Feher
Reklamiere das Teil doch mal bei Nokia! ![]()
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Feher
Reklamiere das Teil doch mal bei Nokia! ![]()
gogo65
1800
EDGE geht auch mit 1800! Nur wenn die Dinger schon ca. 8 Jahre und älter sind geht es nicht!
gogo
Branding
Was!!!!!! Das geht nicht! Dann muss das Branding von O2 ja noch schlimmer sein als das von Vodafone! Das kann ich mir garnicht vorstellen. O2 macht ja viel Mist. Das Branding bei denen war immer noch human. Haben die Leute (Einkäufer) von Vodafone übernommen?? :flop: :eek:
gogo
Ne
Das geht ja garnicht!
Eplus hat hier noch einige alte 1800er Sender! Die müssen erst saniert werden. Sonst geht es nicht.
Das sind bei mir:
Oelde-Lette
Oelde-Sünninghausen
Ennigerloh-Ostenfelde
Ennigerloh-Westkirchen
Warendorf-Hoetmar
Harsewinkel-Marienfeld (2 Sender)
Sassenberg-Füchtorf
Harsewinkel Süd
Dort läuft bei mir noch das Astbach Uralt GSM 1800. Nix EDGE!
Geht nicht! :confused:
Das gleiche Problem hat O2 ja in Warendorf und Harsewinkel Greffen. Alte 1800er und kein EDGE!
gogo65
Handy
Dann schalte doch auf manuelle Netzwahl! ![]()
gogo65
Osten
Im Osten soll auch mein Urlaubsort Kühlungsborn dabei sein.
Ruf doch mal die die Base Hotline für die Inernetflatrate an.
Menü 1 und dann 3
Im Kreis Warendorf sollen Sassenberg und Ennigerloh auch EDGE erhalten!
gogo65
Re: Re: Technik-Hotline Base
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
So oder so: Katerstimmung :p
Ich denke mal bei der blauen Fan-Gemeinde! :p
gogo65
Technik-Hotline Base
Habe dort noch mal angerufen! Für den 1.1.09 soll Warendorf EDGE haben. So steht es in deren Karte. Mal sehen was am 1.1. wirklich ist?
gogo65
2,5 G
2,5 G wird doch sonst immer mit EDGE gleichgesetzt. Nur bei Motorola nicht???
Meine UMTS Karte zeigt 2 G. Aber Motorola zeigt 2,5 G! Man ist das ne Scheiße.
Dann ist bei der UMTS Karte 2 G GPRS und bei bei Motorola 2,5 G auch nur GPRS???
Die UMTS Karte zeigt bei EDGE "E" an.
Die Base Techik-Hotline hat mir aber bestätigt das in Warendorf EDGE aktiviert wurde.
GRRR. Base Hotline!!! ![]()
gogo65
Warendorf
In Warendorf, Beelen, Sassenberg, Greffen und Clarholz wird mir beim Verbindungsaufbau zum WAP Portal mit einen Motorola K3 2,5G angezeigt. Aber das E wie bei O2 wird nicht angezeigt.
Bei mir Clarholz wird auch 2,5 G signalisiert. Aber die Geschwindigkeit ist wohl noch GPRS. So sagt es der Speedtest.
gogo65