Beiträge von Saubaer25

Hallo!
    Als ich mir letztes Jahr ein Naviprogramm und die GPS Maus gekauft habe,hat es ähnliche Bluetoothprobleme mit dem N73 gegeben. Damals brach die Bluetoothverbindung immer ab. Dies wurde mit einer neunen Firmware behoben.Die verbesserte Firmware wurde eigentlich relativ zügig rausgebracht.
    Was wichtig ist das sich viele bei Nokia über dieses Problem beschweren,dann kommen die eher aus dem "Quark". Genauso wie letztes Jahr.

Es wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben als auf neue FW zu warten und hoffen das diese dann schnell kommt und den Fehler behebt. Und natürlich reichlich bei Nokia beschweren!!! :mad: :flop: :(

Gruß,
    Andreas

Hallo!
    Also es gilt folgendes: Wenn man sich jetzt Navicore 2006/1(keine "geknackte") kauft und bis zum 31.1.2007 registriert bekommt man die 2007 Version per update gratis.
    Bei der 2007 gibt es die aktuellsten Teleatlas Karten die sind auf jedenfall neuer als bei 2006/1, ansonsten hat sich meiner Meinung nach nicht viel verändert. Man sagte mir bei Navicore das noch einige kleine Probleme von 2006 beseitigt würden! Das Update auf die 2007 ist auf einem E60 auf jedenfall lauffähig!(wenn du die 2006 Version auf dem E60 installierst funktioniert auch 2007)
    Es gibt bei der Update Verion 2007 zur direkt gekauften 2007 keine Unterschiede!
    Wen du günstig eine Original 2006/1 Version kaufen kannst,schlag zu und hol dir 2007 als Update! Bei Ebay würde ich mir vom Verkäufer bestätigen lassen das es sich um eine originale Version handelt! Wenn nicht Finger weg!!!! Deshalb ist der Kauf bei Ebay mit vorsicht zu behandeln um nicht auf die "Nase" zu fallen!!!!

Gruß,
    Andreas

Hallo!
    Kann man nur bestimmte POIs von TomTom benutzen bzw. mit dem Soft Extension Editor umwandeln? Also z.B.nur die vom Navigator! Oder sind alle POIs von TomTom nutzbar?
    Gruß,
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von Jedi
    Danke. Der untere Link geht. Beim oberen kommt das hier: The requested URL /Kunden/NCO/B.../NCO86652-1.jpg was not found on this server.

Hallo!
    Stell dir den schwarzen einfach weiß/rot vor dann hast du den GPS Empfänger von Navicore!! :D;)

Gruß,
    Andreas

Hallo!
    Um von 2006 nach 2007 updaten zu können brauch man wohl ein Updateprogramm, welches scheinbar noch kleinere Probleme bereitet,so die Aussage von Navicore!!

Desire
    Könnte natürlich sein wenn es nächstes Jahr wieder so eine Aktion von Navicore gibt und du dir die 2007 Version zwischen 1.9.2007 und 31.1.2008 kaufst!!
    Man kann natürlich jetzt noch nichts darüber sagen ob Navicore das nächstes Jahr wieder macht!?

Gruß,
    Andreas

Hallo!
    Die 2006 Version kostete auf der Hompage von Navicore genausoviel wie die 2007 Version jetzt! Im freien Handel ist das Ganze bedeutend billiger,das wird auch bei der 2007 so werden!
    Ja,du bekommst beim Updaten von 2006 auf 2007 wenn du in dem "Fenster" (1.9.2006-31.1.2007) die 2006 registriert hast die 2007 Software und die aktuellsten Karten! Ich habe mit Navicore telefoniert und das Update kommt anfang Dezember weil sie noch ein paar kleinere Probleme mit dem Updateprogramm haben! Bei der 2007 Software hat sich wohl nicht viel getan,es wurden ein paar Fehler behoben aber von der Sache her bleibt das Programm so wie es ist! Es sind also eigentlich nur die Karten neu!!

Gruß,
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von viserion
    Muss sagen das der Preis von Navicore 2007 ganz schön gesalzen ist!
    259.01 EUR nur für die Software (ohne Memory Card, GPS-Empfänger usw.) für die Europa-Karte find ich im Vergleich zu den ca. 100€ für TomTom 6 ziemlich heftig!

Auch wenn Navicore einige Vorteile haben sollte, denke ich nicht das diese den hohen Mehrpreis rechtfertigen...

Hallo!
    Das sind die Preise von der Navicore Homepage!!! Die Preise im freien Handel werden bedeutend niedriger sein!! Das war bei der 2006 Version auch so!
    Ich habe meine 2006 Version für 139€ DVD-Europa bekommen! So in diesem Rahmen wird die 2007 Version im freien Handel auch erhältlich sein!

Gruß,
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    Weiss nun jemand evtl. wann man mit der Upgradeversion von Navicore 2007 rechnen kann? Ich meine die Version, auf die man kostenlos updaten kann, wenn man Navicore Personal 2006 zwischen dem 1.9.2006 bis 31.1.2007 erworben hat?

Ich finde im persönlichen Downloadbereich noch immer die alte Version und sonst ist auf der Webseite auch nichts zu finden, wo man sich das Upgrade herunterladen kann; eine Ausnahme ist natürlich kostenpflichtig über den Webshop, was aber dann nicht Sinn der Sache ist.

Hallo!
    Normalerweise sollte sie ja heute kommen! Habe eben mit Navicore gesprochen die sagten mir das es wohl anfang Dezember würde,weil es mit dem Updateprogramm probleme geben würde!!
    So wie ich die Dame verstanden habe gibts vom Programm selbst nichts neues nur das Kartenmaterial sei neu und es seien einige Länder hinzu gekommen desweiteren wurden einige kleine Programmfehler behoben!

Gruß,
    Andreas