-
Hallo!
Nochmal zu den Kratzern bzw. Abdrücken auf dem Display durch die Auflage auf der Tastatur! Finde das N71 eigentlich kein schlechtes Gerät und würde es mir auch gerne zulegen aber schon ärgerlich wenn man immer diese Spuren des aufliegens auf dem Display sich anschauen muß!!!! Glaubt ihr Nokia wird hier in nächster Zeit nachbessern???Dann würde ich noch etwas mit dem Kauf warten!!
g.n71
Es ist ja gut und schön mit den Powerstrips einen Puffer zu basteln aber wenn man soviel Geld für ein Handy ausgibt ist es schade das man sowas selbermachen muß!!!
MFG
Andreas
-
Hallo!
Wie ist eure Zufriedenheit mit dem Nokia N71 bezüglich Verarbeitung und Software??? Gibt es größere Verarbeitungsmängel oder häufige Softwareabstürze??
Gruß,
Andreas :confused:
-
Hallo!
Die ist auch super!!!! In der Connect auf Platz 1 der Handynavigation!!!
http://www.navicoretech.com/Co…pport/Compatibility/2006/
MFG
Andreas
-
Hallo!
Hat schon jemand genaue Informationen zum Preis des N73??
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von Krallino
Rechne mal eher damit daß es August sein wird wenn es flächendeckend verfügbar sein soll.Ende Juli, Anfang August ist die erste Auslieferung offiziell geplant.Habs grad von nem Freund gehört, und der ist Pressefuzzi bei Nokia
Hallo!
Frag mal deinen Freund wie es mit dem N73 ausschaut!!!
Soll ja auch so um die gleiche Zeit rauskommen wie das N93!! Oder???
Ich denke das der Release Termin bei den beiden Geräten eingehalten wird und nicht wie beim N80 bzw.N71 immer wieder verschoben wird!!!
MFG
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowNET
Wie ist denn das N73 im Vergleich zum K800i?
Gibts da überhaupt große Unterschiede?
Das N73 kommt laut 7mobile.de am 17.07.06 und kostet da ohne Vertrag 449,77 €, das K800i am 05.07.06 und kostet 419 € ohne Vertrag.
mfG ShadowNET
Alles anzeigen
Hallo!
Ich denke für das N73 sprechen das größere Display,Carl Zeiß Optik,und Series 60 Betriebssystem!! (meine Meinung!!) Zur Verarbeitung der beiden Geräte kann man noch nichts sagen!! Müßte man vergleichen wenn das N73 draußen ist!!
Gruß,
Andreas
-
Hallo!
Also ich glaube auch das es nicht so lange dauern wird wie beim N80 und N71!
Habe mir heute die Zeitung Handys gekauft! Darin gibt es schon ein Testbericht vom N73!!! Außerdem ist es bei E-Plus sogar schon gelistet!!! (Hab ich im Forum gelesen!!)
MFG
Andreas :top:
-
Hallo!
Ist ja auch ne Frage wann das N73 raus kommt! Bei July kann man sich ja auch nicht 100% sicher sein ob es stimmt! Besser gefallen als das N71 tut`s mir auf jedenfall!
Ist die Frage ob es sich lohnt die VVL später zu machen??
Gruß,
Andreas
-
Hallo!
Ich kann am 13.07. meinen Vertrag verlängern! Bin aber noch unschlüssig ob ich das N71 nehmen soll oder auf das N73 warten?? Eigentlich möchte ich nicht unbedingt ein Klapphandy aber es ist z.Z. das einzige bezahlbare (N80 ist mir zu teuer) Series 60 Gerät der N und E Serie mit Kamera! Ich habe gelesen das das N73 im Juli auf den Markt kommen soll und da es mir besser gefällt als das N71,ist meine Frage : Lohnt es sich auf das N73 zu warten oder zu o.g.Zeitpunkt das N71 zu nehmen??
MFG
-
Hallo!
Ich möchte meinen Vertrag von T-Mobile verlängern! Wo finde ich im Netzt seriöse Anbieter (Händler) wo es möglich ist einen orig.T-Mobile Vertrag zu Verlängern? Da ich ein Gerät haben möchte das bei T-Mobile nicht erhältlich! Hat jemand erfahrungen mit VVL von Anbietern aus dem Netz? Welche empfehlungen könnt ihr mir machen?
Danke schon mal!!
Gruß,