Beiträge von gogo65

Sassenberg Keis Warendorf

Dort rüstet Vodafone massiv sein Netz auf.
    1) Standort Bauhof an der Füchtorfer Straße
    2) Standort Robert Linnemann Straße (Die Monteure waren noch am arbeiten)

Kann es sein sein, das den VF Manager der Arsch brennt. O2 und E+ habe in der Gegend schon gewaltig aufgerüstet.
    Was soll ein VF Kunde sagen wenn er bei Netzsuche im Display folgenden Text liest.
    Verfügbare Netze O2 und E+! :D :p

gogo

Wieder dicht

03.02.2009

Ich habe mich heute Nacht, nach knapp 2 Jahren dafür entschieden das „Projekt Handy-Forum“
    nicht weiter fortzuführen.

Ich möchte zumindest ein klein wenig versuchen zu erklären, welche Gründe dafür sprachen:

· Es war ein Versuch ein solches Forum aufzubauen, allerdings merkte man schon nach
    recht kurzer Zeit, das dieser Versuch scheitern würde, da einfach permanent die
    „Glaubenskriege“ ausgefochten wurden.

· Ich habe ein Privatleben, und bin nicht 24 Stunden am Tag online, um irgendwelche
    Beitrag zu löschen, sperren, verändern, etc.

· Ich habe sehr wenige „Schlösser“ eingesetzt. Dennoch wurde ich jedesmal nach einer
    Thread-Sperre dafür kritisiert

· Ich bin auch nicht der Verwalter für „aktive“ und „ehemalige“ Zugänge.
    Wer seinen Account nicht mehr nutzen will, schreibt einfach nicht mehr, so einfach ist das.

Das alles hat mich schon längere Zeit gestört, allerdings wollte ich es immer nochmals versuchen.
    Habe aber nun auch darauf wirklich keine Lust mehr.

Ich bitte euch, von e-mails, Anrufen, etc. abzusehen, um nochmal zu fragen warum und wieso.
    Ich habe versucht ein paar Gründe zu nennen.

Für den weiteren Austausch werdet ihr mich allerdings noch auf http://www.telefon-treff.de finden.

Es tut mir leid das dies so „enden“ mußte, ich hatte es mir auch zu beginn anders vorgestellt.
    Aber es war nunmal einfach nicht möglich, und sollte nicht sein.

Ich wünsche euch für die Zukunft dennoch alles gute, und bedanke mich dennoch für die teilweise
    doch recht schöne Zeit.

Lieben Gruß

Steven

Das hat er geschrieben!
    gogo

Bürgermeister Warendorf

Der Bürgermeister ist das Problem.
    CDU und FDP sind zu 100% für den Sender.
    Auch von SPD, FWG und Grüne haben keine Probleme mit dem Standort.
    Das Thema wurde ja im UPV Ausschuss als Sachstandsbericht behandelt.
    Im Hauptausschuss hat der der Bürgermeister die Sache aber wieder in den UPV Ausschuss als Punkt auf die Tagesordnung gesetzt. Das ist nur Verzögerungstaktik. :flop: :confused: :mad: :(
    Fazit:
    Alle Parteien dafür und Der Bürgermeister will noch nicht. Und da in Warendorf- Hoetmar auch noch gebaut werden soll haben sich die Hoetmarer Gegner mit den Miltern schon zusammen getan um gemeinsam gegen 2 Sender zu Felde zu ziehen.
    Und an allen ist Herr Walter in Warendorf schuld. Er hat den Gegnern der Sender die Zeit gegeben den Wiederstand zu organisieren.
    http://www.warendorf.de/urs.php3?s=436&cat=16&yourid=none

gogo65

2009

Hallo!
    In 2009 soll es in der Gegend noch mehr Sender geben.

Schwarz:Online
    Blau : Planung 2009
    Gelb: Keine Planung bekannt!
    Hat einer ne Info ob in Westbevern und Ostbevern-Brock noch was kommt?
    Wenn jetzt alles klappt könnte man ja sofort 3 Sender feiern. ;)

gogo65