Beiträge von belinea

Frage 1: Da scheint was mit deinem USB-Port nicht zu stimmen, oder mit dessen Treibern. Probiere mal einen anderen Port. Funktioniert das immer noch nicht, könnte ich nur als Tip geben, das Betriebssystem neu zu installieren.

Frage 2: Du kannst die Apps die du bereits gekauft hast problemlos auf dein neues iPhone spielen. Du muss weder das komplette Backup wiederherstellen, noch musst du die Programme neu kaufen.

Frage 3: Ich würde die Bilder in ein Verzeichniss auf dem PC sichern, und diesen Verzeichniss wieder mit dem neuen iPhone synchronisieren lassen.

Zitat

Original geschrieben von postler1972 Aber nicht mit meinem Handy, es kommt eine Fehlermeldung. "Das Iphone konnte nicht aktualisiert werden. Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten(3014)"
    Irgendwelche Ideen????

Danke im voraus

- anderen USB-Port versuchen
    - keinen USB-Hub verwenden
    - iTunes auf auf aktuelle Version bringen

Hilft das alles nicchts, dann

- anderen PC verwenden

Ich finde es gut, dass Netzanbieter Kunden vor einem finanziellen Disaster schützen wollen.

Aber ich halte es für sehr bedenklich, wie es o2 jetzt praktizieren will. Ich kann nichht einfach Verträge verändern wie es mir gerade passt.

Entweder du buchst das Paket, oder du zahlst 300,- EUR. Also für mich geht das schon arg in Richtung Erpressung, und ich hoffe, dass o2 mit dieser Methode nicht durchkommen wird.

Das ein Schutz für unbedarfte Anwender lange überfällig ist, das Streite ich ab. Aber die Lösung von o2 wird hoffentlich so nicht kommen.

Zitat

Original geschrieben von drago Die Ursprungsfrage von mir war ja eigentlich - passend zum Thread - wie es bei der 4.2 aussieht.

Bei 4.2 habe ich es nicht geschafft das Verhalten von WiFi durch aktivieren/deaktivieren von Push-Mail und/oder Push Notifications zu verändern. WiFi bleibt im Standy immer an. Und ich hoffe, das bleibt jetzt auch so und Apple verwirrt nicht durch "geheime" Änderungen in verschiedene Minor Releases. Das verwirrt einfach nur.

Zitat

Original geschrieben von samba51
    Wieso kann ich bei mir die Datei nicht auswählen? Ich sehe zwar nach Drücken von alt die Datei im Finder, aber da sie "heller" ist, kann ich die .ipcc nicht auswählen. Kann mir da jemand vielleicht sagen, was ich falsch mache?

In der Shell folgende Befehl eingeben. Das Updaten der IPCC via iTunes ist standardmäßig deaktiviert und muss erst aktiviert werden.

defaults write com.apple.iTunes carrier-testing -bool TRUE

Dann weiss ich leider auch nicht an was das liegt.

Ich kann dann nur den Tip geben in Google mit den Begriffen "persistent WiFi iPhone Standby" die Ergebnisse nach sinnvollen Hinweisen zu durchforsten.

Ich weiss es echt nicht, warum das bei deinem iPhone nicht funktioniert und bei dem deiner Frau schon.

Und es gibt hierüber auch ziemlich unterschiedliche Meinungen. Es gibt auch Nutzer, die sind froh, dass WiFi im Standby abgeschaltet wird, damit keine Akkulaufzeit verbraucht wird.

Ich bin aber froh, das WiFi nicht abgeschaltet wird, weil ich dann selbst im Standby Push Notifications und eMails erhalte.

Ich glaube, ich kenne einen Grund, der das Phänomen verursachen KÖNNTE: Push

Habt ihr Unterschiedliche Verfahren auf deinem, und auf dem Handy deiner Frau eingestellt?

Ich habe Push für eMails aktiviert und WiFi bleibt an im Standby. Könnte sein, dass wenn man Push und/oder das manuelle abholen von eMails deaktivert, dass man somit das WiFi Standy verhalten verändern kann.