Beiträge von Saubaer25

Hallo MadRobot!
    Die an der Hotline sind nur Fremdfirmen die für T-Mobile arbeiten, davon sind mit sicherheit mind.75% unmotiviert und inkompetent.
    Wenn ich wichtge Fragen habe lasse ich mich immer mit einen Mitarbeiter von T-Mobile verbinden bzw.bitte um einen Rückruf eines solchen. (lass dich nicht abwimmeln !!!) Die sind kompetenter und können event. mehr machen. Ich würde für die Aussage mal ne richtig deftige E-Mail an T-Mobile schreiben und um Rückruf eines T-Mobil Mitarbeiters bitten. Habe ich auch schon mal bei einer verkorksten Wandlung eines Handys gemacht.Das hat gewirkt !!!

Gruß,
    Saubaer25

Hallo!
    Schau dir mal das http://www.i-sotec.com/de/products/multimedia/auxConFlex.php an! Funktioniert zwar nicht mit BT aber ist sicherlich nicht die schlechteste Lösung!!

Gruß,
    Saubaer25

Hallo!
    Kann es nicht doch am Kabel liegen? Auf dem Ereignismonitor wird ja auch nichts angezeigt. Und wenn keine Verbindung zwischen Fax und Fritzbox zustandekommt ist der defekt des Kabels doch nicht ganz abwägig!? Oder?

Gruß,
    Andreas

Hallo!
    Das Komische ist ja, das ich vor kurzem noch ein Fax empfangen und eins gesendet habe.An den Einstellungen am Fax sowie an der Fritzbox habe ich nichts verändert.

flashhawk
    Welche Infos benötigst du denn? Wenn ich weiß was noch fehlt werde ich es gerne Posten um das Problem schneller in den Griff zu bekommen.

Gruß,
    Andreas

Hallo!
    Weiß nicht ob ich mit meinem Thema hier richtig bin? Wenn nicht bitte Beitrag verschieben.

Ich besitze ein Canon Pixma MP 780 Multifunktionsgerät mit Fax.Dieses ist an Fon2 meiner Fritzbox 7170 angeschlossen.Heute versuchte ich ein Fax zu senden,aber nach den Wahlwiederholungen wurde ein Sendebericht ausgedruckt mit dem Fehler Besetzt/kein Signal.Habe an den Einstellungen von Faxgerät und Fritzbox nichts geändert.Vor kurzem habe ich noch ein Fax gesendet sowie eins erhalten.
    Wenn ich das Fax sende sollte an der Fritzbox die LED Festnetz leuchten!?Dies ist aber beim senden des Faxes nicht der Fall gewesen und unter Ereignisse in der Fritzbox steht auch nichts. Kann es sein das das Kabel vom Faxgerät zur Fritzbox defekt ist oder kann das eine andere Ursache haben?

Gruß,
    Andreas

Hallo!
    Ich habe zwar kein Asus P750 aber ich denke das du den Akku erst trainieren mußt damit er auf volle Leistung kommt,das Gerät gibts ja erst seit ein paar Tagen. Dehalb könnte ich mir halt vorstellen das der Akku bei deinem Gerät noch nicht trainiert ist.
    Sollte das Problem längerfristig auftreten hast du gewiss ein Hardwareproblem.(Akku defekt)

Gruß,
    Andreas

Hallo!
    Ja,es ist eine Vollversion beim Touch Cruise dabei. Du mußt nur noch bei TomTom die Karte kaufen,die ist nicht dabei.

Gruß,
    Andreas