Die Entwicklung geht irgendwie rückwärts. Alles wird dopelt und dreifach gedrosselt/kastriert/beschnitten.
Beiträge von belinea
-
-
Die erscheinen die neuen Telekom Tarif dagegen ja als richtig günsitg. :eek:
Irgendwie komm ich mir vor wie im falschen Film. Der Wegfall des Monopols des iPhones hat die Preise anziehen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von brasax UPDATE:
scheinbar ging greenpois0n gar nicht, es wurde nun RC3 released..Aber geohot wurde in der Luft zerissen, als er am ersten Tag ein paar Versionen nachschob.
-
Ein Einstiegstarif auf dem Niveau des Complete XS gibt es überhaupt nicht mehr. 39,- EUR im Monat für den allerkleinsten Tarif ist wirklich schon ein echt satter Preis.
Was ich auch vermisse, ist ein Datenpaket, um die 300MB im Monat auf z.B. 1GB aufzustocken.
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Aber auch nur im Aktionszeitraum (dann waren es glaub nur noch 100 MB) und auch keine Flat, alles drüber kostete ein schweine Geld...
Kostet immer noch ein schweine Geld Im aktuellen Complete XS werden nach erreichen von 200MB 0,49MB pro MB fällig. -
Zitat
Original geschrieben von Marko Die Mobilfunker schaffen immer wieder letztlich genau das - und das ist beeindruckend. Der Kunde kauft dieselben Leistungen (eine Sprachminute, eine SMS von A nach B) zu völlig unterschiedlichen Preisen, nur weil das Marketing etwas von "premium" verkündet.
Und die Telekom verpackt das in einen relativ großen Tarifdschungel. Und in den meisten Fällen zahlt der Kunde drauf, weil es nur ein zu kleines und ein zu großes Paket gibt.
Aber es ist schon in gewisser Weise "Premium". D1 hat super Netzabdeckung, an die o2 einfach nicht dran kommt. -
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
???
Der Complete Mobil S soll 29,95 kosten.29,95 EUR ist der SIM-Only Preis. Dazu kommen noch monatlich 10 EUR für das Handy.
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW Und hat ne Flatrate dabei?!
Zumindest laut PDF PDF
Gedrosselte Flatrate. Ab 300MB wird gedrosselt. Dazu fehlen noch die offizielle Information. Ist aber so. -
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Na ich find den Mobile S klasse!! Hab aktuell 200MB und würde mit dem neuen Tarif ne Flat haben!
Der neue Complete S hat 300MB. Toll. 15 EUR mehr für 100MB mehr Traffic im Monat. Tolle Leistung.Bei o2 bekommt man für 15 EUR 1GB.
Ok, man muss noch die 120 Freiminuten und die 40SMS dazurechnen, aber 300MB im Monat Volumen für den Grundpreis von 39,95 EUR (Complete S mit Handy) ist einfach nur unverschämt.
Der Complete S 1GEN iPhone Tarif damals beinhaltete 500MB für 24,95 EUR.
-
MMS wurden wohl komplett aus dem Programm genommen.
Keine Frei-MMS mehr. Keine D1 MMS-Flat.
-
Die neuen Tairfe sind ein Schock.
Ich dachte die Telekom bringt Preise, um sich etwas an die Konkurenz anzupassen. Aber genau das Gegenteil ist der Fall.