Beiträge von gogo65

Re: Aufbau Ost...

Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    .... Gogo - heut bekommst es wieder von allen Seiten....

Aber ja - es gibt in Thüringen ganze Landstriche - z.B. im Saale-Holzland-Kreis - da pennt E-Plus schon Jahre vor sich hin - o2 hat da nun überall EGSM - Sektoriert versteht sich und übertrifft somit locker noch die Versorgung der beiden D's, die mit ihren Omni's da rum kaspern...

Wie hätte unser MT Frank so schön in seiner Art gesagt: E-Plus braucht da nun auch nicht mehr bauen - das Geld können die sich sparen - weil die sind jetzt alle schon bei o2.... :D;)

Bei mir ist es eben genau anderes herum! :top:
    Und über Frank brauchen wir hier nicht reden.
    Da gibt es so einige EX MT User denen er Nachts besser nicht über den Weg laufen sollte.
    Jetzt mal zu den Fakten! In gogos Revier war wieder der Barringteufel unterwegs.
    Der östliche Kreis Steinfurt ist betroffen. In Lienen gehen die Lichter aus. In Lengerich ist laut Bericht auch noch einiges im Argen. Des weiteren sollen auch die Niedersächsische Landkreis Grafschaft Bad Bentheim und der Landkreis Emsland betroffen sein. In Glandorf ist es ja jetzt durch den neuen Sender in Füchtorf schon ein Stück besser geworden. Aber auf der B51 in Richtung Münster sieht es noch nicht so gut aus. Milte, Hoetmar, Westkirchen, Brockhagen, Ostenfelde und Lette bekommen trotz Barring erst in 09 neue Sender. Im Oelder O2 Shop habe ich die Verkäufer schon fluchen gehört. Wenn doch endlich das Netz besser währe. Die scheinen wohl Umsatzrückgänge zu haben.
    :D

gogo65

UHS

Wenn das mit HSDPA und UHS nicht geht ist doch nicht schlimm. Dann könnten die doch wenigstens mal die Sender auf dem Land umrüsten. Die Städter bekommen doch immer zuerst das beste Netz. Das könnte E+ doch jetzt mal ändern. :p
    Gogo will hier in Clarholz HSDPA haben. Was in Bielefeld, Münster, Gütersloh Osnabrück usw. ist stört mich nicht. :D

gogo65