Gütersloh
Der neue Sender zwischen Herzebrock und Gütersloh ist noch nicht in der Karte!
gogo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gütersloh
Der neue Sender zwischen Herzebrock und Gütersloh ist noch nicht in der Karte!
gogo
Greetsiel
Das hat selbst Eplus einen Sender! :top:
gogo
Warendorf
Die Hotline hat mir zugesagt das die Kreisstadt Warendorf, Sassenberg und Ennigerloh EDGE bekommen sollen.
Warendorf 40000EW
Sassenberg 14000EW
Ennigerloh 20000EW
Harsewinkel 24000EW
Das sind keine 1000 EW Kuhdörfer!
gogo
Hotline Base
Das Grauen hat einen Namen! Die Base Hotline! :flop:
Mir wurde auf Nachfrage gesagt das EDGE erst im Februar kommen sollte.
Ich selber war in Harsewinkel und Herzebrock unterwegs konnte nichts finden.
Für Warendorf und Sassenberg hatte ich leider keine Zeit nachzusehen.
Laut der Hotline soll EDGE in München auch getestet werden.
Und die Krönung kam zum Schluss.
Solche Sätze:
Mann wisse noch garnicht ob man überhaupt EDGE einführe.
Da man ja in Leipzig schon HSDPA testet wäre überhaupt noch nicht klar das EDGE überhaupt kommt.
Es könnte ja auch sein das man nur HSDPA bauen wollte. Das wäre alles noch nicht klar.
Auf meinen Einwand hin das dann noch hier eine ganze Ecke mit UMTS ausgebaut werden müsse um HSDPA aktivieren zu können meinte der Hotti das dann doch wohl bald EDGE komme. :confused: :flop:
Der Hotti wahr aber über die Informationspolitik im eigenen Hause auch nicht sehr zufrieden. Man konnte es deutlich merken. :eek:
gogo65
Speed posten
Ich juckel doch nicht durch die Gegend und messe überall nach! Wenn ich ein E sehe melde ich es und gut ist es! ![]()
gogo65
edge
Da wohne ich wohne verfügt E+ über UMTS. Edge habe ich bis jetzt bei mir noch nicht gefunden. Mir wurde aber auch gesagt das ab den 1.1 09 Warendorf, Sassenberg und Ennigerloh EDGE bekommen sollten. Und da war ich heute noch nicht. Wenn ich in die Richtung kommen werde ich sofort bescheid sagen.
Ich vermute mal das die Basehotline wieder gekrückt hat. Laut deren interner Karte sollten schon zwischen Weihnachten und Neujahr EDGE dort gehen. Das stimmte aber nicht.
gogo65
Base
Deshalb habe ich meinen Vertrag auch auf GK umschreiben lassen. ![]()
gogo65
Simyo
Mit ner Simyo! :p
gogo65
Netz
Ok! ![]()
gogo65