Hotline
und limitiert... ![]()
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hotline
und limitiert... ![]()
gogo65
TTler
Ich denke mal das alle TTler Problemkunden sind!
Wir wissen eben mehr als Lischen Müller.
gogo65
Herzebrock
Mein Informant hat mir mitgeteilt das laut GIS von O2 der Sender Herzebrock schon zu einem Dualband Sender (EGSM/1800/UMTS) umgebaut wurde. Da war GIS-Web wohl wieder mal schneller als die O2 Techniker!
Das kennen wir schon von Harsewinkel und Sassenberg! :p
gogo65
Base
Und bei Base wollen die dafür noch 15€ Bearbeitunggebühr haben!
Bei O2 kostet dat nix! :top:
gogo65
Harsewinkel neu!
Hier habe ich mal die GK Kordinaten!
344571575932
344581575929
344579575935
Wer sie verwerten möchte soll das bitte machen.
Ich selber habe davon keine Ahnung. Des weiteren hoffe ich das
ich alles richtig aufgeschrieben habe. Mein Sohn hat mich angemault.
Papa warum fährst du so oft um das Haus?! ![]()
gogo65
So nebenbei! Ich bin mit meinen Genion S Karten jetzt Geschäftskunde bei O2.
:cool: Als Nachweis hat gogo das Foto von seinem Trecker dahin geschickt! :p
Und noch ein par Zettel..... ![]()
Morgen
Ich habe den Zettel noch im Wagen liegen.
Du bekommst die Daten Morgen per Mail! ![]()
gogo65
Harsewinkel
Ich habe mal die GK Kordinaten für den den neuen Sender in Harsewinkel aufgeschrieben. Kann da da einer wat mit anfangen???? ![]()
gogo65
LK EL
Herzlake O2???
Wie sieht es dann mit dem Empfang in Dohren aus?
gogo65
Bund der Steuerzahler
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Hmm ... Mit Attendorn wäre ich mir da nicht so sicher. Die Stadt lässt nicht Locker:
http://www.derwesten.de/nachri…news-72127626/detail.html
Wat is dat dann fürn SCHEISS!!!! :flop:
Wenn eine Stadt Geld für Gutachten gegen Mobilfunkanlagen
verpulvert ist das Steuerverschwendung! :flop:
Hat die Verwaltung in den Nest nichts bessere zu tun als so einen Bockmist zu verzapfen? Der Baudezernet ist wohl Mitglied bei den Grünen? Na wenn die nicht beim OVG in Münster auf die Fresse fallen. Ein Bekannter von mir war da bis vor 3 Monaten als Richter genau für diese Sachen zuständig. Jetzt ist er aber in Rente. Er sagte mir das er allen Anlagen durchgewunken hat. Er hatte nie gegen neue Sendemasten eine rechtliche Handhabe. :top:
gogo65
Tragweite
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Bringt halt nur was wenn sich viele bei o2 beschweren. Dazu sind die meisten Kunden zu faul oder verstehen die Tragweite dieser Problematik nicht, siehe die letzten Posts in diesem Thread.
Hätte es es nicht so viele Leute gegeben die ihre Flat dazu gebrauchen um 2000 Min. im Chat herum zu quatschen brauchte wir hier nicht diskutieren. Die Schuld liegt doch bei den Leuten die alles gnadenlos ausnutzen. Und wenn hier Leute meinen das es bei einen anderen besser ist der wird wohl enttäuscht werden. Bei der nächsten Vertragsverlängerung werden die Netzbetreiber ihre AGB,s ändern. Fazit: Wegen Leute die nicht Maßhalten können muss der Rest leiden.
@ Steven
Du hast zu 100% Recht
@ all
Ich habe kein Verständnis dafür das Leute die im Chat nur Blödsinn reden meine Leitung blockieren. Ich habe auch ne Flat. Außerdem war es für O2 doch ein gefundendes Fressen. Man konnte die Dienste für günstige Gespräche gleich mit abschalten. ![]()
gogo65