräten kommt,aber bisher wie gesagt nichts 100%!
Gruß,
Andreas
-
Hallo!
Habe mal eine E-Mail an Navicore wegen der Bluetooth- Probleme des N73 gesendet!
Hier die Antwort:
Das N73 wird auf der Kompatibilitätsliste erscheinen, sobald es von Navicore als
kompatibel erklärt wird. Mit grösster Wahrscheinlichkeit wird ein Firmwareupdate von
Seiten Nokias nötig sein, um die Bluetoothprobleme zu beheben (wie beom N80). Bitte
verfolgen Sie die Entwicklung auf der oben genannte Liste, die bei Bedarf täglich
aktualisiert wird.
Mit freundlichen Grüssen
Navicore Helpdesk
Gruß,
Andreas
-
Hallo!
Was ich ein bischen schade finde ist das man bei Navicore Europaversion nicht Länderübergreifend Navigieren kann,d.h. in Deutschland starten und z.B.in Holland beenden! Man muß bis an die Grenze Navigieren und dann die Karte wechseln!
TomTom Navigator 6 soll das können!
Gruß,
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von educky
es geht ja um das N73
das ist klar das auf dem N80 die Navi lösungen alle laufen
Hallo!
Das mit dem N80 war auf die alte Firmware bezogen! Mit der neuenFirmware läuft ja alles beim N80 ohne Probleme!!
Ich glaube dir das es bei dir mit Navicore so ist aber warum hat Navicore das N73 nicht als kompatibel gelistet wenn es läuft?
MFG
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von educky
Nokia N73 + Navicore 2006/1 D
GPS maus Royaltek 2010
Funktioniert einwandfrei, es gibt ab und an eine Meldung das das kein GPS Signal da wäre aber es wird nach ca. 10-20sec wieder gefunden
man braucht die GPS Maus nicht neustarten
ich denke mal das das Problem mit dem N73 ein anderes ist als beim N80
Hallo!
Ich habe es mit einer Sys on Maus mit Route 66 Mobile 7 V3 getestet! Die Bluetoothverbindung brach nach ca.15min ab,habe dann die Maus aus und wieder eingeschaltet dann gings nochmals 5min und nach nochmaligem ein und ausschalten ging nichts mehr!!!
Es ist ja auch komisch das man mir bei der Nokia Careline sagte das es mit einer Nokia Maus funktionieren müsse! Im Forum hat aber einer geschrieben das auch in der Kombination N73 und Nokia Maus die gleichen Bluetoothprobleme auftreten würden wie bei anderen GPS Empfängern!!!
Es war ja bei den N80 Besitzern genauso,bei einigen funktionierte das Navigieren auch ohne Probleme!!
Gruß,
Andreas
-
Hallo!
Die Nokia Careline sagte mir das es eigentlich mit Nokia GPS Empfängern und dem N73 laufen müsse!! Habe aber im Forum gelesen das auch mit einer Nokia Maus das gleiche Problem auftritt wie mit allen anderen GPS Empfängern!!!
Also heist es für alle N73 Besitzer die navigieren wollen,warten bis eine neue Firmware rauskommt die das Problem behebt!!! :mad:
:flop:
Gruß,
Andreas
-
Re: Fragen zu Navicore
Zitat
Original geschrieben von dax99
Hallo!
Ich habe drei Fragen zu Navicore:
Besteht die Möglichkeit, bei der Routenplanung Autobahnen unberücksichtigt zu las-
sen und nur Landstraßen zu benutzen?
Muss ich bei Hinzukauf weiterer Länderkarten den vollen oder den Update-Preis be-
zahlen?
Warnt das Programm vor Blitzgeräten, wenn die Routenführung inaktiv ist und ledig-
lich die Position des Autos auf der Karte angezeigt wird?
Vielen Dank vorab für die Beantwortung der vielen Fragen (und gleich beim ersten
Posting!
Dax99
Alles anzeigen
Hallo!
Zu 1. Soweit ich weiß ja!
Zu2. Navicore schreibt das:
Dies ist ein Upgrade mit leistungsstarken dynamischen Routenplanungsfunktionen für Navicore Personal. Sie können dieses Upgrade zu Ihrem bereits bestehenden Navicore Personal kaufen oder es als eine Erweiterung zu einem anderen Kartengebiet verwenden. Das Abonnement für Verkehrsinformationen und Radarkontrollendatenbank ist kostenlos. Für Downloads gelten die Preise des jeweiligen Mobilfunknetzbetreibers.
Zu 3. Ja das geht!
MFG
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von Romance
Na dann...Adeee Route 66.. 
TomTom ist mir sowieso lieber und besser ist es auch... 
Hoffe es funktioniert mit dem N73...
Hallo!
Ich möchte dir ja nicht deine Hoffnung nehmen aber ich denke es wird auch nicht gehen! Du brauchst ein Firmwareupdate das das Bluetooth Problem des N73 löst,sonst wird es sicherlich auch mit Navigator 6 nicht funzen!!
MFG
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Saubaer25:
Ich hab mal den Titel für Dich editiert. Dann wird auch das Thema deutlicher. 
Danke!! :top:
-
Hallo!
Die Bluetooth-Probleme treten bei den Bluetooth GPS Mäusen auf!! Sorry, mein Fehler! Hätte ich dabei schreiben sollen!!! :gpaul:
MFG
Andreas