-
Zitat
Original geschrieben von zer0g
ja, die laufen. hab in meinem n73 eine 1gb von extrememory (133x) und die läuft ohne probleme.
btw, hab jetzt mein n73 seit 3 tagen und hatte noch keinen absturz. kein vergleich zu meinem n71. gut gemacht nokia :top:
Hallo!
Ja,das kann ich bestätigen hatte vorher auch ein N71 welches jede Menge abstürze hatte! Mein N73 läuft bisher auch sehr stabil habe auch noch keinen Absturz zu verzeichnen!!
zer0g
Hattest du auch beim N71 Probleme mit Abstürzen oder hatte es eine andere Ursache das du auf das N73 umgestiegen bist??
MFG
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von rel
klar, die 2 gb karte kannst du als zweitkarte nutzen... wenn denn irgendwann mal route66 läuft, kannst du da die karten draufspeichern!
oder mp3s ohne ende! 
Hallo!
Route 66 läuft aber so weit ich weiß nur mit FAT formartierten Karten!! Nicht mit FAT32!! Steht glaub ich in der Bedienungsanleitung von Route 66!!
Gruß,
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von andyfubu
Gibts eigentlich schon gescheiten Schutz (z.B. Taschen, Cases) für das N73?!
(Außer dem Zubehör bei http://www.nokia.de)
Und wo kauft ihr eure Folie fürs Display des N73? Ohne dabei was zu zuscheinden!
Danke!
GRuß
Andy
Alles anzeigen
Hallo!
Ja,hier:
http://www.ax-alex.tk/
Sonst noch nichts gefunden! Hier gibt es die Tasche nur mit Drehclip,eine Tasche mit KEYLACE ist wird es geben sind aber noch nicht lieferbar! Habe schon dort angefragt!
MFG
Andreas
-
Hallo!
Ich habe nach meinen vielen Abstürzen des N71 das Gerät zurückgegeben und mir ein N73 geholt! Wie sich herausgestellt hat war es ein Hardwareproblem! Welches nun genau kann ich nicht sagen weil ich dann sofort gesagt habe das ich das Gerät nicht mehr will!!
Gruß,
Andreas
P.S. Wer noch eine Bugatti Tasche für sein N71 sucht ich habe noch eine! Sie wurde nur 3 Tage benutzt,also nichts dran! Bei interesse bitte eine P.N.!!
-
Zitat
Original geschrieben von funny75
Hallo,
ich habe ein Nokia N73 gestern bekommen ich habe eine Route 66 version allerdings läuft die nicht auf dem N73 wo bekomme ich ein Update von Route 66 bzw. wo kann ich mir das Downloaden??
Ich habe auch mal an Tomtom geschrieben hier die Antwort:
Guten Tag Herr xy,
vielen Dank fuer Ihre Anfrage.
Es tut uns leid, jedoch haben wir zur Zeit keine Moeglichkeit Ihnen einen vorraussichtlichen Termin fuer das Mobile Upgrade zu geben. Denn wir moechten nichts versprechen das wir nicht einhalten koennen. Ich kann Ihnen natuerlich mitteilen dass wir wie jedes Jahr schon an ein Upgrade arbeiten und sich dem entsprechend die Kompatibilitaetsliste aendern wird.
Mit freundlichen Gruessen,
TomTom Support Team
Sagt mal garnix aus... Lässt aber hoffen.
Alles anzeigen
Hallo!
Soweit ich weiß bastelt Route gerade an einem Update für ältere Mobile Versionen! Ich würde mal auf der Homepage von Route 66 nachschauen ob du da schon was findest! http://www.66.com/route66/homepage.php?cid=DE
Allerdings wird es nach dem Update noch nicht mit dem N73 laufen.Weil es mit dem N73 ein Bluetooth-Problem gibt und dieses wie beim N80 nur mit einem Firmwareupdate gelöst werden kann! Leider ist für das N73 noch kein Update verfügbar!!
MFG
Andreas
-
Hallo!
Soweit ich weiß nicht! Gibt aber ein Programm dafür habe ich gelesen!
Andreas
-
Hallo!
educky
Ja,ich weiß das ich auf neue Firmware fürs N73 warten muß! Habe ja auch geschrieben wenn Navicore mit dem N73 kompatiebel ist werde ich es wohl kaufen! Ich habe Route 66 wieder zurückgegeben weil ich sie auf dem N73 z.Z. nicht nutzen kann und wenn das mit dem Firmwareupdate noch 2-3 monate dauert ist die Route 66 Software vielleicht schon wieder "alt"! So kann ich mich wenn das Update draußen ist neu entscheiden welches ich nun nehme! Zur Zeit würde ich halt die Navicore Software nehmen!
Gruß,
Andreas
-
Hallo!
Navicore hat das N80 wieder in die Liste der kompatieblen Geräte aufgenommen:
http://www.navicoretech.com/Co…pport/Compatibility/2006/
MFG
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von Romance
Also ich mußte auch soeben feststellen das Route66 nicht auf den N73 funktioniert,GPS Verbindung reist immer ab und geht dann garnicht mehr....
hoffe nur ich kann den Scheiß wieder zurück schicken..*seufz*.. 
Hallo!
Du kannst den"Scheiß" wieder zurückschicken ruf die Hotline an! Habe das auch heute gemacht!
Habe in diesem Tread schon mal das geschrieben:
Hallo!
Ich habe bei Route 66 eben angerufen! Ich habe der guten Frau mein Problem erklärt (auf Englisch weil der Kolege der Deutsch spricht Urlaub hat) und sie meinte das es mit einer Nokia GPS Maus gehen müsse! Habe ihr dann gesagt das es mit Royaltek Mäusen die sie ja in den Bundels verkaufen ja auch nicht geht! Daraufhin sagte sie ich könne die Software auch zurückgeben und bekäme dann mein Geld zurück!
Es klang auch so das sie von dem Problem wissen es aber zu wenig beschwerden mit dem N73 gibt und sie deshalb das Gerät noch nicht aus der Liste mit den kompatieblen Geräten rausgenommen haben!!!
Werde mein Mobile 7 wohl zurückgeben und mir Navicore wenn es mit dem N73 kompatiebel ist kaufen! Bin ja mal gespannt wann das Bluetoothproblem beim N73 behoben wird!?
Gruß,
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von educky
klingt ja nicht schlecht, das heißt dann wohl das das nächste Update für das N73 erst im Herbst kommt und somit das Bluetooth Problem erst im Herbst gefixt wird.
tolle sache :top:
aber wir musten ja beim N80 auch so lange warten 
Hallo!
Kann auch sein das ein Update früher kommt! Weil ja jetzt schon viele Probleme mit dem Bluetooth haben und es das gleiche Problem zu sein scheint wie beim N80!
Andreas