Beiträge von gogo65
-
-
Ravensburg
Ravensburg ist wohl die Partnergemeinde von Milte! :flop:
http://www.szon.de/lokales/rav…g/stadt/200902110279.html
gogo
-
Bessi
Du kennst doch den Kreis Steinfurt! Schau dir mal die Karte an!
gogo
-
Probleme
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
gogo65 und StevenWort: macht Ihr sowas bitte per PN aus?
chefkoch01: ok. Aber mit der Netzqualität von E-Plus im Sinne dieses Threads hat das wirklich nichts zu tun.Punkt 1
Ja ist klar!Punkt 2
Chefkoch hat mal einen Genion L gehabt. Dort hat er sehr viele Einstellung-SMS
erhalten. Es müssen wohl über 1000 Stück gewesen sein. Das hat dann schon was mit Netzqualität zu tun. Und deshalb dachte er das Eplus den gleichen Mist macht.
Wenn es so gewesen wäre dann hätte er sogar Recht gehabt.
gogo
-
Steven
Bei dir ist Zuhause ist das E+ Netz doch super! Vollausschlag! :top:
@ Jochen
Er ist in ein blaues Tintenfass gefallen.
Zur Quallität von E+ kann ich in der Region Warendorf/Gütersloh nur positiv äußern.
2/3 aller Sender laufen hier schon auf EGSM.
Als ich 203 von VF nach E+ gewechselt bin wurde ich durch einen Verstärker versorgt.
2 Jahre später kam dann ein 1800er ins Dorf, der ein Jahr später noch um UMTS erweitert wurde. Und im November hat man das teil dann noch auf Dualband mit UMTS umgebaut. Man ich habe jetzt Indoor im Keller. :top:
Und wenn der Küchenchef ein D1 Handy nimmt das spinnt? Was soll E+ da machen.
gogo65
-
Quelle
Die Quelle! Die Quelle Steven!
Da muss er doch bescheid wissen.
gogo65
-
Quelle
@ Chefkoch01
Das dir das Mannenmann um die Ohren haut muss für dich aber schon fast peinlich sein.

gogo65
-
Herzebrock-Clarholz Kreis Gütersloh
Heute Nacht gab es auch einige Flocken! Aber Gott sei Dank nicht viel. Unter den Bäumen kann man den Rasen noch sehen.
Bei 55 Meter Höhe hier an der Ems kann man auch nicht mehr erwarten.gogo
-
Brennt der Arsch
Die Leute merken doch langsam das die beiden Kleinen fast ein gleichwertiges Netz haben. Warum soll man dann noch für Max oder Superflat 35€ GG zahlen?
Man bekommt ja Base Web für 10€ GG und O2 Genion L schon für 15€ im Monat.
Warum baut denn VF in Sassenberg 2 neue Sender? Kann man Premium Preise für ein Löchernetz verlangen?
@ Steven
Da hat doch T-Mobile mit Sicherheit den fehlenden 3 Sektor an den Masten gebaut.
Hat ja auch lange genug gedauert! :flop:gogo65
-