Also hier in München dauerts ewig mit Hermes. Gebracht werden die Pakete dann, nach einer halben Ewigkeit, von einem Privatmann im verostetem Opel Kadett und Zigarette in der Gosch. :flop: Sowas geht irgendwie gar nicht.
Beiträge von belinea
-
-
Man kann es nicht nur Online kaufen, sondern auch in einem der Apple Stores in Deutschland.
http://www.apple.com/de/retail/rosenstrasse
ZitatKauf ein iPhone 4 in deinem Apple Store und nutze das kostenlose Persönliche Setup. Für das iPhone 4 gilt: Der Verkauf erfolgt in Reihenfolge des Erscheinens. Begrenzt auf zwei iPhones pro Person.
Allerdings frage ich mich, wie die das verhindern wollen, dass ich mehr als zwei iPhones kaufe, wenn ich bar zahle.
-
Also da kann ich wirklich nicht nachvollziehen, dass sich wirklich jemand noch ein Gerät mit Netlock von der Telekom holt. Durch den Lock bekommt das Gerät einen ziemlichen Wertverlust.
-
Wenn das mit Hermes geliefert wird, dann kann ich mit mindestens 10 Tagen Wartezeit nur für den Versand rechnen.

-
Hab's wieder gefunden. "VUnlock" heisst es.
-
Viel Spaß bei ruckelnden Vidoes. Sowas kann, ohne Hardwarebeschleunigung, nicht funktionieren.
-
Muss man sowas verstehen????
Was für einen Sinn ergibt so ein Firmen Wirr Warr?
-
Zitat
Original geschrieben von KemoSabe
wie läuft das denn wenn man die 500mb im großen datenpaket verbraucht hat?
dann soll je gedrosselt werden, kann ich nun nochmal 10€ zahlen und habe wieder 500mb mit der vollen geschwindigkeit?DAS würde mich auch interessieren. Wäre genial wenn das gehen würde, aber ich glaube eher nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Den hatte ich mal vor einer Weile getestet (mich nervt der Lockscreen schon seit ich das iPad habe) aber das mit der Laut- und Leisertaste hatte nur innerhalb der ersten paar Sekunden funktioniert.Ja war bei mir leider auch so. Nach längerem ausschalten (paar Sekunden) hat das ganze leider nicht mehr funktioniert.
Weiss noch jemand, wie das Program hies? Vielleicht gibt es mittlerweilen ein Update.
-
Also ich kann auch das Angebot von FYVE (D2-Netz) empfehlen. Wenn dir das kleine Datenpaket für 5,- EUR (im ersten Monat zum testen kostenlos) doch nicht ausreichen sollte, kann man im nächsten Monat das größere nehmen.
Bist du mal im länger im Urlaub, bucht man für den Monat kein Datenpaket und zahlt in diesem Monat dann auch kein Datenpaket.
Das Angebot ist derzeit unschlagbar. Von Freiminuten und Frei-SMS halte ich nichts, da man sie trotzdem bezahlt, auch wenn man sie nicht nutzt.