Hallo!
Gibts für das N71 eine Handytasche? Schaut bestimmt nicht toll aus aber verhindert Kratzer am Gehäuse und am Außendisplay!!
Gruß,
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Gibts für das N71 eine Handytasche? Schaut bestimmt nicht toll aus aber verhindert Kratzer am Gehäuse und am Außendisplay!!
Gruß,
Andreas
Hallo!
Navicore Personal: http://www.navicoretech.com/Consumer/de_DE/productshome/
Route 66 Mobile 7: http://www.66.com/route66/homepage.php?cid=DE
TomTom Mobile 5: http://www.tomtom.com/
TomTom hat für Handys mit der neuen Series 60 Software noch keine Geräte gelistet!
Werden aber mit Sicherheit kommen!
Falk Activpilot: http://www.activepilot.de/falk/index.php?id=home
Smart2go: http://www.smart2go.com/de/flash/flash_html
Mehr fallen mir auch nicht ein!
Werde mir auch ein N71 zulegen und ich persönlich werde mir höchstwarscheinlich Navicore Personal holen! Aber nur meine Meinung!!!
MFG
Andreas
Hallo!
Gibts was neues zum Release Termin des Nokia N73?
MFG
Andreas
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BluePhantom
Es kann an drei was liegen.
Handy
GPS
Rogramm Route66
Und nun soll man als normal Sterblicher das heraus bekommen. Vom Support bekommt man meißt nur vorgefertigte antworten.
Bei mir ist alles wie gefordert und es geht nicht mit Royaltek oder Xaoix
wie zB.
Zitat:
Um die GPS Option aus der ROUTE 66 Anwendung zu verwenden, überprüfen Sie ob Ihr GPS Empfänger folgende Anforderungen erfüllt:
- Protokoll NMEA-0183 Version 2.0 oder höher
- Protokoll unterstützt minimal folgende Datensätze: RMC, GSA, GSV
- Mapdatum verwendet in der ROUTE 66 Anwendung ist WGS-84
Wenn die Applikation aber mit ein Royaltek funktioniert dann heißt es dass es am anderen GPS das Problem liegt. Vielleicht ist es nicht komplett geladen, oder hat nicht genügend Empfange von genügend Satelliten.............................
oder
Bitte überprüfen Sie ob Sie genügend interner Speicher haben, damit Mobile 7 richtig funktionieren soll. (Nicht auf der Speicherkarte, sondern auf Ihrem Handy)
Hallo!
Stell deine Frage hier nochmal:
http://www.pocketnavigation.de/boar...a3f2c932713.htm
MFG
Andreas
Hallo!
Ich kann euch nur nochmals das Forum von Pocketnavigation ans Herz legen wenn ihr Fragen rund um Route 66 sucht!
http://www.pocketnavigation.de…07d3a9a05ea3f2c932713.htm
MFG
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von maschinenkanone
Und noch ne dritte Frage, bitte:
3. Kann mir jemand mal in zwei einfachen sätzen sagen, was "Push to talk" ist?
Ich dachte bisher immer, das wäre eine Selektion im Telefonbuch per Sprachwahl. Also Taste drücken, Namen reinquatschen, Verbindung herstellen. Ist aber wohl was völlig anderes. Irgendwie Walkie-Talkie-mäßig.
Hallo!
Ist wohl so ähnlich wie Walkie-Talkie! Push to talk wird aber nur von T-Mobile derzeit unterstützt! Alle anderen bieten es nicht an!!
MFG
Andreas
Re: Kratzer auf dem Display des N71
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von g.n71
Du hast vollkommen Recht. Das mit dem Puffer-Eigenbau ist sicherlich keine zufriedenstellende Lösung. Und so richtig damit abfinden kann ich mich jetzt doch nicht. Auch ich erwarte von Nokia neue Bauteile oder eine überarbeitete Version. Mit den eingeklebten Puffern wird das Display aber erst einmal nicht noch mehr versaut, falls sich in dieser Richtung nichts ergeben sollte. (Übrigens lassen sich Power Strips, hier einseitig mit Folie versehen, wieder rückstandsfrei ablösen.)
Ich bin gespannt auf den Statusbericht von Md2k. Hoffentlich werden schon Bauteile verwendet, die das Problem beheben. Außerdem interessiert mich die Gründlichkeit des Umbaus (insbesondere, ob das große Display auch staubfrei geblieben ist).
Das N71 ist ansonsten ein gutes Gerät, das ich nicht mehr missen möchte.
Auch ich habe mich mittlerweile an ClubNokiaCareline gewandt. Als Antwort auf meine erste Email wurde ich an Nokia-Service-Points verwiesen, mit dem Vermerk, dass denen das Problem nicht bekannt sei.
Ich war dann ich zwei NSPs. In beiden wurde mir der Mangel bestätigt. Ich hätte aber mit einer sehr langen Bearbeitungszeit zu rechnen. Außerdem würde man, nach Einsendung des Gerätes, maximal die Displayscheibe auswechseln.
Meine zweite Anfrage wurde bisher noch nicht beantwortet. Ich habe denen geschrieben, dass das Problem mittlerweile bekannt sein muß und dass ich keine lange Bearbeitungszeit hinnehmen werde, ohne dass das ursächliche Problem behoben wird. Ich hätte gerne gewusst, ob und wann mit verbesserten Bauteilen zu rechnen sei. Mit einer vernünftigen Antwort rechne ich allerdings nicht mehr. Mir scheint, da sitzt nur eine Person, die nichts weiter macht, als standardisierte Verweise an Nokia-Service-Points zu versenden.
:flop:
g.n71
Hallo!
Hast du bei den NSP`s mal gefragt ob andere Bauteile bei neueren Geräten zum einsatz kommen? Denn das ist für mich entscheident für den Kauf! Ich gebe nicht soviel Geld für ein Handy aus das diese Macke hat! Gibt es eigentlich bei jedem N71 diese Probleme mit den Kratzern auf dem Display oder haben das vielleicht nur ein paar wenige Geräte z.B.einer bestimmten Baureihe???
Gruß,
Andreas
Hallo!
Ich habe mit 7Mobile Telefoniert und mir wurde gesagt das der 16.07. der Termin sei den sie von Nokia als Großhändler erhalten hätten! Man könne natürlich nicht sagen ob dieser Termin seitens Nokia auch eingehalten würde!
Hoffen wir mal das er eingehalten wird!!!
MFG :top:
Andreas
Hallo!
Wenn ihr Tips und Hilfe zu Route 66 benötigt ist das hier ein gutes Forum:
http://www.pocketnavigation.de…ce1b739d1b43385d9869f.htm
Gruß,
Andreas
Hallo!
Wenn das Gerät mit der E-Plus Karte funktioniert,geht auch die Vodafone Simkarte!
N80 ist doch bei T-Mobile noch gar nicht verfügbar!! Ist auf der Hompage noch nicht mal angekündigt!!
http://www.t-mobile.de/shop/vo…,11005-_0-1161--1,00.html
MFG
Andreas