-
Hallo!
Wie schon vielen wissen gibts mit dem N73 höchstwarscheinlich die gleichen Bluetooth-Probleme wie mit dem N80!
Habe habe deshalb eben mit der Nokia Careline wegen der Bluetooth-Probleme mit dem N73 gesprochen! Die gute Frau hat nach Rücksprache mit einem Techniker gesagt das Nokia nichts von Bluetooth-Problemen mit dem N73 wisse!! Sie sagte das sich bisher auch keine Leute mit diesem Problem an die Careline gewendet hätten! Augen rollen Augen rollen Man sollte dies aber laut ihrer Aussage aber tun denn wenn viele wegen diesesem Bluetooth-Problem die Careline anrufen würden gäb es schneller eine Fehlerbehebung mit einem Firmewareupdate!! Also ruft die Careline an und beschwert euch!!!!
Gruß,
Andreas
-
Hallo!
Merlin123
Die Blitzer kann man einzeln bestellen!
Die Verkehrsinfos gibt es so wie ich das sehe nur zusmmen mit den Blitzern!!
MFG
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von educky
was?
ich habe noch nie was dafür bezahlt zumindest nich für die PoI`s
• Der NAVIGATOR 6 nur mit Software und Karten von Westeuropa auf DVD kostet 129 €.
das ist ja dann relativ günstig
wenn man überlegt was Navicore oder Route66 dafür verlangen
Hallo!
Poi´s sind kostenfrei! Habe mich verlesen!! :o
Verkehrsinfos und Blitzer kosten 49,95€ pro Jahr!! Das find ich schon happig!! Die sind in Navicore schon enthalten!
http://www.tomtom.com/plus/services/pois.php
Wenn ich Tom Tom länger mit Verkehrsinfo und Blitzern nutzen will wirds teurer als Navicore z.B.!!
MFG
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin123
Ich hatte heute morgen geschaut. Da war es noch nicht (oder ich hab's übersehen
)
Wo sind denn da die Preise und die unterstützten Geräte?
Hallo!
Hier die Preise:
Preismodelle TomTom NAVIGATOR 6:
• Das komplette Produkt mit Kartenmaterial für Deutschland, Österreich und Schweiz auf einer Mini-SD Karte inklusiv Software, Bluetooth-GPS Empfänger, Netzstecker und Auto-Ladegerät kostet 199 €.
• Das komplette Produkt mit Kartenmaterial für Westeuropa auf einer Mini-SD Karte inklusiv Software, Bluetooth-GPS Empfänger, Netzstecker und Auto-Ladegerät kostet 249 €.
• Der NAVIGATOR 6 mit Software und Kartenmaterial für Deutschland, Österreich und Schweiz auf Mini-SD Karte kostet 99 €.
• Der NAVIGATOR 6 mit Software und Kartenmaterial für Osteuropa auf einer Mini-SD Karte kostet 99 €.
• Der NAVIGATOR 6 nur mit Software und Karten von Westeuropa auf DVD kostet 129 €.
• Der NAVIGATOR 6 nur mit Software und Karten von Westeuropa auf einer Mini-SD Karte kostet 159 €.
Schade das man bei TOMTOM immer noch für Verkehrsinformationen und POI`s bezahlen muß!
MFG
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von Romance
Kannst du vielleicht ne Nummer auftreiben?
Hallo!
Nokia Careline: 01805 / 2582 66542 (0,12€min)
educky
Es kann ja nicht schaden wenn N73 Besitzer dort anrufen und ihr Problem schildern!
Vielleicht nutzt es ja was!?
Route 66 hat es ja sogar noch als kompatibel auf der Homepage gelistet!! Kann mir deshalb nicht so richtig vorstellen das sie bei Nokia druck gemacht haben! Navicore hat sich laut Hotline mit Nokia wegen des Problems in verbindung gesetzt!!
Gruß,
Andreas
-
Hallo!
