Hallo!
Falk Activepilot funktioniert sicher auch!!!
Schau mal hier:
http://www.activepilot.de/falk/index.php?id=home
Gruß,
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Falk Activepilot funktioniert sicher auch!!!
Schau mal hier:
http://www.activepilot.de/falk/index.php?id=home
Gruß,
Andreas
Hallo!
Ich wede mir Navicore Personal 2006/1 fürs N71 holen!
Alternativ würde ich Route 66 Mobile 7 empfehlen! Bei TomTom weiß ich nicht wann die Version V3,sprich für alle E und N Geräte von Nokia rauskommen wird!
Sowohl Navicor und Route 66 bieten TMC (über GPRS)an auch gute GPS Empfänger liegen wenn du es im Bundel kaufst bei! Mit diesen Empfängern machst du gewiß keinen Fehler!!
Habe mit Navicore telefoniert und sie haben mir zugesichert das das Programm auf dem N71 laufen wird!!!
Ich persönlich würde nicht auf TomTom warten! Mit Navicore oder Route 66 kaufst du die z.Z.besten Navilösungen für 3rd Edition!
Gruß,
Andreas
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bigmama
Das Problem mit den Abstürzen kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Es gab zwar - wie hier im Thread beschrieben - bei mir einige Probleme mit den Kontakten; allerdings auch nur solang, bis ich die Synchronisierung und die Feldformate im Outlook gerafft hatte.
Unter welchen Umständen schmiert das Gerät denn ab? Welche SW´s sind installiert und aktiv, etc..
Von neuer FW hab ich noch nix gehört.
Gruß Frank
Hallo!
Habe noch keine Fremdsoftware aufgespielt ansonsten nur div.Sachen wie Klingelton usw.eingestellt! Habe einmal die PTT Taste gedrückt und danach ging nichts mehr! Ein anderes mal habe ich eine SMS abgerufen und danach ist es abgestürzt! Es waren bei allen Abstürzen keine anderen Programme offen!!
Werde das Problem mal weiter beobachten!Wenn es noch häufiger vorkommt werde ich mal einen NSP "ansteuern"!
MFG
Andreas
Hallo!
Hat alles super geklappt!!! Freundlich und kompetent bei einer Nachfrage am Telefon!!
Mittwoch Unterlagen gefaxt und Geld überwiesen!
Freitag war mein Handy da!
Ich kann Handy Sascha auch nur empfehlen!!! :top:
MFG
Andreas :top:
Hallo!
Mein N71 mit Firmware 2.0613.1.12.1 06.04.2006 RM- 67 ist in den 2 Tagen die ich es besitze schon 4 mal abgestürzt!! Habt ihr auch diese Probleme? Gibt es schon neue Firmware die man aufspielen lassen kann?
Gruß,
Andreas
Hallo!
Ja,das funktioniert! Das N90 ist kompatibel! Hier stehts: http://www.tomtom.com/products…res.php?ID=208&Language=3
Wenn du die TomTom Software die du auf deinem N70 hast auf dem N90 nutzen willst must du das N90 bei Tom Tom neu Registrieren!!
MFG
Andreas
Hallo!
Habe mir ein Nokia N71 zugelegt! Firmware: 2.0613.1.12.1 06.04.2006 RM-67
Ist das die aktuellste Version oder gibt es schon eine neue? Mein Gerät ist in den 2 Tagen die ich es besitze schon 4 mal abgestürzt!!!
Gruß,
Andreas :mad:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von da@niel74
Proph
Ja!! Seit gestern ist es aus dem Programm genommen worden!! :mad:
Morgen geht mein Paket auch wieder zurück..... :flop:
P.S.
Überlege mir gerade mir Active Pilot von Falk zu bestellen. Ist ja eine Java Anwendung und das N80 steht unter "Bald Verfügbar"....müsste aber ohne Probleme klappen-oder??
Hat das schon jemand ausprobiert...?
Hallo!
Ich würde warten bis Nacicore mit dem N80 läuft! Habe auch Falk Activpilot aber es kommt bei weitem nicht an Navicore heran! Falk soll ja die aktuellsten Karten haben (offboard Navigation)! Bei mir hat er beim navigieren aber schon mal 2 Hauptstraßen nicht "erkannt"!!
Gruß,
Andreas
Hallo!
Kann man die Push to talk Taste beim Nokia N71 abschalten? Wenn ich das Gerät in meine KFZ Halterung einsetze wir unwillkürlich die PTT Taste gedrückt! Das ist nervig!
Gruß,
Andreas ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Md2k
Also ich sehe es nicht ein mein schönes Gerät in so eine hässliche Tasche zu packen. Ok das ist sicher Geschmackssache aber ich möchte dass mein Display auch ohne Kondom nich zerkratzt.
Der Nokia Shop hat sich übrigens immer noch nicht gemeldet. Werd da heute mal hinfahren und fragen was der Müll soll.
Hallo!
Hatte mein nokia 6630 auch in so einer Tasche und bin auch noch mit der Optik einigermaßen zufrieden gewesen! Sicher gebe ich dir recht das auch ohne Tasche das Display nicht zerkratzten darf aber auch Außen soll es sehr leicht verkratzen wie hier im Thread auch schon geschrieben wurde! Deshalb werde ich auch wieder eine Tasche verwenden da sich das Gerät ja später ohne Kratzer auch besser verkaufen läßt!! Finde ja auch das das N71 ohne Tasche in der Tat hübscher ist aber o.g.Vorteile überwiegen da bei mir! Zudem ist mir mein 6630 ab und zu schon mal runtergefallen und ohne Tasche währe es sicherlich mit hässlichen Kratzern "übersät" gewesen!!
Gruß,
Andreas