Der Preis von MyWi ist völlig überzogen. :flop:
Beiträge von belinea
-
-
StarBattalion
-
Re: Wert vom 3GS gebraucht
ZitatOriginal geschrieben von Tuxracer P.S. Hintergrund, ich will das Teil verkaufen und in Kürze bei ebay reinsetzten
Und bei eBay mal kucken, für was die so weg gehen?! Wäre 'ne Idee, oder?
-
Atuell ist o2 leider eine riesige Baustelle.
Es lassen sich derzeit, unter anderem, keine Packs per SMS, und somit auch kein Freesurfen, buchen.
-
Ohne Mindestvertragslaufzeit wäre das der allererste D1 Discount Tarif, und somit ein richtiger "Burner". Aber der Vertrag auf 2 Jahre macht diesen Tarif leider ziemlich uninteressant.
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos Echt super, ich habe das alte Pack-M und möchte gerne weiter tethern...
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
-
Hier werden Kunden wissentlich belogen.
Schon letzte Woche stand in den Flyern von o2, dass tethern mit dem iPhone 4 erstmal nicht unterstützt wird!
Jetzt behaupte man Apple sei Schuld, es wäre ein Fehler und was weiß ich noch was für Lügengeschichten. Warum druckt man denn einen Fehler wissentlich ein paar Tage vor auftreten in einen Werbefyler?
-
Ich hatte noch kein einziges iPhone in der Hand, dass das Netz beim anfassen nicht fast komplett verloren hat.
Aber wenn ich die Berichte so lese, glaube ich, dass es nicht an den iPhones, sondern wirklich an den Menschen liegt, die es anfassen.
Vielleicht passiert bei Menschen mit ziemlich trockener Haut wirklich nichts und bei andere dann schon. Das wäre eine Erklärung, warum scheinbar manche wirklich kein Problem haben. Ein trockene Haut könnte wie ein Case wirken.
-
Ich verstehe das immer noch nicht, dass mir die Tankstelle, an der ich 50 Liter tanke, mir vorschreibt auf welchen Straßen ich fahren darf und auf welchen nicht.

-
Du brauchst sie nicht neu kaufen. Die Programme liegen ja immer noch in iTunes. Da muss nur die Programme anhaken die du synchronisieren willst.