Hallo!
Läuft auf dem Milestone Copilot 8 für Android?
Ich frage weil ja auf dem Milestone Android 2.0 drauf ist und bei den anderen ja 1.5 oder 1.6.
Gruß,
Saubaer25
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Läuft auf dem Milestone Copilot 8 für Android?
Ich frage weil ja auf dem Milestone Android 2.0 drauf ist und bei den anderen ja 1.5 oder 1.6.
Gruß,
Saubaer25
Hallo!
Ich wohne in 57223 Kreuztal und habe mich schon über das O2 Netz hier erkundigt.Es ist hier eigentlich sehr gut ausgebaut.
Habe mir über die http://gsm.breloehr.de/ Seite die Sendemasten und Standorte von O2 Antennen über Google Earth anzeigen lassen.
Meine Frage ist jetzt: Sind da noch Antennen bei sind die über das Roaming von T-Mobile laufen und möglicherweise bis spätestens 1.1.2010 abgeschaltet werden?
Oder sind das alles O2 eigene Antennen?
Gruß,
Saubaer25
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
mir scheint es, als würde o2 im Moment keine Schufaprüfung machen.
Mittlerweile haben einige Bekannte von mir den o2o Postpaid bekommen, obwohl Rabenschwarze Schufa.
Aber nicht vergessen: Immer schön das Netz vorher prüfen, bevor ein Vertrag abgeschlossen wird. Ich persönlich habe gerade eher schlechte Erfahrung mit dem o2-Netz in Bezug auf Datenverbindungen gemacht.
Hallo!
Das mit dem Netz prüfen(nicht in praktischer Form) habe ich schon gemacht.Habe mich im Netz ausführlich informiert.
Sollte sich aber herausstellen das das O2 Netz bei mir in der Gegend trotz alledem nicht gut ist wird der O2o halt wieder gekündigt.Man hat ja keine Vertragsbindung.
Da man z.Z.bei O2 keinen Anschlußpreis bezahlt http://www.o2online.de/nw/homepage/homepage.html entstehen mir noch nicht mal Kosten(wenn ich nicht telefoniere bzw.SMS schreibe).Sprich ich kann das O2 Netz in ruhe testen!!
LG
Saubaer25
Hallo!
Ich möchte einen O2O Vertrag abschließen und habe folgende Frage:
Ich bin z.Z.Hausmann und habe kein eigenes Einkommen.Meine Frau verdient bei uns die "Brötchen"!!
Wir besitzen ein Gemeinschaftskonto.
Da O2 ja sicherlich eine Schufa Prüfung machen lässt (es gibt keine negativen Einträge.Sprich es ist alles "sauber"!! :p ) würde ich gerne wissen ob seitens O2 mein Vertrag abgelehnt wird weil ich kein eigenes Einkommen habe? Oder hat das bei der Schufa Prüfung nichts zu sagen?
Gruß,
Saubaer25
Hallo!
Würde gerne wissen welche Apps unbedingt auf das Milstone gehören!
Ich bitte um eure Meinung!! :top:
Da ja Android 2.0 verwendet wird wiß ich auch nicht ob alle "älteren" Apps auf 2.0 verwendet werden können.
Danke schon mal!!
LG
Saubaer25
Hallo!
gibt es schon Themes für Android 2.0? (Motorola Milestone)
Habe mal ein bischen bei Google gesucht aber nicht wirklich was gefunden.
Gibts da schon nähere Infos?
LG
Saubaer25
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
"Offline" auch.
Hallo!
So wie ich das auf der O2 Homepage lese geht das mit den 15% nur noch bis zum 29.11.Stimmt das oder gibt es da neues?
LG
Saubaer25
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StevenWort
Also ich hatte früher auch T-Mobile bis 2008, und seitdem auch o2.
Also ich bin in Siegen eigentlich sehr zufrieden damit, es gibt in Siegen und auch in den Ortsteilen drum herum nicht wirklich Probleme.
Ich wohne in Siegen-Langenholdinghausen, und hier haben z.B. nur Vodafone und o2 UMTS.
