Wenn die Verfügbarkeit mit 9-21 Uhr angegeben ist, gehe ich mal davon aus, dass ich ab 9:30 jemand erreichen kann
Beiträge von maba
-
-
Versuche schon den ganzen Morgen mich im Livechat anzumelden, aber ich bekomme nur die Meldung, es sind keine Betreuer anwesend. Ist der Livechat wieder still und heimlich abgeklemmt?
-
Ich hab den direkten Vergleich _dug und ne Alternative (wenn auch nicht im Bereich des Shopverkäufers) - aber ich würde es immer wieder tun. Mit dem neuen Job hab ich mich damals definitiv verbessert, und das nicht nur finanziell
-
Vertragsverlängerung - Tarifdowngrade?
Hallo miteinander,
bei mir steht mal wieder die Vertragsverlängerung an, und ich würde bei der Gelegenheit meinen Trafi von Genion M auf Genion S downgraden. hat damit schonmal jemand Erfahrung gemacht? wird sowas berechnet? behalte ich dann trotzdem meine Frei-SMS?
vielen Dank!
-
Ich hatte Kabel von Motorola und Blackberry getestet - BB ging nicht
-
Re: Re: Re: Re: Re: Mini USB Adapter
ZitatOriginal geschrieben von DrWinston
definitiv passt der Stecker nicht! Ich habe 3 Stk. von Motorola ausprobiert (verschiedene Hersteller - Hama...) und wie gesagt es kam kein Ton am Kopfhörer an - Motorola hat eine eigene Polbelegung und passt nicht auf den Ipaq.Wobei zu sagen ist, dass die Ladekabel von Motorola schon wieder passen!
-
Re: Re: Mini USB Adapter
ZitatOriginal geschrieben von Lux
Hab gerade mal in unserem Lieblingsauktionshaus gesucht und bin hierüber gestolpert. Das sollte doch passen oder?Passt nicht. Die Polung ist ne andere. Den Spass macht man schon mit, wenn man nach nem Ladekabel sucht. Es passen nur die von Motorola, alle anderen sind falsch gepolt. Mit den Headsetadaptern ist es identisch. Da kannste auch die Nadel im Heuhaufen suchen
Was dein Kaufgesuch angeht: http://geizhals.at/deutschland/a285241.html falls sich keiner meldet...wovon ich mal ausgehe.
-
Billiger geht es vielleicht im Moment nicht. Aber dass es nicht Billiger wird...da würde ich nicht viel drauf wetten wollen. Der Preis wird ziemlich sicher in der nächsten Zeit noch fallen.
-
Für lange unterwegs ist es sicher sinnvoll. Oder wenn man z.B. Navigieren will ohne eine Steckdose in der Nähe. Was kostet der Spass?
-
Zitat
Original geschrieben von ronny70
Hier die Bilder:[
Gruß
RonnyPuh...sicher Zweckmäßig, aber halt auch Grottenhäßlich...