Kannst ja mal in der Karte von Eplus schauen. Wenn du auf dem blauen Plunkt klickst wird edir doch angezeigt ob es ein Repeater ist.
Beiträge von gogo65
-
-
-
Dann täuscht T-Mobile den Kunden im Shop eine ganz tolle Indoor Versorgung vor die dann aber nicht der Realität entspricht.
Klasse!
gogo
-
-
da steht immer bis zu 7,2 Mbit/s
@ benoe
2 Anschlüsse
1) GSM 1800 oder
2) GSM 900 oder
3 UMTS4 Anschlüsse
entweder GSM Dualband (1800 und 900) oder UMTS und GSM (1800 oder 900)Es soll aber auch schon Antennen geben die nur 2 Anschüsse haben und G3/GSM können.
Die haben dann eine interne Weiche.
Hier gibt es doch Spezis die sich auskennen.Normal ist wenn eine Antenne sehr dünn ist sind es GSM 1800 oder UMTS Panels.
Bei den dicken Dingern ist es meistens eine GSM 900 Antenne.
Wenn aber das dicke Ding nen 4 Anschluss hat, kann man nur raten.
Mir selber ist in Herzebrock eine Antenne von E-Plus bekannt die GSM 1800/GSM900 und UMTS abstrahlt. Manchmal montieren die Netzbetreiber alles einzeln oder dann wieder im dicken Kombipaket.Man möge mich berichtigen wenn was falsch war!
gogo65
-
Warum!
Das ist doch OK zum normalen Surfen. Dazu reicht mir sogar normalen UMTS mit 380 Kb/s
von Eplus. Ihr seid alle zu verwöhnt und meint das das normale DSL durch Hsdpa ersetzt werden kann. Dem ist einfach nicht so. Wenn zu viele Surfer in der Zelle sind geht es mit dem Speed abwärts.gogo
-
Die meisten anderen Netzbetreiber drosseln aber auch ab 5 GB!
gogo65
-
Wenn die Abdeckung gut ist, dann wird bei euch Kapazität nachgerüstet!
In Beelen wird das auch so gemacht. Der Sender im Gewerbegebiet wird dort das alles nicht
mehr schaffen. Die B64 mit täglich 16000 Fahrzeugen vordert auch mehr Kapazität.
Die Autofahrer nutzen da o2 wohl sehr ausgiebig. Dort wird aber auf Dualband gesetzt.gogo
-
Da gehen doch 3 oder 4 Kabel ins Panel.
Entweder GSM900/UMTS oder GSM 900/1800 Dualband.
An einen GSM 900 only Standort glaube ich nicht.
Der hätte nur 2 Anschlüsse.gogo65
-
Klöpse
Ist wohl beruflich nicht ausgelastet.
Wenn man Kinder und einen Job hat kommt man nich auf solche Klöpse.
gogo65
Oder ist der User ein Staatsdiener?