Das einzige was mir einfällt, ist in der CityGalerie kannste Indoor mal Netzsuche haben, wenn du zum Beispiel beim Kaufland in der unteren Etage bist. Das liegt wohl am fehlenden Indoor Sender.
Kreuztal selbst hat von o2 auch UMTS Versorgung, und eigentlich auch soweit alle Orte in der Umgebung haben ihre Sender (mindestens GSM).
Ansonsten hat o2 ja den Vorteil das man es per kostenloser Freikarte, oder eben dem o2o ohne Mindestlaufzeit recht Risikofrei ausprobieren kann.
Mein Freund arbeitet im EDV-Bereich und kommt viel durch die Gegend hat auch o2, und bisher hörte ich keinerlei klagen
Gruß nach Kreuztal
Steven
Hallo!
StevenWort
Ist ja lustig meine Schwiegereltern wohnen in Niederholzklau und kommen gebürtig aus Langenholdinghausen.!! ![]()
Aber nun zum Thema zurück!
Geht mir wie du es geschrieben hast genauso,ich weiß auch nicht mehr welchen Tarif ich z.Z. bei T-Mobile nehmen soll. Ich vertelefoniere etwa 20-max.50min im Monat.Wenn ich mal nur 20 min habe schmeiße ich T-Mobile Geld in den Rachen,da habe ich keine Lust drauf.
Mir wahr halt nur wichtig,wenn ich zu O2 wechsel das es in Kreuztal-Siegen-Freudenberg gute Netzabdeckung seitens O2 habe.
So wie ich das sehe scheint es ja in Siegen und Umgebung recht gut zu sein.
So wie ich gelesen habe wird ja in Deutschland kräftig von O2 aufgerüstet was Netzabdeckung angeht .
Das schöne an dem O2o Vertrag ist ja das man keine Grundgebühr zahlt und er jederzeit kündbar ist.
Werde also nächste Woche mal in einen O2 Shop gehen und mir das O2o holen.
Sollte man das Prepaid oder eher mit Rechnung machen?
Da mein Vertrag ja noch ca.9 Mon.läuft werde ich das ganze nur zum Testen des Netzes verwenden und noch nicht telefonieren!! ![]()
Gruß,
Saubaer25
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Also ich komme aus Siegen, also ist 57223 Kreuztal nicht sonderlich weit weg von mir, die Frage ist, meinst du Kreuztal selbst, oder eher eine Umliegende Gemeinde?
Willst du das nur in Kreuztal benutzen oder auch noch außerhalb (Arbeit, Schule, etc.)?
Hallo!
Ich wohne direkt in Kreuztal.
Wichtig ist für mich das ich in Kreuztal (mit div.Ortsteileilen),Siegen,sowie Freudenberg guten Empfang habe.
Hast du O2? Wenn ja,bist du in Siegen und Umgebung zufrieden damit ?
Gruß,
Saubaer25
Hallo!
Ich habe z.Z.einen T-Mobile Relaxe 50 XL Vertrag.Dieser läuft noch bis zum 11.08.2010.
Ich bin nun am überlegen ob ich den Vertrag verlängern soll oder bei O2 einen O2o Vertrag mache!?
Finde den O2o Tarif eigentlich super,was mir aber Kopfzerbrechen bereitet ist ob die O2 Netzabdeckung gut genug ist. Bei mir Zuhause habe ich laut O2 Netzabdeckungskarte UMTS.Ab 2010 gibt es ja bei O2 kein T-Mobile Roaming mehr und ich weiß nicht ob dann die Karte noch stimmt und ich immer noch UMTS Empfang habe.(PLZ.57223)
Zu was würdet ihr mir raten?
P.S.Da ich mit O2 bisher keine Erfahrung habe was Service,Kundenfreundlichkeit....usw.angeht(12 Jahre bei T-Mobile),würde ich auch noch eure Meinung zu O2 erfahren!?
Ich hoffe das sind nicht zu viele Wünsche auf einmal?
![]()
![]()
Gruß,
Saubaer25