-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Welchen Grund gibt es Whats App zu haben, wenn PingChat umsonst ist?
Weil es WhatsApp auch für Nokia, Andriod und BlackBerry gibt.
Desweiteren stellt sich der Hersteller von PingChat tot, wenn man, bei einem Gerätewechsel, seine UDID aus der Datenbank entfernen lassen möchte. Weder in der App selber kann man seinen Account austragen, noch werden eMails beantwortet.
Einzige Möglichkeit bei PingChat ist, mit dem UDID-Faker die ID des alten Gerästes einzutragen, um seinen Account zu deaktivieren, um ihn dann auf dem neuen Gerät wieder zu aktivieren.
-
-
Besitzt jemand die Tassimo 6515 und kann mir sagen, ob man dieses System auch ohne das Brita Wasserfilter verwenden kann? Also der Wasserfilter einfach komplett herausnehmbar ist, ohne die Funktion zu beeinträchtigen?
-
Außer Werbung habe ich nicht viel gesehen. Die Sendung bestand zu 99% aus Werbung.
-
Habe versucht zu bestellen. Es kommt leider nur:
Zitat
Ein technischer Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.
-
Zitat
Original geschrieben von BuggerT Gibt es also keine Möglichkeit, WLAN schnell ein-/auszuschalten? Muss man immer über die Einstellungen gehen? Ist irgendwie etwas nervig.
Wirklich nicht nachzuvollziehen, warum Apple dafür keine Widgets rausbringt, wie z.B. das Icon um die Bildschrimdrehung zu sperren. Dorthin würden wirklich super weitere Icons rein passen, um verschiedene Einstellungen zu verändern.
-
Ist auch eine gute Möglichkeit, hatte ich vorher auch so. Leider kam dann oben immer ein Schlosssymbol in der Taskleiste. Hatte aber keinerlei Nachteile dadurch. Das Schloss hatte keine Auswirkungen auf die Benutzung.
Aber auch eine praktische Möglichekit. So hat man beides. Kein "Slide to Unlock" und Lockinfo Programme.
Vielleicht gibt es schon ein Update für Activator und das Schloss-Icon verschwindet mittlerweile.
-
Mit dem Cydia Tool "NoLockScreen" verschwindet der "Slide to unlock" und das iPhone geht, beim drücken des Power- oder Homebuttons, sofort an.
Ein super Tool, da die Chance, dass man in der Hostentasche ausversehen den Power oder Homebuttondrückt gegen Null geht. Die "Slide to unlcok" Tastensperre war bisher einfach nur nervig und unnötig.
NACHTEILE:
- man verliert die Möglichkeit die Lockinfo Programme zu verwenden.
- Gerät schaltet sich auch ein, wenn man das Ladekabel an- oder absteckt. Bzw. es an den PC anschließt.
- Gerät schaltet sich auch ein, wenn man den Mute-Schalter verwändert
-
Zitat
Original geschrieben von Tuxracer habs mir einfacher gemacht und das Teil direkt bei ebay eingestellt
Raffiniert !!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von eDZoG
Ich vermute das ich seit dem IPCC Update von O2, Probleme mit meiner Internet Verbindung habe
Die Probleme mit o2 und dem iPhone 4 gibt es schon lange. Schau mal ins offizielle Forum von o2.
Leider macht o2 derezit keinerlei anstalten sich dem Problem anzunehmen, daher hilft, meiner Meinung nach, nur ein Wechsel zum einem anderen Anbieter mit anderem Netz. Vielleicht ändert sich etwas, wenn das iPhone 4 ab nächsten Monat bei o2 offiziell erhältlich ist. Allerspätestens dann müssten die langsam mit der Ursachenforschung beginnen.
Es liegt aber definitiv nicht an den Einstellung der IPCC Datei. Die Probleme gab es schon lange vorher.