Beiträge von gogo65

Re: Gehrden (Region Hannover)

Zitat

Original geschrieben von Orbitronic
    Hallo,

ich mußte vorgestern feststellen, das Gehrden (Region Hannover) nun auch gebarrt ist. Früher konnte man auf der B65 auf Höhe des Kaliberges bei Benthe in Fahrtrichtung Minden sich bei T-Mobile einbucht. Das geht jetzt nicht mehr.

Dafür hat man in der Gegend lt. Netmoni viele E-900 GSM Stationen in Betrieb genommen.

Wenn in im Raum Hannover keine Funklöcher hinterlässt dann ist es doch super!
    In der Regionen Paderborn, Gütersloh und Warendorf sieht das noch nicht so gut aus!

gogo65

Re: Scheinbarring in Paderborn!

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    So ein Scheiß! Will man schon über ein Barring in Paderborn lästern??
    Und? Da versaut einen die Fehler von T-Mobile die ganze Meßfahrt!!
    :confused: :confused:
    Die rosa Heinis kannste inne Tonne hauen! ;) :top:

gogo65

Nun!
    Ich bin erstaunt! Unser Hallenser wohnt jetzt im Kreis Gütersloh.
    Und was hat er mir geflüstert!???? Er konnte sich heute auf der A33 in höhe Paderborn nicht in das
    TMO Netz einbuchen. Doch Barring in Paderborn?? Oder?
    Schloss Holte-Stuckenbrock wo er jetzt wohnt schein aber noch nicht betroffenzu sein. Laut der Hotline soll aber in Detmold (Kreis Lippe) der Barringteufel am Werke gewesen sein! :eek:

gogo65

Re: Re: Owl/Münsterland

Zitat

Original geschrieben von Goody
    Also ich konnte mich gestern noch locker in ALLEN oben genannten Orten bei TMO einbuchen!

Was für ein Handy benutzt Du? Hast Du es vielleicht auf "NUR UMTS" stehen?

Übrigens gerade mal meinem Bekannten in Paderborn gefragt:
    Einbuchen bei TMO: NO Problem!

Siemens A70 Einstellung: Manuelle Netzwahl T-Mobile

Bei mir in Herzebrock-Clarholz buchte sich das Handy mit der Einstellung sofort wieder in das T-Mobil Netz ein! In S-H Stuckenbrock hatte ich auch teilweise TMO im Display stehen. Aber mit wenig Power!
    Zeitpunkt: 20-22:00 Uhr

MfG
    gogo65