-
Da opfert jemand seine Freizeit, einen Jailbreak zu erstellen und dann wird nur gemeckert und gejammert.
Das ist einfach nur :flop: :flop: :flop:
Riesen Dankeschön an Georg Hotz. Und selbstverständlich habe ich gespendet, wie auch schon bei blackra1n, weil man so eine Arbeit einfach belohnt. Danke. Super Arbeit geohot. :top:
-
Re: 3GS runtergefallen, Musik abspielen funktioniert nicht mehr richtig
Zitat
Original geschrieben von MAINZ "Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit dem IPhone entwickelt - Es ist möglich, dass Störungsgeräusche auftreten und die Signalstärke reduziert wird."
Das passiert auch oft, wenn der Dock Connector verstaubt ist. Entweder an der Dockingstation, oder am iPhone selber. Ich würde mal mit einem Pinsel die Kontakte ordentlich von Staub und eventuell anderem Zeug, dass Kurzschlüsse an dem Kontakte verursachen kann befreien.
Der Kopfhöreranschluß hat auf jedenfall mit diesem Popup-Problem überhaupt nichts zu tun.
-
Vielleicht bauen die gerade was um an ihren Servern. Vielleicht probierst du es morgen nochmal. Also heute morgen ging es noch.
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia Jemand nee Idee?
Du musst den Link als Cydia Quelle eintragen und nicht im Browser eingeben.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Wenn ich auf Cydia gehe kann ich dort nur die 4.99 laden.
Du musst
http://www.bitesms.com/cydia/beta5.0
als Quelle in Cydia eintragen, dann werden immer die aktuellste Beta Releases installiert.
Zitat
Original geschrieben von Kasia Das WLAn Symbol wird auch nicht mehr angezeigt Was mache ich nur falsch
Dann hast du keine funktionierende WLAN Verbindung. --> Einstellungen genau überprüfen. Falsche IP, falsches Passwort....
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Hat sonst noch jemand Probleme mit BiteSMS?
Hast du die aktuellste Beta (5.0 beta9) installiert?
http://www.bitesms.com/cydia/beta5.0
Die läuft einwandfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von postler1972 Iphone anschließen und limera starten?
Limera. 
Hört sich an wie eine neue Sorte von Fanta: Fanta Limera.
-
Zitat
Original geschrieben von klLoewe
Hallo alle zusammen,
ich suche eine App, die SMS, Gesprächsminuten und Datenverbrauch (nicht WLan) über einen Abrechnungsmonat erfasst und eventuell Alarm schlägt, wenn ein gewisses Kontingent verbraucht ist
Data Counter, Call Counter und SMS Counter von Black Facility.
Einzeln kosten die Programme $2.99 und das Dreier Gespann gibt es für $7.99.
Link: http://blog.blackfacility.com/?page_id=284
-
Habe zwei nagelneue iPhone4 aus UK. Produktionsdatum: Vor zwei Wochen.
Genauso Empfangsproblem wie alle anderen iPhones auch. Getestet im Telekom und o2 Netz.
Derzeit wurde von Apple nichts verändert. Und da sich selbst die Nutzer einreden, dass es kein Problem gäbe, warum sollte Apple dann handeln?
Das Problem kann Apple locker bis zum nächsten Modell aussitzen.