Beiträge von belinea

Was mich noch wundert ist, die Füllmenge der neuen Rezeptur von Latte Macchiato.

Die Milch T-Discs der neuen Rezeptur (silberne Verpackung) enthalten weniger Milch, selbst verglichen.

Auf kaffe.net wird geschrieben, dass die Menge sich NICHT verändert hat. Im gleichen Absatz steht aber, dass Kraftfood die Menge des Wassers (durch Änderung des Barcodes???) bald wieder erhöhen will, dass wieder die alte Füllmenge erreicht wird.

Ähhh, ja was denn nun. Sehr widersprüchlich das Ganze. :confused:

Link: http://www.blog.kaffee.net/201…t-tassimo-latte-macchiato

Ich werde von der Dolce Gusto zur Tassimo wechseln.

- Tassimo regelt die Wassermenge selber. Man muss nicht immer daneben stehen und manuell abschalten

- Die Tassimo entleert die Discs komplett. Bei der Dolce Gusto saut nachträglich Flüssigkeit aus den Kapseln. Der Abfalleimer/der gelbe Sack ist da voll mit altem Kaffee und Milch. Einfach nur nervig und widerlich

- Das Reinigen der Dolce Gusto gestaltet sich sehr schwierig. Die reinste Fehlkonstruktion. Macht sich der Hersteller keiner Gedanken darüber, dass man ab und dann die Maschine mal reinigen will. Die Tassimo saut deutlich weniger bei der Zubereitung und ist auch deutlich leichter zu reinigen.

Aber jetzt war ich auf der Suche, was denn der Unterschied zwischen einer 6515 und einer 6517 ist. Kennt da jemand den Unterschied der wohl fast identischen Varianten?

Das "Biete" ist nicht zu gebrauchen

Ich muss mal Kritik loswerden. Das Biete-Forum ist weder für Käufer, noch für Verkäufer zu gebrauchen.

Als Verkäufer sind mir immer die Käufer abgesprungen. Haben es sich doch anders überlegt oder meldeten sich einfach nicht mehr.

Jetzt als ich als Käufer super Schnäppchen machen hätte können. Verkäufer stellt den Artikel ein, ich melde mich fast in der selben Minute noch per PN. Verkäufer ist aber sofort offline und ward nie mehr gesehen. Auf die PN wird dann auch nach Tagen nicht geantwortet.

Artikel die bereits verkauft sind werden, wohl als purer Faulheit, nicht geschlossen, damit schön erkennen könnte, dass der Artikel gar nicht mehr zum Verkauft steht.

Gestern als Käufer dann wieder ein anderer Fall. Ich wollte ein iPhone kaufen, dann kam als Antwort: Ich habe es mir anders überlegt. Ich verkaufe es doch nicht.

Also so ist das Ganze leider echt unbrauchbar. Soll keine Kritik an das TT-Team sein, sondern an die Mitglieder.

Also entweder ich will etwas kaufen, oder nicht. Ich stehe doch auch nicht bei ALDI an der Kasse und sage: "Neeee, also die Erdbeeren, die will ich jetzt eigentlich doch nicht, und Toilettenpapier habe ich auch noch Zuhause. Das will ich jetzt doch nicht haben." - obwohls schon auf dem Band liegt.

Durch meinen Thread wird sich nichts ändern, aber ich musste meinen Frust mal loswerden. :)

Zitat

Original geschrieben von Styler
    lol, wie soll das gehen belinea? jedes mal die hotline anrufen und sagen, ich möchte jetzt mein o2 vertrag und nicht mehr meinen d2 vertrag nutzen?

Ich könnte mir eine Providerwahl in den Einstellungen vorstellen. Somit müssten man nie wieder SIM-Karten bei sich haben, und könnte verschiedene Provider nutzen.

Aber falls es so ein System wirklich mal geben sollte, dann bestimmt erst in vielen vielen Jahren. Wie bereits geschrieben, keinesfalls bereits in einem iPhone 5.

Also ich würde es begrüßen, wenn wieder ein mechanisches Teil wegfallen würde.