Wie kommt das, dass manche Karte FYVE anzeigen und andere Vodafone?
Beiträge von belinea
-
-
Re: T-Mobile tauscht Micro SIM nicht mehr in normale SIM
ZitatOriginal geschrieben von gbot Was meint Ihr dazu? Ich weiß, dass man bei ebay SIM-Adapter bekommt, weiß aber eben nicht, ob diese von der Dicke her in meinem nächsten Device (HTC?) passen.
Einen MicroSIM Adapter bekommst du im T-Punkt, oder an der Hotline der Telekom kostenlos.China Adpater von eBay sind sehr dick und können, aufgrund ihrer dicke, bei neuen Handys und Samrtphones Probleme machen.
-
Wobei halt von Hotlines auch oft Falschaussagen gemacht werden. Nur weil eine Hotline sagt, es geht nicht, heisst es noch lange nicht, dass es wirklich nicht geht.
-
Re: Display undim bei push Email Eingang
ZitatOriginal geschrieben von CastorII Geht das irgendwie
Nein.

-
Ich hätte mal eine Frage an o2-Nutzer.
Bei mir geht Internet über EDGE erst ab 3 Balken Empfangsanzeige. UMTS läuft perfekt. Mich würde jetzt interessieren, ob mein iPhone eine Macke hat, oder ob es das Netz von o2 liegt.
Fließen bei euch Daten bei EDGE mit ein oder zwei Balken Empfang? Die Hotline meinte, dass keine Probleme mit EDGE und dem iPhone 4 bekannt seien. Bei UMTS gäbe es Probleme, an denen bereits gearbeitet wird. Mit UMTS treten bei mir jedoch keinerlei Probleme auf.
-
Nachträgliche Nummerportierung geht nicht.
Du müsstest dann ein neue Fyve-Prepaidkarte bestellen, wenn dann die Rufnummernportierung zu Fyve mal möglich sein sollte.
-
Erst Antennagate, dann Ankündigung eines nicht verfügabaren weißen iPhones.
Apple sollte sollte sich mal eine Auszeit geben und nicht jedes Jahr ein iPhone bringen. Lieber warten und mal wieder echte Innovation bringen, dass sie die Kunden und die Konkurrenz ins Staunen Gerät.
-
Dann sollen sie es von der Apple Seite nehmen, und gut ist. Aber so.

-
Zitat
According to a previous source of ours, we have been told that Apple in fact has no plans to release the white model iPhone 4. Our source hypothesizes another "delay" communicated around March leading us into an iPhone 5 release time-frame in June / July.
Quelle: http://www.macrumors.com/2010/…hone-4-canceled-entirely/
-
Neuer Termin ist Frühjahr 2011.
Grund: Mit dem weißen iPhone lassen sich derzeit keine farbgetreuen Fotos machen, wenn man den LED-Blitz verwendet.
Quelle: http://www.macrumors.com/2010/…ecting-camera-performance
Das "Übel" würde ich aber gerne in Kauf mehmen, da ich auch mit meinem schwarzen iPhone 4 keinen keinen Blitz nutze, da die Farben einfach nur zum würgen aussehen und auch beim schwarzen iPhone Blitz-Fotos absolut unbrauchbar sind.