Beiträge von Saubaer25

Hallo!
    Ich möchte meinen Vertrag von T-Mobile verlängern! Wo finde ich im Netzt seriöse Anbieter (Händler) wo es möglich ist einen orig.T-Mobile Vertrag zu Verlängern? Da ich ein Gerät haben möchte das bei T-Mobile nicht erhältlich! Hat jemand erfahrungen mit VVL von Anbietern aus dem Netz? Welche empfehlungen könnt ihr mir machen?
    :confused:

Gruß,
    Andreas

Hallo!
    Auf der T-Mobile Hompage unter Vorankündigungen steht aber für das E61 jetzt September!!!!
    http://www.t-mobile.de/shop/vo…664,11005-_0-0--1,00.html

Ich habe aber das Nokia N80 ins Auge gefasst wann soll das bei T-Mobile (T-One) erscheinen wird?? Ist da schon näheres bekannt???

MFG
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von Fahrplan
    Wann gibt es das Nokia N80?

Hallo!
    Ja,würde ich auch gerne wissen!! Habe mal gehört das es in der Prüfung sein soll!
    Weiß jemand genaueres?

Gruß,
    Andreas :confused:

Hallo!
    Hab gehört das es z.Z. bei T-Mobile noch in der Prüfung ist! Genaueres weiß ich auch nicht! Ich beobachte auch jeden Tag die Vorankündigungen bei T-Mobile!

MFG
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Ich zitiere hier mal Reuters:

Was "or so" auch immer heisst :rolleyes: , von Juli ist hier jedenfalls nicht die Rede. Die Aussage ist ganz frisch und stammt und stammt direkt von den Finnen.

Hallo!
    Wenn die Meldung von Reuters stimmt,wird es aber sicher nicht Juni oder July werden bis es erscheint!! Warten wir mal die nächsten 2-3 Wochen ab! Mal schaun ob sich dann was tut!! :)

MFG
    Andreas

Hallo!
    Wie schauts mit der Tastatur aus? Die tasten sehen auf den Bildern aus als würden sie eng zusammenstehn!? Lassen sie sich mit"dicken"Fingern gut bedienen und haben sie einen guten Druckpunkt?

MFG
    Andreas