Milte O2
Heute Abend war in Milte Versammlung! Die Gegner waren aber nicht alleine.
Sie hatten Besuch von einem TTler!
Idet!
Wir warten auf einen Bericht!
:top:
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Milte O2
Heute Abend war in Milte Versammlung! Die Gegner waren aber nicht alleine.
Sie hatten Besuch von einem TTler!
Idet!
Wir warten auf einen Bericht!
:top:
gogo65
der O2 surfer
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Da hast Du Dir aber toll einen fast einen Monat alten Aufhänger gesucht. :top:
An alle anderen Mitleser: Tut Euch und uns bitte einen Gefallen und geht nicht auf surfathome ein. Den Barring-Thread hat er schon versucht zu sprengen und hat jetzt jede Menge Leute auf seiner Liste, denen er Vernunft beibringen wird, weil o2 ein toller Netzbetreiber ist und viele das unberechtigterweise nicht einsehen wollen.
Lasst ihn mal machen und überlest ihn einfach, sonst geht der Thread hier auch bald vor die Hunde. Don't feed the trolls!
Da hast du wohl Recht!
Der O2 Surfer ist ja bestimmt einer der mit blauen Blubberblasenunterhosen ins Bett geht. :p
Und nur so nebenbei! Echos habe ich derzeit nicht mehr. Mal sehen wie lange das noch gut geht! ![]()
gogo65
Fazit
Wenn zu viele mobil surfen brechen die Netze zusammen!
Egal ob sie Rot, Grün , Blau sind oder diese Schweinefarbe haben! :p
gogo65
HU
Ich dachte Steven hätte sein System so geändert das alles lesen können? :confused:
Hier im TT kann ich ja nichts hochladen! Und die http://www.bilder-hosting.info/ wollen keine PDF!
Wer kann mir helfen?
gogo65
Milte immer schlimmer!
Bitte mal unten lesen!
gogo65
Milte
Kuhdorf!
Das stimmt! Da gibt es viele Kühe und noch mehr Schweine und ganz viel Kartoffeln.
Und es ist das richtig fiese Funkloch was E+ da in der Gegend noch hat. Bei O2 ist das dann in der Gegend (Nordkreis Warendorf) schon so wie in Paderborn.
Käse mit Löchern! Aber man spürt das O2 auch was macht. Aber E+ ist hier auch sehr aktiv und baut fast alles auf Dualband um. Mal sehen wann hier die Große Federn lassen. Das dürfte nicht mehr lange dauern! ![]()
gogo65
Milte
In Milte gibt es weder einen O2 noch einen Eplus Sender! :confused: :flop:
gogo65
giles_gs
giles_gs
Man Alter! Ich gehe am Stock! :p
O2 can nix do!
1990 nannte man solche Leute Wendehälse. :eek:
gogo65