Ich finde den Service sehr gut. Trotz Mailflut wurde meine eMail binnen 12 Stunden bearbeitet und meine Bestellung im System storniert.
Wenn ich jetzt auch noch zügig mein Geld zurückerhalte, bin ich wirklich beeindruckt vom Service.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde den Service sehr gut. Trotz Mailflut wurde meine eMail binnen 12 Stunden bearbeitet und meine Bestellung im System storniert.
Wenn ich jetzt auch noch zügig mein Geld zurückerhalte, bin ich wirklich beeindruckt vom Service.
Die Idee finde ich gar nicht schlecht.
Wenn man dann noch zwischen verschiedenen Anbietern hin und her wechseln kann, dann ist das doch mehr als genial.
Aber in einem iPhone 5 kann ich mir dieses System kaum vorstellen.
Ich habe meine Bestellung jetzt erstmal widerrufen und warte auf die Möglichkeit der Rufnumernportierung.
Ich hoffe, Fyve schickt das Paket jetzt nicht raus und bearbeitet meinen Widerruf schnell genug.
Für die iPhone User hier kann ich, bezüglich Traffic Überwachung, folgendes Programm empfehlen:
Data Counter von Black Facility: http://blog.blackfacility.com/?page_id=284
Man kann den aktuellen Verbrauch als Badge auf dem App Icon anzeigen lassen, und hat seinen Verbrauch immer in Echtzeit im Auge.
Ok, das erklärt dann auch das Problem, dass sich das Problem bei mir auch in anderen Städten nicht bessert.
Naja, dann hat man als "Südländer" wohl einfach Pech gehabt. Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass es kein defekt des iPhones selber ist, und ich mir einen Tausch sparen kann.
Discosurf gibt es jetzt mit 5GB im D1 Netz.
Kosten: 18,95 pro Monat
Vertragslaufzeit: keine
Anschlussgebühr: 18,95
Link: http://www.discosurf.de
ZitatOriginal geschrieben von Superlug
Naja, wenn Du 2 mal 15 Euro aufgeladen hast, reicht es für einen 3ten Monat. Finde ich nicht so dramatisch.
Ok stimmt. Das hatte ich nicht bedacht. :gpaul:
Was ist denn der Mindestbetrag, mit dem man eine FYVE Karte aufladen muss?
Im Laden sehe ich nur 15,- EUR Karten. Aber das macht ja gar keinen Sinn, wenn ich 10 EUR für Internet brauche, aber jeden Monat mit 15 EUR aufladen muss.
Du kannst doch das Update einfach überspringen.
Aber wenn dir das Update nicht angezeigt wird, dann wird dir das ja nicht viel helfen.
ZitatOriginal geschrieben von Hanfmann War allerdings beim 3GS auch schon so, von daher musst Du dir über Dein iPhone keine Sorgen machen - das liegt an o2.
Danke für den Hinweis. Ich habe o2 testweise in einem 3G probiert. Selbes Phänomen. Das macht o2 für Internet relativ unbrauchbar.