-
Gogo will mal wieder an der deutschen Küste Urlaub machen und noch ein wenig surfen. Die beiden Großen Netzbetreiber scheiden wegen der teuren Preise aus.
Wo bieten O2 und Eplus UMTS, EDGE und HSDPA an der deutschen Küsten. Wo geht was von Emden bis Strahlsund. Wer kann seine Erfahrungen posten? Ich selber peile im Sommer Kühlungsborn an. Wie sieht es dort aus? Wichtig sind für mich aber auch mal solche Orte wie Cuxhaven,Helgoland, Nordsee Inseln, Wilhelmhaven, Sylt, Fehmarn, Timmendorfer Strand, Boltenhagen, Wismar, Insel Poel, Kühlungsborn, Rostock, Rügen und die Seebäder in Vorpommern.
gogo65
-
Surfen
Und wenn er das Handy am Rechner anschließt um nur zu Surfen, reicht auch normales UMTS! 
gogo65
-
Warendorf
Genau das wird E+ in Warendorf auch machen! EDGE aktivieren und und dann erst mal UMTS nicht ausbauen. Bei dir in Soest ist O2 der Übeltäter. Bei mir sind es O2 und E+. So sind die Netzbetreiber! :confused:
gogo65
-
Antennen
Oder ist die Dicke eine Dualbandantenne und funkt noch zusätzlich auf 1800?
gogo
-
Oelde Rheda-Wiedenbrück
Das haben wir an der Bahnline in Menninghusen auch mal gesehen.
Moment! In Ostbevern gibt es das auch. Was soll das? Wo ist der Spezi?
gogo
-
-
H
Giles hat doch gesagt das das H erst kommt wenn man online geht. Hatte ich in Herzebrock heute auch so. 
gogo65
-
Sauerland
Bei euch gibt es zu viel Schnee!
Das könnte der Grund für die Überdachung sein. 
gogo
-
Milte
Nein! Der Mast steht noch nicht mal! Aber der Sender Füchtotf der an der Grenze zu Niedersachsen steht kommt da noch gut an! :top:
gogo65
-
1 Balken
Da hattest du mit D1 aber auch nur einen Balken!
Warst du am Kloster Vinnenberg in Milte? Da ist O2 jetzt besser! :top:

:cool:
gogo65