-
Zitat
Original geschrieben von Straputsky
Vielleicht traut sich HTC nicht mehr das Telefon hier anzubieten, weil sie immer mehr Ärger mit enttäuschten Kunden haben, die die schlechte Wiedergabe von Videos bemängeln bzw. die unterdurchschnittliche Multimedia-Performance. 
Hallo!
Hier ist es Lieferbar: http://www.pdamax.de/?id=benach
Gruß,
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von pitsuburu
mein freund hat seins nun schon(ne woche??2 wochen??) von 02
Hallo!
Ja, ja,das Baugleiche O2 XDA orbit 2 ist schon raus,das weiß ich. Ich meine aber die "Original" variante von HTC (Touch Cruise).Mir persönlich gefällt das HTC besser,sonst würde ich event.das Gerät von O2 kaufen.
Gruß,
Andreas
-
Hallo!
Hat einer was gehört wann es nun in den Läden erscheinen wird?
Der eine sagt mitte Januar der andere ende Januar und manche sagen anfang Februar.
Gibt es nun einen entgültigen Erscheinungstermin?
Gruß,
Andreas
-
Hallo!
Ich kann mich nicht entscheiden ob ich das HTC Touch Cruise oder das Asus P750 nehmen soll. Habe mir zwar schon die Datenblätter und div. Berichte über die Beiden Geräte durchgelesen,komme aber zu keiner Entscheidung welches ich nun nehmen soll.
Was ist eure Meinung? Wo liegen die vor und Nachteile der beiden?
Wenn ich schon einmal so viel Geld investiere sollte das Gerät ja auch was "vernünftiges"sein.Habe bisher meistens Nokia`s gehabt,konnt mit diesen beiden Herstellern noch keine Erfahrungen machen.
Gruß,
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Alle Handys mit einer hochgestellten 1 hinter dem Namen haben Netlock, siehe Fußnote.
http://www.t-mobile.de/shop/al…ys/0,7150,10189-_,00.html
Hallo!
Das heist also das alle die keine 1 hinterm Namen haben auch Karten anderer Anbieter benutzen können? Habe gelesen das auch die Geräte ohne "1"gesperrt für andere Karten sein können. Was stimmt nun?
Gruß,
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von simboss
:confused: :confused: :confused:
Was soll das denn für ein "SIM-LOCK" sein, der nicht Net-Lock ist?
GID-/Xtra-Lock bestimmt nicht. Auf eine Karte sowieso nicht.
Also: Eindeutig Käse.
Richtig ist:
Entweder sind die T-Mobile-Vertragshandys lockfrei oder sie haben einen Netlock.
:top:
Dem kann man nur zustimmen!
Etwas OT:
Noch besser ist es, sich heutzutage bei der Tarifentwicklung nicht für 24 Monate an einen Anbieter oder eine Tarifschiene zu binden und sich sein Handy statt auf Pump beim Netzbetreiber doch lieber direkt in bar zu kaufen. :p
Die T-Mobile-Vertragskarte entweder in den Xtra Click wechseln oder als günstigere Eco-Variante weiterlaufen lassen.
Alles anzeigen
Hallo!
Also alle Geräte wo im Kleingedruckten steht das man sie nur mit einer T-Mobile Karte nutzen kann sind mit Netlock gesperrt und wo es nicht steht das sind freie Geräte die mit jeder Karte funktionieren.
Sehe ich das jetzt richtig?
Noch folgendes: Auf der my T-Mobile Seite steht das ich meinen Vertrag in ein paar Tagen verlängern kann.Aber ich habe am 14.07.2006 meine Verlängerung gemacht,also sollte diese ja auch wieder um diesen Termin herum sein. Bei einem Kumpel von mir ist es ähnlich,er konnte nach nachschauen auf der T-Mobile Seite am 19 Dezember Verlängern.Hat bei Momp (ist glaub ich auch ein TT-Händler) angefragt und der sagte ihm das er seinen Vertrag jetzt noch nicht verlängern kann. Das geht scheinbar mit diesem "vorgezogenen"Termin nur bei T-Mobile selber.
Hat da jemand genauere Infos dazu? Warum kann z.B.Momp nicht den Vertrag verlängern?
Gruß,
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von simboss
:confused: :confused: :confused:
Was soll das denn für ein "SIM-LOCK" sein, der nicht Net-Lock ist?
GID-/Xtra-Lock bestimmt nicht. Auf eine Karte sowieso nicht.
Also: Eindeutig Käse.
Richtig ist:
Entweder sind die T-Mobile-Vertragshandys lockfrei oder sie haben einen Netlock.
:top:
Dem kann man nur zustimmen!
Etwas OT:
Noch besser ist es, sich heutzutage bei der Tarifentwicklung nicht für 24 Monate an einen Anbieter oder eine Tarifschiene zu binden und sich sein Handy statt auf Pump beim Netzbetreiber doch lieber direkt in bar zu kaufen. :p
Die T-Mobile-Vertragskarte entweder in den Xtra Click wechseln oder als günstigere Eco-Variante weiterlaufen lassen.
Alles anzeigen
Sorry,habe aus versehen nur das Zitat gesendet!!! :apaul: :gpaul:
-
Hallo!
Ich möchte bei T-mobile eine Vertragsverlängerung machen und dann das Handy verkaufen.Bin auf der T-Mobile Seite gewesen und habe mir div.Geräte angeschaut und besonders das "Kleingedruckte" gelesen.Mir ist dabei aufgefallen das nur bei den "reinen" Telekom Geräten wie MDA Vario,MDA Compact oder T-Mobile Ameo im Kleingedruckten steht: Dieses Handy funktioniert uneingeschränkt nur mit einer T-Mobile-Karte der T-Mobile Deutschland GmbH. Wenn Sie das Handy/Datengerät mit einer anderen SIM-Karte nutzen wollen, einmalig 99,50 € .......usw.
Gibts die Simlocksperre nur "noch" bei original T-Mobilegeräten oder gilt dies auch für andere Handys? Diese haben das im Kleingedruckten nicht stehen.
Gruß,
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von Saubaer25
Hallo!
Ich habe mir heute die V 4.0735.302 01.09.2007 RM-133 aufgespielt.
Eine Bluetoothverbindung mit meiner SysOn smart Blue Mini funktioniert immer noch nicht. Es scheint also so als währe das Bluetoothproblem immer noch nicht gelöst!!
So wie ich hier gelesen habe scheinen einige andere GPS Mäuse mit o.g.Firmware ja zu laufen. Nur leider meine nicht.Schade!!
:mad: :flop:
Nun heist es wieder warten bis neue Firmware kommt!
Gruß,
Andreas
Alles anzeigen
Hallo!
Nehme alles zurück! Hatte einen Fehler im "System"!!! :apaul: :gpaul:
Also mit Firmware V 4.0735.3.0.2 funktioniert die SysOn Smart Blue Mini unter Navicore doch.
Gruß,
Andreas
-
Hallo!
Ich habe mir heute die V 4.0735.302 01.09.2007 RM-133 aufgespielt.
Eine Bluetoothverbindung mit meiner SysOn smart Blue Mini funktioniert immer noch nicht. Es scheint also so als währe das Bluetoothproblem immer noch nicht gelöst!!
So wie ich hier gelesen habe scheinen einige andere GPS Mäuse mit o.g.Firmware ja zu laufen. Nur leider meine nicht.Schade!!
:mad: :flop:
Nun heist es wieder warten bis neue Firmware kommt!
Gruß,
Andreas