Habe eben mit der Nokia Careline wegen der Bluetooth-Probleme mit dem N73 gesprochen! Die gute Frau hat nach Rücksprache mit einem Techniker gesagt das Nokia nichts von Bluetooth-Problemen mit dem N73 wisse!!
Sie sagte das sich bisher auch keine Leute mit diesem Problem an die Careline gewendet hätten! Man sollte dies aber laut ihrer Aussage aber tun denn wenn viele wegen diesesem Bluetooth-Problem die Careline anrufen würden gäb es schneller eine Fehlerbehebung mit einem Firmewareupdate!! Also ruft die Careline an und beschwert euch!!!!
Gruß,
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Ja, das tun sie auch wenn ich nicht weiss welche geschwindigkeiten das N73 unterstützt.
Allerdings habe ich eine 66x-Karte am Anfang verwendet und dann eine 133x-Karte und mit der 133x-Karte ist mein N73 auf jeden Fall wesentlich schneller.
Hallo!
Wird dann ein Naviprogramm schneller laufen? Ich beabsichtige wenn für das N73 eine neue Firmware kommt die die Bluetooth-Verbindungsabrüche behebt ein Navisystem zu kaufen!! Ich habe z.Z.eine 1GB Karte mit 66x! Lohnt es sich eine 133x für das Naviprogramm zu kaufen?
MFG
Andreas
-
Re: N73 Firmware
Zitat
Original geschrieben von Ruler18
hallo habe mir heute auch ein N73 bestellt. Gibt es also zur Zeit keine NAvigationslösung mit GPS ? Das ist Schade. Habe hier gelesen dass es erst mit einem Firmware update fürs N73 vllt behoben wird. Wo kann man den schauen ob es eine neue Firmware gibt bzw. diese runterladen. Kann man die Firmware über das mitgelieferte Daten USB Kabel aktualisieren oder braucht man das spezielle "Sachen" ?
Hallo!
Schaust du mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ght=firmware&pagenumber=1
Lies dir mal den Thread durch!!!
:top:
MFG
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Je schnelller die Speicherkarte ist, desto ist dann auch die Verarbeitung der Daten im N73.
Ich würde dir die schnelle Version empfehlen.
Aber auf jeden Fall sollte es Markenware sein und nicht so No-Name-Produkte, die du manchmal bei einem grossen deutschen Auktionshaus findest.
Mit No-Name-Produkten gibt es nämlich immer wieder Probleme.
Hallo!
Unterstützt das N73 denn die 133x Geschwindigkeit? Wenn "nur" 66x unterstützt wird laufen 133x Speicherkarten auch nur auf 66x!!
Gruß,
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von hardcorevibes
Grundsätzlich bin ich da relativ offen - weil beide Programme wären für mich Neuland - unterstützt denn Navicore das "Querformat"?
mfg Stefan
EDIT: Gibts nen Onlineshop in dem man Navicore Europe 06/1 günstig beziehen kann - die 259€ von Navicore direkt sagen mir nämlich so gar nicht zu im Vergleich zu den 149€ von R66
Hallo!
Für die 259€ bekommst du im Netz ein Bundel d.h.mit GPS Empfänger (soll sehr gut sein!!) http://dhs-mediafox.de/200/cgi…105061553419&AnbieterID=1
Software only bekommst du nur bei Navicore bzw.Route 66 selber! Es gibt sie nicht im freien Handel!! :flop:
Der Vorteil von Navicore gegenüber Route 66 ist das du TomTom PoI`s benutzen kannst und das man nicht wie bei Route 66 nur 3 Registrirungen hat sondern:Navicore registriert sich auf SIM Karte und Smartphone. Solang nur eines der beiden Teile getauscht wird kann man beliebig wechseln. Tauscht man beides reicht eine Mail an den Support und die Software wird neu aktiviert. Man sollte es aber nicht übertreiben da irgendwann Navicore mißtrauisch wird.
MFG
Andreas